#17

19 1 0
                                    

»F..uck..«, kam es als Antwort nur gequält von dem gefesselten Jungen auf dem Stuhl. Rosie währenddessen ließ das bereits blutige Messer an seiner Stelle auf Mikes Nacken ruhen und zog bestürzt die Augenbrauen zusammen. 

»Ich hab gesagt Zähl!«, sagte sie nun mit etwas festerer Stimme und kippte die Klinge leicht, damit diese noch mehr Schmerzen verursachte. 

Der Angesprochene stöhnte erneut schmerzerfüllt auf und versuchte bewusst seine Atmung unter Kontrolle zu bringen. Ihm kam das alles so surreal vor. Wie war das zurückhaltende, hilfsbereite Mädchen aus seiner Klasse zu so etwas fähig? Hätte er diese Seite an ihr früher bemerken sollen? Wieso fand ausgerechnet er sich jetzt in so einer Lage wieder? So viele unbeantwortete Fragen und unvollständige Gedanken wirrten in seinem Kopf herum, bis sie einfach alle verstummten. Ausnahmesituation. Einen klaren Gedanken zu fassen war ihm jetzt einfach nicht mehr möglich und so fügte er sich wie betäubt seinem Schicksal und ergab sich ihrer Forderung. 

Leise, kaum hörbar, und mit abgebrochener Stimme verließ nun ein leises »Eins..« seine Kehle und das Mädchen hinter ihm grinste zufrieden. 

[So hallooo, das hier is basically das vorerst Ende bzw. Ende des ersten Teils. das fröhliche Foltern hat begonnen! Ich werd das hier hoffentlich irgendwann mal weiter schreiben, denn es gibt noch genug Ideen, die hier mit rein könnten. Aber im Moment will ich mich erstmal auf meine neueren Stories konzentrieren, damit ich überhaupt irgendetwas geschissen bekomme. & Danke, wer tatsächlich bis hier gelesen hat! <3)

Beachte mich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt