Ich hatte gerade Zeit und dachte mir, dass ich doch jetzt schon ein neues Kapitel schreiben könnte, also bitteschön...
*Weil ihr noch nicht wisst in welcher Beziehung Kyle und Charlotte stehen, steht dort ein ?. ;)
A/N: In diesem Kapitel kommt eine etwas romantischere Percabeth Szene vor. Don't like it. Don't read it.
---
POV Kyle
Ich zog Charlotte noch im letzten Moment hinter dem Busch hervor und in gebückter Haltung robbten wir schnell, aber trotzdem leise, hinter die nächste Hauswand. Von dort aus retteten wir uns zu unseren Freunden, die wir nur kurz gestern begrüßt hatten.
"Hey Bro, was geht bei-..Was ist denn mit euch passiert? Ihr seht aus, als hättet ihr einen Geist gesehen. Alter du solltest deine Freundin echt auf ihr Zimmer bringen, sie schaut aus, als ob sie gleich kollabieren würde...", das waren die Worte meines besten Freundes Caleb.
Als ich die Worte realisierte unterdrückte ich ein Augenverdrehen, sie ist nicht meine Freundin...Aber dazu später mehr. (A/N: Ich weiß ich bin gemein, aber später heißt in den nächsten Kapiteln *auf die Knie gehen und um Gnade winseln*)
Ich drehte mich zu Charlotte um und sah, dass sie wirklich sehr blass und schwach wirkte, also nahm ich sie im Brautstyle hoch. Anfangs protestierte sie noch, aber sie sah bald selbst ein, dass sie, in ihrem Zustand, wohl kaum alleine auf ihr Zimmer gehen könnte.
Hinter mir hörte ich meine Freunde johlen und wetten, ob wir morgen zusammen wären oder ob ich sie ins Bett kriege... kompletter Schwachsinn, aber sie wissen es ja nicht besser.
Charlotte kuschelte sich an meine Brust und schien eingeschlafen zu sein. Ich bemühte mich schnell zu ihrem Zimmer zu kommen, doch leider musste ich sie aufwecken, weil ich keinen Schlüssel für das Zimmer hatte... Da fiel mir eine Sache wieder ein:
Es ist das Zimmer von Annabeth und ihr.
Wir müssen unbedingt darüber reden, aber zuerst muss Charlotte wieder auf die Beine kommen.
Ich strich ihr zärtlich über die Wange und sie öffnete schwach ihre Augen:
"Kyle? Wo bin ich?"
"Ganz ruhig, Süße. Ich brauche nur deinen Schlüssel."
Sie gab ihn mir und ich machte mich sogleich am Schloss zu schaffen. Als ich das nach gefühlten Stunden auch mal hingekriegt habe, ging ich in das Zimmer hinein und legte Charlotte auf ihr Bett.
Ich dachte sie schläft wieder, jedoch hielt sie mich am Handgelenk fest und sagte:
"Kannst du bei mir bleiben?"
Natürlich legte ich mich zu ihr und nahm sie fest in meine Arme. Sie seufzte wohlig, schmiegte sich an meine Brust und schon bald konnte ich ein regelmäßiges Atmen ihrerseits ausmachen.
So müde und erschöpft ich auch war, ich konnte es ihr nicht gleich tun. In meinem Kopf warfen sich tausende Fragen auf: Was sind Percy und Annabeth? Was bedeutet die Anwesenheit der beiden für Charlotte und mich? Wie sollen wir reagieren? Sollen wir sie darauf ansprechen oder lieber stillschweigen?
Während dem ganzen Grübeln fielen mir meine Augen zu und ich driftete in einen wohlverdienten Schlaf...
POV Percy
Im Moment brodelten genau zwei Gefühle in mir:
Verzweiflung und Wut
Verzweiflung, weil ich nicht weiß, ob wir jetzt aufgeflogen sind oder ob die Person/en sowieso nicht durch den Nebeln sehen konnte/n.
Wut auf mich selber, weil ich nicht aufgepasst habe. Und ich bin wütend auf Annabeth, weil sie sich die Schuld dafür gibt.
Während dem gesamten Weg in unsere Zimmer redeten wir nicht miteinander - jeder hing seinen eigenen Gedanken nach.
Wir blieben vor meinem Zimmer stehen und ich schloss auf.
"Willst du noch mit rein kommen, Neunmalklug? Ich glaube wir haben noch einiges zu bereden." Sie bejahte und so gingen wir nach innen und setzten uns auf mein Bett.
Es entstand eine Stille zwischen uns, jedoch konnte ich nicht so recht sagen, ob sie unangenehm oder angenehm ist.
Ich schaute Annabeth von der Seite aus an und sah, dass sie über etwas mit mir reden will, aber nicht wusste wie sie es mir sagen soll.
"Schieß los!". Das waren die einzigen Worte die ich seit einigen Minuten sagte.
Annabeth schaute mich zuerst unschuldig an, doch ihr Blick wechselte schon bald zu ertappt - daraufhin wandte sie sich ab und konnte mir nicht mehr in die Augen schauen.
A/N: Die etwas romantischere Szene beginnt.
Ich drehte sie sanft am Kinn zu mir und flehte:
"Bitte schau mich an! Es tut mir leid, dass ich nicht aufgepasst habe. Bitte, sei nicht sauer..." Sie schaute mich erschrocken an und ihre Augen wurden groß.
"Ich bin doch nicht sauer auf dich. Ich dachte die ganze Zeit, das du sauer auf mich bist.", ich stellte erschrocken fest, dass ihre Augen sich mit Tränen füllten, "Ich kann verstehen, wenn du mich jetzt nicht mehr sehen willst. Ich frage gleich Chiron, ob ich bald wieder ins Camp kommen kann. Ich ha..." An diesem Punkt unterbrach ich sie:
"Mein Schatz, ich liebe dich! Ich bin doch nicht wegen sowas auf dich sauer, das hätte jedem passieren können. Du verzeihst mir so viel seit wir uns kennen. Natürlich will ich dich noch sehen, weswegen glaubst du, dass ich wieder auf die Highschool gehe? Weil ich so gerne lerne? Nein, ich mache das wegen dir. Weil ich es liebe dich zu küssen, lachen zu sehen und mit dir zu kämpfen! Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich verstehe sowieso nicht, warum du noch mit mir zusammen bist. Ich bin tollpatschig, nervig, unausstehlich..." Jetzt unterbrach sie mich, indem sie ihre Lippen auf meine drückte.
Ich unterbrach den Kuss aber gleich wieder, weil ich etwas salziges auf meinen Lippen schmeckte: Mein Mädchen weinte!
"Nein, nicht weinen! Hab ich etwas falsches gesagt?"
Sie schlug mich und sagte lachend:
"Nein, du Vollidiot! Du verstehst echt Garnichts! Aber immerhin bist du mein nichts verstehender Vollidiot. Das was du gesagt hast war das süßeste, das du jemals gesagt hast! ICh Liebe dich auch."
Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich küsste sie wieder.
Wir küssten uns lange und später schliefen wir eng umschlungen ein...
---
So Leute, fertig für heute.
Ich gebe zu, dass dieses Kapitel nur eine Zwischenszene ist und es erst in den nächsten Kapiteln wird es wieder aufregender.
Aber ich dachte, ich gebe euch noch was zum grübeln: Warum können Kyle und Charlotte nicht zusammen sein?
Kommentare, Feedbacks, Ideen und konstruktive Kritik sind erwünscht. ; )
Schönen Abend noch und bis bald. :)
Ps.: Wörter 1092
PPs.: Das Bild oben ist von Google und es gehört nicht mir. (Das Datenschutzgesetz lässt grüßen...)
PPPs.: Danke für fast 250 Reads 😳
DU LIEST GERADE
Percabeth in der Highschool #Wingaward2019
FanfictionPercy Jackson Fan-Fiction! --- Percabeth+Highschool? Keine gute Idee... Was passiert, wenn Percy und Annabeth wieder in die Schule gehen und einfach nur normale Teenager sein wollen? Was ist, wenn sie doch nicht so diskret sind, wie sie wollen und w...