Die Feier war schon im vollem Gange, als wir ankamen.
„Ich geh schon mal zu den Jungs kommt ihr gleich nach?" Miles gab Cleo einen Kuss auf die Wange und ging.„So, wir beide gehen jetzt erstmal einen trinken." Cleo fasste mein Handgelenk an und zog mich mal wieder hinter sich her. Denkt irgendwie jeder ich würde immer abhauen und deswegen müssen mich alle festhalten?
Cleo schüttete irgendetwas in zwei Becher und hielt mir einen davon hin „Was ist dadrin?"
Ich roch einmal dran und schüttelte direkt meinen Kopf, die Frage ist eher wie viel ist da drin.„Ist ein Geheimnis und jetzt nimm ein Schluck." sie drückte meinen Becher hoch, sodass mir die brennende Flüssigkeit den Hals runter lief.
Ich schüttelte erneut meinen Kopf „Wie viel Alkohol ist da denn drin C?"Sie zuckte mit den Schultern „So 70/30 Mische" und schon ging sie grinsend weg. „Warte 70% Alkohol oder 70%Saft ?!" rief ich ihr hinter her.
Wie es schmeckte waren bestimmt 70% Alkohol und 30% Saft in meinem Becher.Ich lief ihr schnell hinter her, denn sie war schon im anderen Raum und hatte sich zu den Anderen gesetzt.
Sie saß mit den Freunden von Miles auf einer Wohnlandschaft, als sie sah, dass ich auch den Raum betrat, rücke sie etwas näher zu Miles und klopfte auf die freie Stelle.Schnell quetschte ich mich zwischen Cleo und irgendeinem Typen, der schon sehr stark nach Alkohol roch. Ob ich auch schon so roch ich pustete vor meine Hand und roch dran, okay alles im grünen Bereich.
„Und wie läufst so Eve warst ja lange nicht dabei." Miles lächelte mich an. War ich überhaupt schon mal mit ihnen feiern? „Ja alles toll und bei dir so?" wie ich smalltalk hasse.
„Ja auch." dann wars das auch mit dem reden. Die anderen unter hielten sich, lachten und ich, ich hatte den Alkohol.
Nachdem ich meinen Becher entleert hatte, stellte ich mich hin, um mir noch was zu holen. Wird das hier ein Frusttrinken?
„Komme gleich wieder" sagte ich zu Cleo, sie hörte mich aber nicht, was einmal an der zu lauten Musik lag und dass ihre Aufmerksamkeit auf den Lippen von Miles lag.Überall standen, saßen oder tanzten besoffene Personen, die alle ihren Spaß hatten. Warum bin ich nicht einfach zu Hause geblieben?
Ich fand eine Bowle und hoffte, dass diese besser schmeckt, als das von Cleo.
Ich nippte kurz an meinem Becher. Viel besser.Ich ließ meinen Blick über die Menschen schweifen und entdeckte Kyle und ein Mädchen in einer Ecke stehen. Keine Ahnung was mich dazu getrieben hat, ob es der Alkohol war, aber ich lief gerade aus zu den Beiden hin.
Ich wollte Kyle davon erzählen, dass ich bald meinen ersten Kampf habe und dass sich unser intensives Training ausgezahlt hat. „Hey Kyle." ich lächelte ihn an, doch von ihm kam nur ein kühler Blick zurück.
„Kyle kennst du etwa dieses Ding?" sie schaute mich angeekelt an. Wie bitte? Ich schaute Kyle an und dieser schien zu überlegen. Doch aus dem nachdenklichen Blick wurde schnell ein arrogantes Lächeln.
„Was denkst du von mir, als ob ich mit so jemandem Kontakt haben würde." ich spürte wie sich ein schmerzhaftes Gefühl in meiner linken Brust ausbreitete. „Und jetzt verzieh dich kleine." das Mädchen schubste mich zur Seite.
Ich schaute ein letztes Mal in diese blauen Augen, die mal wieder keinen Ausdruck von Gefühlen zeigten.
Ich lief von den Beiden weg, denn mir kamen die Tränen. Warum weinte ich in letzter Zeit immer so viel.Wie konnte ich nur glauben, dass er anders ist und wir befreundet sein könnten, denn er ist immer noch der alte arrogante Kyle Glazer. Ich bin einfach nur dumm, ich hatte mich noch nie so schnell mit jemanden angefreundet, oder eher schon gesagt fast geöffnet.
Er war so anders, als wir beim Training waren, so als wären wir schon ewig befreundet, er war einfach anders, das war aber einfach gelogen, denn dieser Typ wird immer ein arrogantes Arschloch sein.
Ich lief in die Küche, denn ich bräuchte was hartes zu trinken. Perfekt. In der Küche machte sich gerade ein Junge einen Shot, diesen schnappte ich mir und kippte ihn mir runter.
Ich zog einmal tief Luft an, das tat gut. „Shot runde?"" Der Typ, dem ich gerade noch seinen Shot geklaut hatte, lächelte mich an. Noch perfekter. Ich nickte und er holte noch ein Shotglas und kippte beide Gläser voll.
DU LIEST GERADE
Fight For Me
Teen FictionTEXTAUSSCHNITT: „Jeder kämpft um etwas oder wegen etwas, Evelyn" - „Das stimmt wohl bei mir nicht"- „Oh Evelyn oh doch" -------------------------- Evelyn war ein normales Mädchen. Nach Außen hin. Wenige wussten von ihrer Leidenschaft zum Boxen. Doch...