Er lud mich in einen Nebenraum ein, wo ein Schreibtisch und eine Couch waren.
„Schon mal von vornherein ich mag diese ganzes formale Zeug nicht. Ich nenne dich einfach Evelyn und du mich Coach, wenn es dir passt?"
„Eve." sagte ich und setzte mich auf die Couch.
Er nickte und lehnte sich gegen den Schreibtisch.„Also Eve, wir hatten ja schon eigentlich über fast alles geredet aber bevor du hier irgendetwas unterschreibst , möchte ich, dass du erstmal ca. eine Woche hier trainierst und schaust, ob es dir hier gefällt."
Ich nickte das war schon erstmal gut.
„Ja eh Coach wegen der Bezahlung für das ganze Training kann ich nicht wirklich viel geben."
Ich schaute etwas verlegen auf den Boden. Mit den Kämpfen im Underground hatte ich schon etwas zusammen bekommen aber das würde nicht lange halten.Meine Eltern würden mir zu 100% nicht helfen und dazu wussten sie von dem hier nichts. Es wusste niemand von dem hier was.
„Keine sorge kleine ich habe genug Sponsoren, sodass du hier nichts bezahlen musst und dazu kommt das alles wieder rein, wenn du erstmal bei richtigen Kämpfen gewinnst." Er drückte sich von seinem Schreibtisch ab „Hast du Sportsachen dabei?"
Ich nickte. „Gut dann zieh dich da vorne um und komm dann zu mir." er deutete auf eine Kabine, wo ein Zeichen für Frauen war.
Die hatten wirklich eine Kabine für Frauen ?Okay in dieser Kabine war wohl schon seit Jahren niemand. Ich wäre fast an dem ganzen Staub erstickt.
Nachdem ich mich umgezogen hatte, ging ich raus und auf direktem Weg zu Mark, der gerade mit einem Typen trainierte.Ich räusperte, damit sie bemerkten, dass ich da war.
„Ah du bist schon fertig." Er zog sich die Boxpratzen(Boxpads) aus und wandte sich zu den anderen trainierenden „So Junges das ist Eve." er deutete mit einer Bewegung auf mich „Sie wird ab heute hier trainieren. Ich möchte, dass ihr sie, wie jedem anderen mit Respekt begegnet und wenn nicht wisst ihr was euch droht."Viele nickte andere riefen „Ja Coach." aber eins wusste ich auf jeden Fall von jedem hier, sie hätten alle verdammt großen Respekt vor Mark.
„So Eve dann starten wir mal mit deinem Training." Mark drehte sich zu mir „Cole wird dir helfen deine Hände einzubandagieren und dann will ich ein paar gute Schläge von dir sehen."„Und wie lange boxt du schon?" fragte mich Cole während er meine Hände bandagierte. „Nicht wirklich lange vielleicht ein knappes Jahr." Cole runzelte die Stirn. „Ist das irgendwie schlimm?" hackte ich nach.
„Ne ne nur dann musst du echt gut sein, wenn dich der Coach trainieren will."Bin ich denn so gut? Mark also der Coach hatte ja bisher nur einen Kampf von mir gesehen. „Hoffentlich." murmelte ich.
„So wir sind fertig." rief Cole zum Coach.
„Gut komm her Eve."Der Coach hatte die Boxpratzen wieder angezogen und hielt sie hoch. Ich schlug ein paar mal auf beide Pratzen. Er veränderte die Position der Pratzen und ich schlug intensiver. So ging es immer eine Weile weiter. Er veränderte nach jedem Schlag die Position.
Ich spürte wie pro Schlag mit immer eine Last entfloh, mein Kopf wurde immer leerer und am Ende war du noch das Schlagen auf die Pratzen da.
„Okay das reicht jetzt erst mal." Mark redete schon etwas lauter, damit er mich aus meiner Trance rausbekam.
Ich hielt inne, meine Hände schmerzten etwas, wie viel Zeit ist vergangen? Für mich fühlte es sich an wie Sekunden aber es waren schon fast 15 Minuten.„Du schlägst mit viel Kraft aber du musst dich besser kontrollieren." ich nickte verständlich.
„Da muss wohl jemand mal gezähmt werden." hörte ich es hinter mir. Bitte was ? Gezähmt?Ich drehte mich um hinter mir stand Kyle. War doch irgendwie klar, dass der sich überall einmischen muss.
„Wie meinst du das jetzt?" Ich rollte meine Augen.„Du und Ich im Ring. Jemand muss dich mal auf den Boden der Tatsachen bringen, dass Boxen kein Sport für Frauen ist."
In mir stieß die Wut hoch. „Ich finde das ist keine gute Idee." hörte ich den Coach sagen.„Ich mach's." pff nichts für Frauen dem zeig ich es.
Die Jungs um mich herum schauten mich geschockt an.
„Coach sie hat zu gestimmt also los." Kyle macht sich auf dem Weg zum Ring. Ich ging ihm hinter her aber jemand hielt mich am Arm fest.
„Das ist keine gute Idee, Kyle ist ein Beast, deswegen hat er auch diesen Namen 'Kyle das Beast' " Cole schaute mir tief in die Augen„Ja dann bin ich jetzt die Schöne, die ihn mal in die Schranken weißt." Ich riss mich von dem Griff los und stieg in den Ring.
Der Coach warf mir ein Paar Boxhandschuhe zu, die ich direkt anzog, sie passten gut.
„Fertig?" der Coach schaute beide von uns ein mal an und wir bejahten beide mit einem Nicken
„LOS!"
DU LIEST GERADE
Fight For Me
Teen FictionTEXTAUSSCHNITT: „Jeder kämpft um etwas oder wegen etwas, Evelyn" - „Das stimmt wohl bei mir nicht"- „Oh Evelyn oh doch" -------------------------- Evelyn war ein normales Mädchen. Nach Außen hin. Wenige wussten von ihrer Leidenschaft zum Boxen. Doch...