21

425 29 15
                                    

LESEABEND!
HEUTE KOMMEN BIS ZU FÜNF KAPITEL!


"Jungs ich störe diesen glücklichen Familienmoment ja nur ungern, aber was wollen wir jetzt machen? Yongju könnt ihr auf keinen Fall mit zu Jimins Eltern nehmen."

_______________
Jungkooks Sichtweise

Traurig sehe ich zu Jimin, welcher eben Yongju in sein Babybettchen ablegt.

"Gute Nacht mein kleiner Engel~" höre ich ihn murmeln, bevor ich sehen kann, wie er Yongju einen kleinen Kuss ins Gesicht drückt.

Sofort muss ich lächen und gebe Yongju ebenfalls einen kleinen Kuss. Vorsichtig decke ich ihn noch einmal richtig zu, ehe Jimin mit mir gemeinsam leise das Kinderzimmer verlässt.

"Jungkookie geht es dir gut?" fragt Jimin direkt, als die Tür zu Yongju's Zimmer geschlossen ist und wir nun vor diesem stehen. Bedrückt schüttel ich meinen Kopf auf Jimins Frage hin und werde keinen Moment später auch schon in seine Arme gezogen.

"Ich weiß du fühlst dich nicht wohl dabei Yongju morgen hier zu lassen, doch Yoongi wird sich hervorragend um den kleinen kümmern, dass weiß du doch." Jimins Griff um mich wird für einen Moment stärker und nur schwach schaffe ich es an seiner Schulter zu nicken.

"Ich weiß Hyung." murmel ich müde und schmiege mich auch schon an meinen Freund heran.

Dieser lacht nur tief, was seine Brust vibrieren lässt und mich somit aufsehen lässt.

"Lass uns schlafen gehen Süßer. Wir müssen morgen lange fahren." spricht Jimin leise. Ich nicke nur neben der Spur und kuschel mich fester an seinen Oberkörper.

Jimins Sichtweise
Jungkoook kuschelt sich nach meinen Worten nur noch fester an meine Brust, was mich ihn kurz entschlossen in die Luft heben lässt.

"Schön festhalten." sage ich, doch von Jungkook kommt nur noch ein müdes Brummen.

Vorsichtig trage ich meinen Geliebten in unser Schlafzimmer und lasse ihn dort ebenso sanft auf unserem Bett nieder. Sofort kuschelt sich Jungkookie in die Bettdecke ein, was einfach nur niedlich aussieht.

"Achtung Hase." murmel ich, bevor ich Jungkook sachte seine Kleidung versuche auszuziehen. Das klappt besser als gedacht und schon nach kurzem liegt Jungkook komplett entblößt vor mir.

Schnell beiße ich mir auf meine Lippen und kann meinen Blick einfach nicht abwenden.

"Schau nicht so doof, sondern komm her kuscheln~" kommt es müde murmeln von Jungkook und ohne dass er es sehen kann, nicke ich stumm.

Schnell entkleide ich mich ebenfalls und ziehe mir nur eine lange Schlafhose über die Beine. So eine ziehe ich auch Jungkook noch an, bevor ich mich zu ihm lege und ihn fest an mich presse.

"Schlaf gut Engel. Ich liebe dich~" hauche ich Jungkook leise in sein Ohr.

"Ich liebe dich auch Jiminie~" sofort erwidert Jungkook meine Worte und reibt während dessen seine Wange sanft gegen meine Brust. Sanft küsse ich Jungkook kurz, bevor wir dann auch schon in einen tiefen Schlaf fallen.

~Am nächsten Morgen~

"Jungkook hast du alles fertig?" frage ich etwas hektisch, da wir verschlafen haben.

"Ja ich hab alles, nur Yongju..." spricht Jungkook verunsichert, doch schon als er den Satz beginnen hat, wusste ich worauf das alles hinaus läuft.

"Jungkookie wir hatten das Thema doch schon gestern Abend." seufze ich und kann nur lächelnd meinen Kopf schütteln.

"Wir bringen Yongju jetzt zu Yoongi und den anderen. Sie werden sich gut um ihn kümmer und in ein paar Tagen sind wir auch schon wieder zurück." wiederhole ich den Plan, der nun für uns ansteht und mit welchem Jungkook nicht ganz einverstanden ist.

Wir vermutet nickt Jungkook nur widerwillig und hebt Yongju nun wieder in seine Arme.

"Na dann los..." murmelt er noch, während er an mir vorbei aus dem Zimmer läuft. Seufzend folge ich meinen beiden und begleite zu dem Haus unserer Nachbarn.

"Da seid ihr ja endlich! Guten Morgen!" begrüßt uns Jin sofort herzlich und zieht uns in das Haus herein. Eilig bewegen wir uns in die Küche, wo die anderen schon versammelt frühstücken.

"Morgen." werden wir einheitlich von den anderen begrüßt und als sie Yongju sehen, springt Yoongi schon auf. Mit schnellen Schritten kommt er zu uns und nimmt Yongju sanft an sich.

"Hay du Süßer~" haucht Yoongi liebevoll und muss sofort lächeln.

So schnell sich Yoongis Laune allerdings verbessert hat, verdunkeln sich Jungkook und Jihyungs -welcher eben auch dazu gestoßen ist- augenblicklich. Mit kritischem Blick beobachte ich das geschehen und kann Jungkooks flehenden Blick quasi anfassen.

"Mach doch nicht so ein Gesicht Jungkookie. Ihr seid nur ein paar Tage weg und könnt so nicht nur Jimins Familie besuchen, sondern auch einmal ein wenig Zeit für euch nehmen. Wann wart ihr zum bitte zum Beispiel das letzte mal gemeinsam aus?" kommt es plötzlich von Yoongi, was Jungkook sofort stocken lässt.

Jungkookies Augen schließen sich für einen Moment, ehe er sie dann wieder öffnet und breit lächeln muss.

"Du hast recht Yoongi Hyung. Danke dass du auf Yongju aufpasst und uns das ermöglichst." spricht Jungkook liebevoll, was mir die Kehle zuschnürt.

Nicht sein ernst, oder?

Zu allem überfluss nimmt er Yongju aus Yoongis Armen, drückt ihn mir in die Arme, nur um den Älteren fest zu umarmen. Dieser erwidert sofort und drückt Jungkook nach näher sich.

"Was zur-!" gebe ich nur leicht wütend von mir, doch da lösen sich die Beiden schon wieder von einander.

"Ich werde euch vermissen Hyungs. Macht es gut~" damit und mit einer Umarmung für jeden verabschiedet sich Jungkook von allen, was ich ihm gleich tue. Nur bei Yoongi halte ich kurz inne und schaue diesen fragend an.

Yoongi zuckt allerdings nur mit seinen Schultern und nimmt mir Yongju wieder ab.

"Habt eine gute Reise und passt auf euch auf!" kommt es noch von Jin Hyung, bevor ich gemeinsam mit Jungkook und Jihyun das Haus der Jungs verlasse.

_______________
Kapitel 1!
02.03.2019


Vampiric love Ⅱ️ |JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt