Annabeth POV
Nachdem Charlotte und Kyle mit ihrer überaus amüsanten kleinen Geschichte fertig waren stand Percy und mir der Mund offen.
"Haha, sehr lustig ihr zwei...", Percy wird von einem Lachflash meinerseits unterbrochen.
"Ja natürlich Artemis hat zwei geheime Kinder in unserem Alter... Artemis die Jungfräuliche Göttin hat zwei Kinder.. Sorry, Leute, aber da müsst ihr euch schon eine bessere Geschichte ausdenken als diesen Mist, das glaubt euch keiner!"Percy schaute mich an und wir bekamen wieder einen Lachanfall... so etwas wollte mir noch nicht mal Percy in all den Jahren in denen wir zusammen sind erzählen, und der redet bekannterweise immer viel Blödsinn.
"Artemis hat mich mal in ein Meerschweinchen verwandelt... Dass sie etwas mit Männern hätte und auch noch Kinder mit ihnen zeugen würde... haha! Artemis die Männerhassende Göttin hat Kinder... veräppelt uns nicht!", immerhin stimmt mir mein Freund hierbei zu.
"Wie könnt ihr über griechische Mythen, den Tartarus und Kriege die Götter gegen Titanen mit Hilfe von Teenagern und Monstern führen, reden, aber nicht glauben, dass wir euch die Wahrheit erzählen? Ich schwöre auf den Styx, dass wir die Wahrheit erzählen.", sagte Kyle.
Als der Donner in der Ferne grollte war ich baff - und das hatte schon lange keiner mehr geschafft.
Charlotte POV
Als unsere beiden neuen Freunde in schallendes Gelächter ausbrachen musste ich die Augen verdrehen: natürlich glaubten sie uns nicht.. die Geschichte ist, auch wenn ich mich nicht allzu gut in der griechischen Mythologie auskenne, wirklich absurd, aber es war die Wahrheit.
Kyle schaute mich hilfesuchend an... Keine Ahnung Kyle - ich weiß auch nicht weiter. Als er aber schließlich auf den Fluss Styx schwor rutschte mir das Herz schon etwas in die Hose - Ich habe zwar die Wahrheit gesagt, aber falls ich meine Geschichte etwas ausgeschmückt habe, ohne das zu bemerken, habe ich einen Bruder weniger...
Den Göttern sei Dank fiel Kyle nicht tot um, jetzt müssen sie uns doch glauben.
"Kyle lebt noch... ok wow, das hätte ich nicht geglaubt, aber wie? Wie konnte ausgerechnet Artemis gleich 2 Kinder bekommen, und nicht einmal Zeus und Hera haben es mitbekommen? Wie könnt ihr noch am Leben sein?!", fragte Annabeth nicht ganz unberechtigt.
"Als wir schließlich beide von unserer wahren Identität wussten und auch bekannt wurde in welcher Gefahr wir eigentlich schweben, haben unsere Väter zu Artemis gebetet - der einzige Weg um unsere Mutter zu erreichen - solange, bis sie geantwortet hat. Sie führte mich von unserem kleinen Haus aus mitten in einen kleinen Wald am Rande Washingtons, dort trafen Kyle und ich uns das erste Mal. Mein Vater bekam nur eine kurze Nachricht: 'Sobald die beiden sich gefunden haben - verschwinde und kehre in den altes Leben zurück (verabschiedet euch gut)'... Tja, das haben wir dann auch getan, aber als unsere Väter verschwunden waren passierte nichts. Also setzten wir uns etwas am Rande der Lichtung an der wir uns trafen hin und unterhielten uns. Wir lernten uns kennen und fanden viele Gemeinsamkeiten. Irgendwann bemerkten wir, dass wir beobachtet wurden: 'An eurer Aufmerksamkeit und Beobachtungsgabe müsst ihr aber noch arbeiten, meine Kinder, sonst werdet ihr nicht lange überleben.'.. Artemis war zu uns gestoßen.
Sie nahm uns mit bis zu ihrem Lager und stellte uns ihrer Armee - wie Kyle und ich sie immer heimlich nannten - vor: Den Jägerinnen der Artemis. Mich nahmen die Jägerinnen recht freundlich auf, Kyle hatte weniger Pech... Er wurde mit Pfeilen bedroht, bis Artemis eingeschritten ist und alles erklärt hat - wer wir sind, warum wir hier sind, blahblahblah... Lange Rede, kurzer Sinn, sie nahmen uns beide recht herzlich auf. Sie nahmen auch hin, dass Artemis keine Jungfräuliche Göttin mehr ist, die älteren zwar eher ungläubig, jedoch hatten auch sie die Tatsachen bald akzeptiert und die 'Fehler' Artemis' hingenommen.
Unsere Mutter frischte unsere Wissenslücken - im Bezug auf unsere Gefahr und unser weiteres Leben - auf. Sie erzählte uns, dass niemand wissen dürfe, wer wir sind bzw was wir sind. Außerdem meinte sie, dass wir dringend trainieren müssten... tja und das taten wir auch - immer wenn wir nicht gerade in der Schule waren. Ja, wir mussten natürlich auch in die Schule - Image wahren und so ein Schwachsinn erklärte uns Artemis. Wir trainierten und trainierten - mal mit Artemis, mal zu zweit und manchmal auch mit Zoe."Annabeth und Percy zogen an dieser Stelle stark die Luft ein.
"Ihr kanntet Zoe?", merkte Percy bestürzt und überrascht an.
"Wartet?! Bitte was? Was heißt hier kanntet... nein, das kann gar nicht sein... sie Kyle.. sie kann doch nicht?", stotterte ich und schmiss mich schluchzend in Kyles Arme.
"Nein, shh Charlotte, natürlich nicht! Doch nicht die starke Zoe!! Percy mach doch keine Witze auf Kosten unserer Freundin.. P-Perce es-es war doch ein Witz..?", Kyle blickte Percy mit großen Augen an, jedoch konnte Percy nur auf den Boden blicken und bestürzt den Kopf schütteln.
Nun hielten Kyle und ich uns fest - keine Ahnung wie lange, jedoch weinten wir gefühlte Stunden.
Als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte, nahm ich ein Taschentuch, dass mir Annabeth mit einem schwachen Lächeln entgegen streckte.
Ich schnäuzte mich einmal laut und brachte die anderen somit zum Lachen, ja ich habs verstanden, ich hör mich an wie ein Elefant.. Also lachte ich mit, jedoch erinnerte ich mich wieder an die jetzige Situation, hörte auf zu lachen und räusperte mich kurz:„Also wie ich vorher schon gesagt habe trainierten wir entweder mit Mum oder mit Zoe... wir beide, also ich und Zoe, hatten ein paar, naja wie soll ich sagen, Startschwierigkeiten...", Kyle unterbrach mich laut lachend:
„Startschwierigkeiten... der war gut!! Ihr habt euch buchstäblich gehasst!"Ich übernahm an dieser Stelle wieder:
„Ja, ist ja gut Kyle! Naja, ganz unrecht hast du ja nicht.. Am Anfang fühlte sich Zoe von mir bedroht, sie war der Leutnant von Artemis und dachte, dass ich sie jetzt irgendwie ablösen würde oder so.. Während dem Training hat sie mich des öfteren fast getötet und mich hart rangenommen. Lange Rede, kurzer Sinn wir haben uns ausgesprochen und geklärt, dass ich sie natürlich nicht ablösen werde und wir wurden wirklich gute Freunde! Es war schlimm für uns, als wir in die ‚normale' Welt zurückkehren mussten.", ich schluchzte einmal laut an dieser Stelle und murmelte mehr zu mir selbst als zu den anderen:„Ich habe meine große Schwester und beste Freundin verloren..."
—————
So liebe Leute! Das wars für heute :)
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir Feedback gebt!
Lg
P.s.: 1098 Wörter
DU LIEST GERADE
Percabeth in der Highschool #Wingaward2019
FanfictionPercy Jackson Fan-Fiction! --- Percabeth+Highschool? Keine gute Idee... Was passiert, wenn Percy und Annabeth wieder in die Schule gehen und einfach nur normale Teenager sein wollen? Was ist, wenn sie doch nicht so diskret sind, wie sie wollen und w...