8

269 18 1
                                    

"Keine Sorge mein Engel. Wir kommen wieder~" ist das letzte was ich noch an Jungkook gerichtet sage, ehe ich ihm einen sanften Kuss gebe und mit Yongju ins Zimmer nebenan gehe.

Jungkooks Sichtweise

Choi wartet solange bis Jimin mit Yongju aus dem Raum ist.

Sofort kommt Choi zu mir und legt seine Häned auf meinen Bauch. Sanft tastet er ihn Zentimeter für Zentimeter ab.

"Wie fühlen Sie sich Jungkook?" fragt er mich als nächstes, doch ich zucke nur mit meinen Schultern.

"Ich fühle mich wie immer. Nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht... normal halt." erkläre ich leise, weshalb Choi verstehend nickt.

"Nun gut. Jetzt heben Sie doch bitte ihr Shirt." bittet mein Arzt. Wieder tue ich was er sagt, bevor er meinen Bauch ein zweites mal abtastete. Dieses mal noch genauer und länger.

Ich muss staunen wie flach mein Bauch nun ist. NAtürlich nciht so flach wie vor der Schwangerschaft, doch das bekomme ich mit ein wenig Traning wieder in den Griff.

Irgendwann beginnt es dann aber zu kitzeln, weshalb ich kichern muss.

"Ok Jungkook. Ich denke es sieht recht gut aus. Ich mache noch ein paar andere Test und vielleicht können Sie dann schon in ein paar Tagen mit ihrem Freund und ihrem Baby zu Hause sein." spricht Choi lächelnd, was mich sofort mit ansteckt.

"Das wäre wirklich wunderbar~" murmel ich und merke sofort wie meine Augen feuchter werden.

"Herr Jeon ist alles in Ordnung?!" sofort kommt er Herr Choi zu mir und schaut mich besorgt an. Ich schüttel nur schnell meinen Kopf.

"A-alles gut. I-ich bin g-gerade nur so unfassbar glücklich." weine ich fast schon. Choi nickt nur und umarmt mich freundschaftlich. Sanft erwidere ich diese und nach einer kurzen Zeit lösen wir uns.

"Dann ist gut. Ich mach jetzt weiter in Ordnung?" Ich nicke wieder und wieder beginnt der Arzt einige Test mit mir zu machen. Das ganze dauert vielleicht 10 bis 15 Minuten, nicht länger.

"Gut ich denke mit Ihnen ist alles in Ordnung. Zwei Tage sollten genügen in denen ich Sie noch beobachte und sollten keine Probleme auftreten können Sie endlich nach Hause." spricht er nun überzeugend und ich nicke.

"Kann Jimin mit Yongju wieder rein kommen?" frage ich etwas unsicher, doch Herr Choi nickt nur lächelnd. Mit schnell Schritten holt er Jimin und Yongju zurück in den Raum.

Warum auch immer, warte ich nervös auf die Rückkehr meines Freundes. Keine 20 Sekunden vergehen dann kommt er auch schon mit usnerem Baby im Arm durch die Zimmertür.

"Und wie siehts aus?" fragt er mich sofort hoffnungsvoll, während er sich neben mich setzt. Breit lächel ich nur und erkläre Jimin dass wir bald wieder zu Hause sind.

"Das ist fantastisch mein Engel~" flüstert Jimin sanft und küsst mich auch gleich genauso sanft. Ich erwidere sofort und will unseren Kuss vertiefen, da beginnt Yongju plötzlich zu schreien.

Erschrocken sehe ich zu meinem Freund, der nur über mich lacht.

"Das ist nicht lustig!" meckerre ich, doch Jimin lacht einfach weiter. Kurzerhand nehme ich ihn Yongju aus seinen Armen.

"Hey!" beschwert sich Jimin, doch ich strecke ihm nur die Zunge raus.

"Du hattest ihn die letzten.. Tage? Wochen?... für dich,a lso lass mich!" meckere ich sofort zurück und presse mein Baby an mich.

"Unser Baby*." ergänzt Jimin lächelnd, worauf ich sofort mein Augen verdrehe.

"Raus aus meinem Kopf!" versuche ich ernst zu sagen, doch ich muss selbst ein wenig grinsen.

"Ach aber Baby... Ich muss doch schauen, ob du schmutzige Gedanken hast~" haucht Jimin mir plötzlich entgegen. Sofort reiße ich meien Augen auf und schaue mich um.

"Keine Sorge Baby. Choi ist doch schon längst gegangen." spricht Jimin noch immer hauchend in mein Ohr. Sofort bildet sich angenehme Gänsehaut auf meiner Haut, wodurch ich mich an meinen Freund lehne.

"Müde?" fragt er mich, worauf ich etwas nicke.

"Dann schlaf mein Engel. Ich werde auf dich und Yongju schon aufpassen." flüstert mir Jimin sanft zu. Ich schaffe es nur noch leicht zu nicken, ehe ich mich ein das kalte Krankenhausbett kuschl und in einen traumlosen Schlaf abdrifte.

________________
Neue LESENACHT!
Schon irgendwelche gute Vorsetze gemacht? Ich ja und es wird euch freuen, dass Wattpad darunter fällt~
Kapitel 1 von 4
04.01.2018


Vampiric love Ⅱ️ |JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt