3.Kapitel

4.6K 175 7
                                    

(Y/N)POV

Nachdem die Schule eigentlich zu Ende war und die meisten das Schulgelände anfingen zu verlassen, machten ich und Jisoo uns auf dem Weg zum Nachsitzen.

,,Ah (Y/N), ich muss noch ein Buch aus meinem Spind holen, du kannst schon mal hingehen.", sagte Jisoo und machte sich sogleich auf dem Weg zu ihren Spind.

Ich tat, was sie sagte und ging zu unseren Klassenraum.
Doch genau in den Moment in dem ich die Tür öffnete, wünschte ich mir doch mit Jisoo gegangen zu sein.

Im Raum saßen Hani und ihre Freundinnen und unterbrachen sofort ihr Gespräch, als die Tür von mir geöffnet wurde.

Hani hat es richtig auf mich abgesehen und ich habe keine Ahnung warum.
Wahrscheinlich einfach nur weil ich unbeliebt bin und mir nicht viele helfen würden.

Sie fing an hämisch zu grinsen und wollte grade etwas sagen, als Jisoo den Raum betrat.

Sofort schloss sich wieder ihr Mund und sie schaute erschrocken zu Jisoo.

Ich fing innerlich an zu lachen.
Klar, vor Jisoo würde sie niemals etwas sagen.
Warum? Weil Jisoo erstens sehr beliebt ist und zweitens Jins Schwester ist und soweit ich weiß ist sie in Jin verliebt.

Jisoo lächelte ihr kurz falsch zu und setzte sich dann zusammen mit mir hin.
Jisoo weiß schon längst, über ihre und meine "nette Beziehung" bescheid und ignoriert sie jetzt auch.

Nach einigen Minuten kam der Lehrer und sagte, dass wir leise lernen sollten und das taten wir, mehr oder weniger konzentriert.

Meine Gedanken schweiften immer wieder zum Thema Jungkook.
Ich fasse es nicht, dass ich zu ihm und dazu noch mehrere Stunden dort bleiben muss.
Was wenn er das geplant hat und mich dort fertig machen will?

Ich schüttelte den Kopf.
Nein, sowas würde er nicht tun....oder?

Meine Gedanken wurden von dem Klingeln unterbrochen.
Ich packte meine Sachen zusammen und holte den Zettel mit Jungkooks Adresse raus.

Ich seufzte.
Ich fasse es nicht, dass ich das echt tun muss.

Ich und Jisoo verließen die Schule und von dort aus trennten sich unsere Wege.

Ich machte mich alleine und verdammt nervös auf dem Weg zu Jungkook.

Und verlief mich ungefähr 5 mal.

Ich stöhnte genervt auf.
Wo zum Teufel ist dieses Haus?!

Auf einmal fühlte ich wie ein Tropfen auf meine Nase fiel.
Scheiße.

Jetzt fängt es auch noch verdammt nochmal an zu regnen und ich hab keinen Regenschirm.
Okay, das ist offiziell der schlimmste Tag in meinem Leben.

Ich holte mein Handy raus und tippte seine Adresse in Google Maps ein, dabei schütze ich mein Handy mit meiner Hand vor dem Regen.

,,Achso, dort....", murmelte ich zu mir selber und fing an zu fluchen, als es anfing mehr zu regnen.

Ich lief so schnell ich konnte, um nicht komplett nass zu werden.
Und ein Wunder, nach ungefähr 10 Minuten fand ich sein Haus.

Ich senkte mein Tempo und schluckte.
Okay, auf geht's auch wenn ich es vielleicht nicht überleben werde.

Ich klopfte zaghaft an der Tür und ging wieder einen Schritt zurück.

Ich hörte Schritte und kurz darauf wurde die Tür aufgerissen.
Jungkook sah mich an und fing bei meinem Anblick erstmal an zu lachen.

,,Ja, haha lustig", ich verdreht die Augen und schubste ihn leicht aus dem Weg, um reinzugehen.

,,Sorry, aber du solltest mal sehen wie du aussiehst", immer noch lachend ging er in ein Zimmer und kam leider auch ziemlich schnell wieder.

Er warf mir etwas zu und ich sah es mir neugierig an.
Es war sein T-Shirt und eine Jogginghose.
Ich fing an zu husten und wurde leicht rot.

,,Zieh das an, wenn du nicht krank werden willst, dort ist das Badezimmer", er zeigte auf eine Tür und grinste kurz bevor er in einen Raum verschwand, der stark nach der Küche aussah.

Ich sah mir die Kleidung nochmal an und seufzte.
Noch schlimmer kann es wirklich nicht werden.

Denied | j.jkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt