{12} Riese

118 7 1
                                    

Samstag 18 Uhr

Ich kam pünktlich an und wollte auch direkt rein gehen „Stop!" mich hielt ein Bodyguard am Arm fest „Was macht so ein süßes Mädchen, wie du hier?" Grinste er mich an. Ih gitt. Ich riss mich los und er stellte sich zwischen den Eingang und mir, dabei verschränkte er seine Arme vor der Brust.

„Ich schaue mir den Kampf an." ich musste zu ihm hoch schauen, da dieser Typ ein Riese war. „Ich glaube du hast dich verlaufen. Das hier ist nur für Männer." Wie bitte ? Nicht schon wieder so einer. Ich spürte wie mein ganzen Blut anfing zu kochen „Also du hörst mir mal zu."

Ich kam ihm nah und tippte ihn auf die Brust, darauf war er nicht vorbereitet und zuckte kurz zusammen „Ich gehöre hier hin und du lässt mich jetzt durch!" Schrie ich ihn an.

Es dauerte kurz bis er sich gesammelt hatte, niemand ist darauf vorbereitet, dass ich nicht so zuckersüß bin, wie vielleicht aussehe. Er schaute mich mit zusammengekniffenen Augenbrauen an „Jetzt reicht es kleine."

Der Riese macht einen Schritt auf mich zu packte mich an meiner Hüfte und schmiss mich über seine Schultern „Ich bring dich jetzt zum Boss, dann bekommst du Hausverbot."

Was hat der Riese gesagt? Ich schlug auf seinen Rücken „Lass mich sofort runter, ich kann selber gehen." Doch der Riese machte nichts außer mich durch den Boxclub zu führen, dieser reichte nicht annähernd mit seiner Ausstattung an unseren.

Wir liefen am Ring vorbei, wo Kyle und ein Typ aus unserem Club trainierten. Er hielt inne, als er mich sah und schaute mich verwirrt an. Ihm gab ich einen desinteressiert Blick zurück. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst, von dem brauch ich jetzt keine Hilfe.

Der Riese brachte mich in einen Raum wo zwei Männer standen, einen sah ich nur von hinten. Der Riese lies mich unsanft auf den Boden fallen „Die Göre stand vor dem Club und wollte rein, sie hat sich nicht gut benommen und versteht nicht, dass das hier kein Ort für kleine Mädchen ist, die sollen sich den Kampf zu Hause an schauen."

Er weckte die Aufmerksamkeit von den beiden Männer und der eine drehte sich um, es war der Coach zum Glück „Evelyn warum bist du so spät?" fragte er mich „Ja weil dieser Riese mich nicht durchlassen wollte."

„Stimmt das Sergei?" Er wandte sich an den Riesen „Eh ja, oh du kennst sie. Das wusste ich ja nicht, dachte sie wäre wieder so ein Fan." er kratzte sich am Nacken und schaute schuldbewusst auf den Boden.

„Ja hoffe das passiert nicht nochmal Sergei und du kannst jetzt gehen." sagte der Mann, von dem ich immer noch keinen blassen Schimmer hatte, wer er war. „Ja Boss." und schon ging Sergei. Ah ihm gehört hier der ganze Laden.

„Also ist das deine neue Geheimwaffe Mark?" der Mann fing an mich zu Mustern. „Ja das ist sie. Darf ich vorstellen Evelyn Grandsons Gabriel Allen, Gabriel Allen Evelyn Grandsons."
Gabriel hielt mir die Hand hin „Nenn mich Gab so nennt mich hier jeder."

Ich schüttelte seine Hand „Eve" er nickte. „Dann lasst uns mal rausgehen in einer Stunde beginnt der Kampf ihr beide wollt bestimmt zu eurem Beast." Ich will auf keinen Fall  zu Kyle aber was muss das muss.

Der Coach und ich gingen in eine Umkleide Kabine wo Kyle und der andere Junge waren. „Und Champ wie sieht's aus." Der Coach setzte sich neben Kyle und klopfte ihm auf die Schulter. „Alles gut, wird ein einfacher Kampf mein Gegner ist nicht wirklich gut."

Ich rollte meine Augen, wie kann man nur so arrogant und von sich selbst überzeugt sein „Man sollte niemals einen Gegner unterschätzen." nuschelte ich.
„Was hast du gesagt Eve?" Der Coach schaute mich fragend an.

„War nicht wichtig."  „Ne sag schon Evelyn." Kyles Augen zogen mich mal wieder total an. Nein stop! Ich darf mich nicht in ihnen verlieren! „Ich meinte nur, dass man seinen Gegner nicht unterschätzen sollten."

Kyle fing an los zu lachen, bekam aber von mir nur einen bitteren Blick, was sein lachen erlöschen ließ.
„Ne Kyle, da hat sie echt recht du solltest nicht mit so einer Einstellung in den Ring steigen. Du hast jetzt noch 10 Minuten wir lassen dich jetzt mal in Ruhe, damit du dich noch etwas auf den Kampf vorbereiten kannst." Alle anderen im Raum nickten.

Alle außer Kyle gingen in Richtung Tür. „Evelyn kannst du hier bleiben?"

Fight For MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt