Es wird Zeit

777 23 11
                                    


Kyle POV

Ich wachte mitten in der Nacht von Schreien auf. Wer weckt mich denn jetzt auf?

Ich wollte mich einfach wieder umdrehen und weiterschlafen, als ich einen erneuten Schrei vernahm. Und es schrie... Percy?

„Percy, du fauler Sack! Wach auf und schrei mir nicht die Ohren voll!", schrie ich in der Hoffnung, dass er dadurch aufwachte.

Zuerst war alles ruhig und ich dachte, ich könnte jetzt endlich weiterschlafen, aber nach ein paar Minuten kam der nächste Schrei.

„PERCY!", schrie ich nochmal nach ihm, aber er wachte nicht auf. Also sprang ich aus meinem Bett und sah einen blutüberströmten Percy.

„Ach du Scheiße, Percy!", ich rüttelte ihn und versuchte ihn so aufzuwecken, aber er wachte einfach nicht auf. Er blutete immer weiter und das eine beachtliche Menge.

„Annabeth...nein, nein...ANNABETH", schrie Percy auf einmal. Annabeth, das war die Idee. Ich rannte zum Zimmer der Mädchen und klopfte im Sturm.

„ANNABETH, CHARLOTTE! Macht auf!", schrie ich. Mir war egal, ob ich andere damit aufweckte, immerhin hing Percys Leben davon ab.

Mir öffnete eine müde, aber gleichzeitig auch wütend ausschauende Charlotte die Tür.

„Kyle, es ist 2 Uhr morgens! Was machst du-... warte! Ist das Blut?!", bei ihrem letzten Satz wurde sie hysterisch. Ich blickte auf mein T-Shirt und sagte:

„Ja, aber nicht meines.", sagte ich zu ihrer Beruhigung. „Annabeth!! Du musst mitkommen! Percy...er blutet und schreit deinen Namen, aber ich kann ihn nicht aufwecken...Bitte! Er hat schon viel Blut verloren.", brüllte ich an Annabeth gewandt ins Zimmer der Mädchen.

Annabeth tauchte mit einem besorgten, aber ernsten Blick in der Tür auf und rannte zu unserem Zimmer.

Als Charlotte Percy erblickte, stieß sie einen kleinen Schrei aus. Aber Annabeth ließ sich davon nicht beirren: Sie nahm die Wasserflasche, welche auf unserem Schreibtisch stand, öffnete sie und schüttete das Wasser über Percy.

„Ich brauche mehr Wasser. Bringt mir Wasser!" das letzte sagte sie leicht verzweifelt. Ich hatte noch zwei Wasserflaschen in meinem Rucksack und gab sie ihr. Wieder schüttete sie es über Percy, aber als ich sie fragen wollte, ob sie komplett durchgedreht ist, schlossen sich Percys Wunden.

Aber... wie kann das sein?

POV Annabeth

Als Kyle zu uns ins Zimmer gestürzt kam und Percy erwähnte, wusste ich sofort, was los war. Ich rannte so schnell ich konnte in das Zimmer der Jungs. Dort schnappte ich mir die erst beste Wasserflasche die ich finden konnte und schüttete sie über Percy.

Nachdem Kyle mir noch ein paar Wasserflaschen gegeben hatte und sich Percys Wunden schlossen, küsste ich ihn, um ihn zu wecken.

„Percy...Percy, mein Schatz. Wach auf! PERCY, WACH AUF.", schrie ich ihn weinerlich an. Ihm darf nichts passiert sein. Bitte, Percy, bitte nicht. Ich küsste ihn noch einmal und murmelte immer wieder ‚Percy...Percy...komm schon'.

POV Percy

Ich wurde durch weiche Lippen und einem geschrienen ‚Percy' aus meinen Träumen gerissen. Nicht, dass ich darüber verärgert wäre, jedoch könnte ich es nicht ertragen, wenn der Traum kein Traum war.

„Annabeth? Oh Gott, Annabeth. Nein...bitte nicht.", murmelte ich zu mir selbst und begann zu weinen, jedoch legten sich Arme und ein vertrauter Geruch um mich.

„Shhh, Percy! Ich bin hier! Mir geht es gut. Ich bin hier! Wir sind da raus – uns passiert nichts mehr!", flüsterte meine Annabeth.

„Annabeth! Du lebst! Den Göttern sei Dank!", sagte ich mit solch einer Erleichterung in mir, dass ich sofort wieder Tränen in den Augen hatte.

„Komm Percy, du musst duschen! Du bist voller Blut.", flüsterte Annabeth in mein Ohr. Erst da sah ich an mir hinunter und bemerkte das ganze Blut. Also ging ich mich duschen und zog mir neues Gewand an.

Als ich wieder aus dem Bad ins Zimmer kam, saßen Kyle, Charlotte und Annabeth in einem Kreis. Charlotte blickte mich noch immer besorgt an, Kyle jedoch wirkte misstrauisch und da wurde mir das bewusst, was Annabeth und ich eigentlich vermeiden wollten:

Es ist an der Zeit ihnen die Wahrheit und unsere Geschichte zu erzählen.

.

.

.

.

.

-------

Hallo Leute! Tut mir Leid, dass das Kapitel fast einen Monat später kommt, als geplant, aber ich hatte ein paar private Probleme, die ich zuerst lösen musste, bevor ich mich auf etwas anderes konzentrieren konnte. (Also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ein Kapitel später kommt, da ich jetzt auch wieder Schule und somit Tests und Schularbeiten habe)

Als Entschädigung kann ich euch verraten, dass es bald wieder ein neues Special mit Crossover geben wird ;)

Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen! 

Konstruktive Kritik, Verbesserungen und Ideen sind immer gern gesehen ;)

Lg

P.s.: Wörter 745

Percabeth in der Highschool #Wingaward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt