Montag 19 Uhr
Ich schlug gerade auf den Boxsack ein, hatte so viel im Kopf und musste den ganzen Druck rauslassen.
Cleo wusste alles und das schon länger.
Sie hatte mir erzählt, dass ihr schon lange bewusst wahr, dass ich lüge und ist mir dann einmal gefolgt und hat alles gesehen.Ich weiß selber, dass ich es ihr schon viel früher hätte sagen sollte, aber ich konnte nicht.
Aber ich hätte es tun sollen, denn das sie so reagiert, hätte ich echt nicht erwartet. Sie hat mir gesagt, sie war schon öfters bei Kämpfen von mir dabei, was echt nicht ungefährlich war und sie war sozusagen mein einziger Fan.Die Sache mit Kyle ist mir eh eigentlich total egal, ich hatte schon nichts anderes erwartet.
Ich werde es auch ohne ihn schaffen zu Gewinnen, denn ich bin gut, sonst hätte mich der Coach ja nicht genommen.Gegen halb 9 verließen so langsam die meisten den Club. Cole verabschiedete sich noch von mir „Übertreib nicht süße, das ist nicht gut."
Ich nickte aber das hieß jetzt auch nicht, dass ich aufhören würde.Meine Handgelenke taten schon vom ganzen auf den Sack schlagen weh, also wechselte ich zum Springseil.
Doch als ich mir ein Seil greifen wollte, wurde es mir vor der Hand weggerissen „Cole hat recht du darfst dich nicht zu stark belasten."„Kyle ich weiß echt nicht was dich das angeht."
Ich griff nach einem anderen Seil und fing an zu hüpfen. „Man sieht, dass du dich schon viel zu sehr belastet hast, dein rechtes Bein setzt du schon anders auf. Es tut weh nicht wahr?"„Und wenn Glazer es geht dich nichts an!" sagte ich schon etwas lauter. Er bringt mich immer so schnell auf 180 bei ihm bin ich nicht wirklich ich.
„Ja das tut es nicht aber ich wollte dir sagen dass du so schnell umknick-" weiter kam ich nicht, denn ich setzte mein rechtes Bein falsch auf und meine rechte Gelenkseite knickte nach außen ab. Mich durch zog ein unbeschreiblicher Schmerz und ich fiel zu Boden.
„Shit fuck! Ah tut das weh!" schrie ich um mich und hielt mein Knöchel fest. Plötzlich hob mich Kyle hoch und brachte mich zu einer Bank, die an einer Wand stand. „Zeig mal her." Kyle machte Anstalten meinen Fuß anzufassen „Finger weg!" ich zog meinen Fuß von ihm weg, was mir ein weiteres schmerzvolles ziehen brachte.
„Ich weiß, dass du dir nicht gerne helfen lässt aber ich glaube ich kenne mich mit solchen Verletzungen besser aus als du."
Da hatte er schon recht. Ich schob langsam meinen Fuß in seine Richtung.Er fing erst an meine Schleife auf zu machen und dann meine Schnürsenkel auf zu lockern, sodass er meinen Turnschuh, ohne meinen Knöchel zu belasten, ausziehen konnte.
Langsam zog er meine Socke aus, was mich erzischen ließ. Dann begutachtete er meinen Knöchel, der schon etwas angeschwollen und lila war.
„Der klassische Bänderriss, meine Liebe." er lächelte mich an, dieses perfekte Lächeln, welches mich alles vergessen ließ.„Ich werd dir das ein tapen mit Tape damit du deinen Knöchel nicht mehr so stark belastest." er ging in einen Nebenraum und holte buntes Tape.
Während er meinen Fuß und Knöchel mit Tape verbannt, kniff ich meine Augen zu.„So fertig kannst deine Augen wieder öffnen. Du solltest am besten das Training runterschrauben, sonst wird das nur noch schlimmer." Er hatte zwar recht aber ich konnte nicht.
„Nein das geht nicht der Kampf kommt immer näher und ich muss besser werden." ich nickte verständlich.
„Dann versprich mir, dass du wenigstens morgen pausierst."
Ich nickte.„Kyle ich versteh dich nicht. Mal bist du so nett und mal das größte Arschloch der Welt." wir waren so nah aneinander, dass ich seinen Atem spüren konnte, wenn er aus atmete.
„Ich weiß Evelyn. Ich versteh mich selber nicht. Meistens, wenn ich, wie ein Arschloch reagiere, ist das aus Gewohnheit. Ich rede und denke dann erst nach."
Wir kamen uns immer näher „Was machst du nur mit mir Grandsons." „Wenn ich das wüsste aber was machst du mit mir."
DU LIEST GERADE
Fight For Me
Fiksi RemajaTEXTAUSSCHNITT: „Jeder kämpft um etwas oder wegen etwas, Evelyn" - „Das stimmt wohl bei mir nicht"- „Oh Evelyn oh doch" -------------------------- Evelyn war ein normales Mädchen. Nach Außen hin. Wenige wussten von ihrer Leidenschaft zum Boxen. Doch...