49

430 27 22
                                    

"Ich... Ich bin nicht schwanger..."
_______________
Jimin's Sichtweise

Erleichtert atme ich direkt aus, als ich Jungkook diese Worte eben aussprechen höre.

"Gott sei dank~" lächelnd schlinge ich meine Arme um meinen Schatz und will diesen auch direkt küssen, doch dazu komme ich auf einmal nicht mehr.

Ehe ich überhaupt reagieren kann, hat Jungkook mich von sich gedrückt und sieht mich nun mit glasigen Augen an.

"J-Jungkook? Hay mein Engel was ist denn?" frage ich besorgt und schaffe es, trotz Jungkook's Gegenwehr meine Hände an seine weichen Wangen zu legen. Damit zwinge ich Jungkook seinen Kopf zu mir zu drehen und mich anzusehen und was ich sehe erschrickt mich sofort.

Ich weiche ein Stück zurück, als ich sehe wie Jungkook's Augen in einem goldenen Ton weiterhin leuchten und mich verweint betrachten.

"Jungkookie..." meinen ersten Schock überwunden komme ich meinem Partner direkt näher und betrachte die goldenen Augen genauer.

"Wow." Wirklich erstaunt darüber wie hübsch dir Augen eines Omega's sein können. Wie hypnotisiert finden meine Hände zurück an Jungkook seine Wange, während ich ihn noch immer liebevoll betrachte.

Es ist als würden mich seine Augen in einen Bann ziehen und mein Körper scheint nun auch dementsprechend darauf zu reagieren. Plötzlich kann ich mich nämlich nicht mehr bewegen und sietze vollkommen steif (Autornotes: nicht das steif...) und bewegungsunfähig vor Jungkook.

"Jungkook deine... deine Fähigkeit." quetsche ich aus meiner Kehle förmlich heraus, da wsich diese unglaublich zusammengezogen haht, bei dem Anblick von Jungkook.

Sofort nach meinen Worten, weiten sich Jungkook's Augen, welche auch direkt wieder ihre normale Farbe annehmen. Zeitgleich beginnt auch mein Körper wieder normal zu funktionieren, weshalb ich erst einmal tief einatmen und meine Augen schließen muss.

"Jimin..." Jungkook's Wimmern und sofort schlage ich wieder meine Augen auf. Besorgt und ängstlich sehe ich Jungkook's Blick auf mir liegen, was mir sofort sagt, dass er Angst hat.

"Was... Was war das Hyung?" fragt er zögerlich und noch immer extrem ängstlich, was mich nur dazu verleitet Jungkook's Hand fest in meine Hand zu nehmen.

"Das war deine Fähigkeit Jungkookie..." antworte ich vorsichtig und besonders sanft. Wer weiß wie Jungkook reagieren wird, wenn er jetzt immer mehr über die Vampirwelt erfährt.

"Ja aber warum jetzt?" wieder wimmert Jungkook kaum merklich auf und klammert sich nun ziemlich fest an meinen Arm.

"Meist wird sie durch starke Gefühle ausgelöst. Warst du etwa so froh nicht wieder schwanger zu sein?" zum Ende hin muss ich leicht lachen, doch als ich meine Augen wieder öffne, sehe ich nur in das verletzte Gesicht von Jungkook.

"Die Frage sollte ich eher dich fragen. Bist du darüber denn so glücklich?" Jungkook's Stimme klingt plötzlich so vorwurfsvoll und wirklich traurig.

"Was...?" Sofort reiße ich meine Augen auf, als ich verstehe was er meint.

"Nein oh gott Jungkook das verstehst du vollkommen falsch!" meine ich sofort lautstark, während ich meine Hand von seiner löse nur um unnötig und vollkommen hekltisch mit dieser in der Luft rumzufuchteln.

"Achja wie ist es denn dann richtig?"

"Jungkook hör zu, ja ich bin froh dass du jetzt nicht wieder schwanger bist, doch wenn du es wärst, würde ich mich freuen, glaub mir das." versuche ich zu erklären, doch Jungkook scheint es mir nicht wirklich zu glauben.

Vampiric love Ⅱ️ |JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt