{7} Affen

137 7 1
                                    

Dienstag 19Uhr

Ich war schon seit ca einer Stunde am trainieren. Coach hatte mir als Aufgabe gegeben mehr an meiner Beintechnik zu arbeiten und das tat ich auch, wie verrückt.

„Hey Eve du siehst ganz schön kaputt aus."
Cole kam zu mir. „Ja." gab ich keuchend von mir.
Er grinste „Gut, dann kommst du jetzt mit mir Essen ist auch gesund und tut dir gut."  ich wollte erst verneinen aber Cole zog mich schon am Handgelenk hinter sich her.

„Ich werde kein nein akzeptieren und außerdem kannst du ja weiter trainieren, wenn wir wieder da sind."
Cole ließ mich vor der Frauenumkleide stehen.
„Ich geh schon raus, komm du dann zu mir ich habe relativ nah am Club geparkt." und schon war er weg.

Ich spielte mit dem Gedanken einfach weiter zu trainieren und Cole einfach warten zu lassen aber nein, ich bräuchte glaube wirklich eine Pause und hungrig war ich auch.

Als ich aus dem Club trat spürte ich die kühle Luft auf meiner noch etwas warmen Haut und es gibt einfach nichts schöneres als das nach dem Training.

Ich schaute mich um, Cole hatte recht er hatte wirklich nah am Club geparkt, denn er stand direkt daneben.
Als Cole sah, dass ich auf ihn zu kam stieg er ein.
„Wohin gehst?" fragte ich, da wir schon etwas länger unterwegs waren.
„Ist ein Geheimnis aber wird dir bestimmt gefallen."

Nach etwa weiteren 10 Minuten hielten wir in einer Seitenstraße an, ich glaube echt nicht, dass ich hier etwas gutes zu essen finde, denn hier war alles heruntergekommen.

Als wir ausgestiegen waren, ging Cole auf ein kleines Haus zu, dieses Haus sah am wenigsten heruntergekommen.
Er hielt mir die Tür auf, ich bedankte mich und ging rein.

Wow.
Das hätte ich echt nicht erwartet, hier drinnen sah es
total modern aus, es war alles sehr minimalistisch gestaltet und überall waren Pflanzen die einen starken Kontrast gaben.

Cole führte mich zu einem Tisch und reichte mir die Essenskarte „Hier ist alles sehr spezialisiert auf gute Nährstoffe, perfekt für Sportler."
Ja zu jedem Gericht, was es gab, standen die Nährstoffe bei und die waren alle echt gut.

„Und das Steak mit den extra Protein ist der Hammer." Er deutete auf meiner Karte auf ein Steak.
„Ja hat echt gute Werte aber ich esse kein Fleisch also ich bin Vegetarier." und bevor Cole noch etwas sagen konnte „Ja ich bekomme genug Proteine und Eiweiße."

Cole überlegte etwas länger nach „Das wollte ich gar nicht sagen mein Freund ist auch Vegetarier oder Vegan bin mir da nie wirklich sicher, er kommt auch später aber was ich sagen wollte war Respekt dafür, dass du das durchziehst."

Warte? Hatte er gerade mein Freund oder ein Freund gesagt? Ich versuchte meine Neugier klein zu halten und einfach ab zu warten bis der sogenannten Freund kommt.

Nach ca. 15 Minuten kam unser Essen und es schmeckt so lecker. Meine Geschmacksnerven spielten Amok. „Und lecker?" Cole schmunzelte.
Mit vollem Mund wollte ich erst etwas sagen nickte dann aber, was Cole zum Lachen brachte.

Auf einmal hielt ihm jemand die Augen zu. Es war ein Typ, der vielleicht etwas älter als Cole war, er hatte im Gegensatz zu Coles braunen Haare straßenköterblonde Haare und viele Sommersprossen im Gesicht.

Cole sprang schnell auf und küsste den Junge, der seine Augen gerade noch zu hielt „Also bist du doch schwul." platzte es aus mir heraus und als ich realisierte, was ich gerade gesagt hatte, hielt ich meinen Mund zu.

Die Jungs schauten mich erst verwirrt an aber lachten dann auch und ich stieg mit ein. Der Freund von Cole hielt mir die Hand hin „Hey ich bin Toni." ich nahm seine Hand an „Hi ich bin Evelyn aber nenn mich bitte Eve."

Er setzte sich neben Cole und fragte „Ist das sie?"
Cole nickte und Toni wandte sich zu mir „Das hast du toll gemacht süße, einer musste mal diesem Affen zeigen, dass er nicht der beste war."

Mir schlich ein Lächeln auf die Lippen, denn ich wusste sofort wen er mit Affen meinte.
„Danke aber eigentlich-" versuchte ich zu beginnen aber Cole mischte sich ein „Nichts da du hast gewonnen. Erstens hat Cole die Regeln gebrochen und zweitens hat er den Ring verlassen, obwohl du vor Ende den zehn Sekunden aufgestanden bist.

Toni bestellte sich auch noch etwas und wir aßen alle zusammen und lachten viel. Nachdem wir fertig waren brachte mich Cole zurück zum Club.

Fight For MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt