Kyle war fast zwei Köpfe größer als ich und um einiges kräftiger, das stand nicht zur Frage.
Er ist groß und muskulös, dass heißt er ist schwer. Ich muss es nutzen und flinker als er sein.
Ich muss seine Kraft auspowern.Gerade als ich ihn genauer ansehen wollte holte er schon zum Schlag aus. Ich wich gekonnt aus.
Und nahm etwas Abstand.So verlief es einige Male bis Kyle sagte „Kannst wohl doch nichts außer ausweichen." ich bemerkte, wie das Blut in meinen Adern anfingen zu kochen und zu pulsieren.
Er holte wieder aus und ich wich aus aber diesmal nahm ich keinen Abstand, sondern gab ihm direkt einen Schlag in die Magengrube.
Er taumelte etwas überwältigt nach hinten.Hinter mir hörte ich Cole „Gut Eve weiter so."
Mir schlich ein kleines Lächeln über die Lippen.
Ich hatte den Champion geschlagen.
Dann hörte ich nur noch ein „Zu früh gefreut Evelyn."Ich spürte ein heftigen Schlagen gegen meine Schläfen. Auf einmal wurde alles schwarz und ich fühlte im nächsten Moment den Boden unter mir.
Um mich herum war alles dumpf ich nahm alles in Zeitlupe war, wie Kyle seine Boxhandschuhe weg warf und den Ring verließ, wie Cole und der Coach den Ring betraten und sich über mich hockten.
„Eve alles okay ? Kannst du aufstehen?"
Was ist hier los. Eve du bist kein Schwächling steh auf!
Ich drückte Cole und den Coach zur Seite und stellte mich hin, taumelte etwas zur Seite und hielt mich an den Seiten des Rings fest.„Vielleicht solltest du dich doch hinsetzten ?" meinte Cole und legte seine Hand auf meine Schulter.
Ich schüttelte meinen Kopf „Ich hatte schon schlimmeres abbekommen, das war nichts."„Das waren keine zehn Sekunden, die sie auf dem Boden lag und Kyle hatte den Ring verlassen also muss Eve gewonnen haben. Nicht wahr Coach."
Der Coach kratze sich etwas am Hinterkopf „Ehm, ja das hat sie und dazu kommt, dass hier die Regel gilt beim Training nicht auf den Kopf zu schlagen."
Der Coach, der gerade noch auf dem Boden kniete stand auf und kam auf mich zu.„Gut gemacht kleine aber ruh dich jetzt erstmal aus, war schon ein starker Schlag gegen deinen Kopf." mit diesen Worten verließ er auch den Ring und ging in sein Büro.
Von wegen ausruhen ich muss an mir arbeiten damit ich besser werde.
Ich ging zu einem Springseil und fing an zu springen.Die Zeit verging, wie im Flug. Mal trainierte ich an einem Boxsack und mal mit einem Sportgerät.
„Es ist ungewöhnlich, dass jemand genau so lange hier bleibt, wie ich."Ich zuckte zusammen. Kyle stand dicht neben mir.
Ich nahm etwas Abstand von ihm und schaute hoch zu ihm „Ja daran musst du dich wohl oder übel gewöhnen."
Ich schaute ihn grimmig an, also ich versuchte es. Ich sah bestimmt aus wie ein böse Hase, denn Kyle fing an zu lachen.Mein ganzer Körber fing an zu kribbeln, wie kann man denn so schön lachen. Bei mir ist das mehr so eine Eselslache.
„Sorry wegen vorhin, wollte echt nicht deinen Kopf treffen."
Er kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf, Kyle Glazer und verlegen? Bin ich in einem Paralleluniversum?„Ja schon ok." ich wandte mich von ihm ab und schlug wieder auf den Boxsack ein aber Kyle machte keine Anstalten weg zu gehen „Ist etwas oder kann ich weiter trainieren?" gab ich patzig von mir.
„Ja eh gehst du-." er schaute mich direkt an, was mich schon wieder etwas einschüchterte aber ich gab nicht nach, sondern blieb stark „Ja?" fragte ich, da er seinen Satz nicht beendete.
„Egal vergiss es war eh nicht wichtig, wenn du gehst schließ ab und schmeiß den Schlüssel in den Briefkasten." und da war er wieder der normale Kyle Glazer, so wie ihn jeder kennt, also doch kein anderes Universum.
Er verließ den Boxclub und schmiss am Ende die Tür kräftig zu. Was war denn mit dem los? Er hatte wohl Stimmungsschwankungen, wie er von nett zu eiskalt geworden ist, er muss seine Tage haben.
Ich schmunzelte über meine eigenen nicht lustigen Witze und schlug weiter auf den Sack ein.
Um circa halb elf verließ ich auch den Club.
DU LIEST GERADE
Fight For Me
Teen FictionTEXTAUSSCHNITT: „Jeder kämpft um etwas oder wegen etwas, Evelyn" - „Das stimmt wohl bei mir nicht"- „Oh Evelyn oh doch" -------------------------- Evelyn war ein normales Mädchen. Nach Außen hin. Wenige wussten von ihrer Leidenschaft zum Boxen. Doch...