"Komm hier lang." sage ich und zeige in Richtung Norden. Sofort kommt Jungkook zu mir und greift nach meiner Hand.
_______________
Jimins Sichtweise"Also ich habe mir gedacht, dass wir uns erst einmal etwas zu Essen besorgen. Ich würde dich gerne zu meinem Lieblingsrestaurant einladen, bevor ich dir dann die Stadt zeigen würde. Dort können wir dann natürlich auch in einige Geschäfte." erkläre ich Jungkook endlich, was ich heute mit ihm vorhabe.
Sofort ist er Feuer und Flamme, wobei er mir fast schon auf die Arme springt.
"Ich freue mich so sehr Jimin! Endlich können wir wieder richtig Zeit zusammen verbringen!" kommt es von meinem kleinen Hasen aufgeregt, welcher bis eben auf und ab gesprungen ist und nun mit glänzenden Augen zu mir auf sieht.
"Fast schon... fast schon wie ein Date." flüstert Jungkook hauchend und lächelt dabei breit.
Schon im nächsten Moment springt mir Jungkook wirklich in die Arme und nur dank meinen schnellen Reflexen schaffe ich es ihn da auch zu behalten.
"Nicht so stürmisch mein Engel. Wir haben noch genügend Zeit~" meine ich darauf nur schmunzelnd und beginne zu laufen. Jungkooks Augen werden sofort groß, da ich ihn ja praktisch trage.
Jungkook klammert sich fester an mich und schlingt seine Beine sogar noch um meine Hüfte, damit er nicht runterfällt. Mich bringt das nur zum schmunzeln und da ist es mir auch egal wie komisch wir gerade aussehen.Eine ganze Weile trage ich Jungkook, schließlich bis wir vor einem etwas kleineren Restaurant stehen.
Wie von allein springt Jungkook von mir runter und greift direkt nach meiner Hand, als er das Gebäude vor uns mustert.
"Ist es das?" fragt er aufgeregt, was mich nicken lässt.
"Ja, also komm. Immerhin wollen wir danach noch in die Stadt." damit ziehe ich Jungkook mit mir und nur wenige Momente später, sitzen wir auch schon auf unseren Plätzen und uns werden die Speisekarten gebracht.
"Danke." sage ich an den Kellner gewendet, bevor dieser wieder verschwindet.
Schnell gleitet mein Blick zu Jungkook, welcher gerade dabei ist die Speisekarte zu öffnen, um sich eines der Gerichte herauszusuchen.
"Jungkook." meine ich sanft und sofort schaut mein Kleiner zu mir. Lächelnd nehme ich ihm die Karte aus der Hand und schließe sie, ehe ich sie auf die meine lege.
"Ich möchte dir mein Lieblingsgericht zeigen und glaub mir es wird dir schmecken, das versichere ich dir auch."
-
"Oh Gott Jimin~" laut stöhnt Jungkook meinen Namen und wirft sich mir dabei förmlich schon um den Hals. Sofort wandern meine Hände an seine Hüfte, um ihm halt zu geben.
"Ich bin so voll, das Essen war wirklich so verdammt lecker!" meint er aufgedreht, was mich wirklich freut.
Ich wusste es schmeckt ihm!
Sachte plaziere ich einen Kuss auf Jungkookies Kopf, bevor ich mir etwas näher zu ihm lehne.
"Jungkook ich bitte dich: ..." spreche ich ruhig, dennoch ernst und ignoriere dabei, die Blicke der Menschen, welche an uns vorbei gehen.
"Stöhn hier doch nicht so rum." meine ich im Flüsterton in Jungkooks Ohr.
Augenblicklich merke ich wie sich Jungkooks Herzschlag verschnellert und er ein Schritt zurück treten will. Dadurch das meine Hände jedoch auf seiner Hüfte liegen, schafft er das nicht und so sind wir uns wieder so nah wie zuvor.
"Tut mir Leid." murmelt Jungkook mir etwas rosanen Wangen, bevor er entgültig etwas Platz zwischen uns schafft. Lachend beobachte ich Jungkook und flüstere zu mir selbst...
"Heb dir das lieber für heute Abend auf..." direkt dreht sich Jungkok zu mir um.
"Hast du was gesagt Jiminie?" fragt er neugierig, doch schnell schüttel ich nur schmunzelnd meinen Kopf.
"Nein, nein Jungkookie. Also was ist jetzt? Wollen wir uns noch etwas in den Park setzen, bevor wir in ein paar Geschäfte gehen?" lenke ich schnell ab und Jungkook schüttelt seinen Kopf.
"Gut dann los~" damit wandert meine rechte Hand zu Jungkooks linker Hand, welche ich gleich fest in meine nehme.
Zusammen machen wir uns auf den Weg in die Innenstadt von Gwangju, was agrnicht lang dauert. Nach weniger als fünf Minuten stehen wir schon auf einem Marktplatz, während viele Menschen an uns vorbei praußen.
"Lass uns da rein!" meine ich und zeige auf einen Laden etwas abseits. Jungkok nickt nur und lässt sich von mir mit durch die Menschenmenge ziehen.
Im Laden angekommen, merken wir relativ schnell, dass wir hier in einem Soucenierladen sind.
"Ups... Eigentlich dachte ich dass hiuer wäre ein Klamottenladen." merke ich flüsternd an, doch Jungkook scheint dass ganz und garnicht zu stören. Nein stattdessen blicken Jungkooks neugierige Augen überall umher und bleiben letztenendes an etwas kleben.
Während Jungkook zielstrebig auf etwas zu geht, sehe ich mich auch etwas um.
Tatsächlich bleibe ich sogar bei etwas hängen...
Mit großen Augen sehe ich auf ein riesen Plakat, welches warum auch immer hier in dem Laden hängt. Darauf ist eine Kunsthalle abgebildet mit allen nötigen Informationen.
Sofort will ich umkehren und bloß weg, bevor Jungkook davon Wind bekommt, doch da ist es wohl schon zu spät.
"Oh Gott Jimin sieh mal!" begeistert zeigt Jungkook auf das Plakat von eben.
"Können wir da hin?" fragt er aufgeregt und natürlich würde ich unter anderen umständen sofort ja sagen..., doch das hier sind halt andere Umstände!
"Jungkook ich denke nicht dass das so interessant ist, außerdem sind da bestimmt viele Menschen, womöglich sogar Vampire und das wäre dann doch ein wenig zu gefährlich für dich als Omega." versuche ich mich schnell rauszureden und das Gesrpäch damit zu beenden, doch Jungkook bleibt hartnäckig.
Sanft greift er nach meiner Hand, sodass ich nicht weg kann, während er mit süß in die Augen schaut.
"Aber Hyung du kannst mich doch beschützen!" meint er sofort, weshalb ich mir auf die Lippen beißen muss.
Mist!
"Trotzdem wäre es zu gefährlich. Tut mir Leid mein Kleiner." sage ich schnell noch und hoffe das Thema damit beendet. Zu meinem Glück scheint Jungkook wirklich locker zu lassen und seufzt nur etwas in sich hinein.
"Schon gut... Vielleicht kommen wir ja nochmal hierher. Vielelicht sogar mit den anderen und schauen uns es dann an. Taehyung würde sich darauf bestimmt auch freuen!" damit scheint Jungkook sich wohl selbst wieder ein Lächeln auf die Lippen zu bringen.
"Gerne doch mein Kleiner, doch sag mal hast du was hier gefunden?" frage ich nun im Bezug auf den Souvenierladen. Lächelnd schüttel Jungkok seinen Kopf und fragt mich das selbe.
"Ja moment, ich muss es noch schnell bezahlen." verwundert sieht mir Jungkook hinterher, doch kommt mir nicht nach.
Aber auch nur weil ich ihm noch sagte, dass es eine Überraschung sei und er es erst später erfahren darf.
_______________
Tut mir Leid für die fehlenden Updates, tue mir gerade ein wenig schwer mit dieser Story, doch das wird gerade auch wieder :)
24.04.2019
DU LIEST GERADE
Vampiric love Ⅱ️ |Jikook
Про вампировFortsetzung von 'Vampiric Love |Jikook' "Der Kleine braucht einen Namen..." "Haben Sie schon einmal mit Ihrem Partner darüber gesprochen?" "Yongju." Nachdem Jungkook sein und Jimins Baby zur Welt gebracht hat, ist er nicht wieder aufgewacht. Bis j...