Über 2100 Wörte hat dieses Kapitel...
Hab wohl ein bisschen übertrieben, doch ich wollte und konnte irgendwie auch nicht aufhören... ;-;"Du musst mir bitte bei etwas helfen..."
_______________
Jungkook's Sichtweise"Namjoon hast du hier irgendwo Kerzen?" frage ich etwas lauter, da ich gerade verdammt noch einmal unter enormen Stress stehe.
Zu allem Überfluss bemerke ich Namjoon auch noch seinen Kopf schütteln, ehe mir ein lauter Seufzer entfährt. Überfordert reibe ich mir mit meinen Händen über mein Gesicht, ziehe dieses etwas lang, bevor ich mich wieder einigermaßen entspanne und zu Namjoon sehe.
"Okay wir sollten noch welche drüber haben. Ich geh einfach schnell rüber und hole ein-"
"Nein! Du darfst nicht rüber gehen, okay?" unterbricht mich Namjoon lautstark, was mich gleich zusammen fahren lässt.
Namjoon entschuldigt sich sofort für seine laute Stimme, doch bittet er mich im gleichen Atemzug einfach auf ihn zu hören. Namjoon zur Liebe tue ich das dann auch und überlege mir etwas neues.
"Jungkok bitte mach dir nicht so viel Stress. Yoongi ist sowieso nicht der Romantiktyp und mag es eher-" dieses mal bin ich es der Namjoon unterbreche muss.
Diesen Müll kann sich doch niemand anhören.
Yoongi und unromantisch? Pff...
"Namjoon du hast keine Ahnung. Als ich letztens mit Yoongi gesprochen habe, hat er mir noch erzählt wie unromantisch du doch bist und das er sich wenigstens einmal über einen kleinen Liebesbeweis freuen wöllte." meine ich nun genervt.
Das Namjoon einfach so auf die Wrote vertraut. Im innerin sehnt sich doch jeder nach Liebe und wenn Yoongi das nicht tun würde, wäre er garnicht erst mit Namjoon zusammen und immer wieder zu ihm zurückgekehrt.
"Du hast recht. Tut mir Leid das war dumm von mir, also was tun wir nun?" fragt mich Namjoon und ich sehe mich im Zimmer um, welches nebenbei erwähnt das von Namjoon und Yoongi ist.
"Am besten wir räumen erst einmal alles gut auf. Alles sauber machen und danach können wir es etwas... romantisch machen?" meine ich nun vorsichtig, doch Namjoon nickt nur.
"Ist okay, doch das Zimmer ist doch sauber." nun verengt Namjoon seine Augen, was mich schnaufen lässt.
Ohne etwas zu sagen, laufe ich zu einem der vielen braunen Regale und streiche nur mit meinem Zeigefinger über dieses. Damit gehe ich dann zu Namjoon zurück und halte ihm meinen Finger unter die Nase.
"Also wenn es hier so sauber ist, hast du bestimmt kein Problem damit meinen Finger abzulecken." meine ich und deute mit meinen Augen auf meinen leicht vor Staub dunklen Finger.
Sofort wird Namjoon's Gesichtsausdruck angeekelt, bevor er mir dann doch zustimmt und sich entscheidet einen Eimer und zwei Lappen aus der Küche zu besorgen. Daweile räume ich die Flächen von allen Gegenständen ab, damit wir dann gleich beginnen können.
Schon wenige Minuten später habe ich alles abgeräumt und auch pünktlich auf Pfiff kommt Namjoon wieder. Die putzutensilien abgetellt, verschließt er schnell wieder die Tür hinter sich.
Immerhin soll niemand hier erfahren, was wir hier treiben.
Ohne groß miteinander zu reden, beginnen wir die verschiedensten Flächen zu putzen, denn wie es aussieht wurde das Monate nicht gemacht. Ich bin dabei so auf meine Arbeit konzentriert, ich bekomme erst verspätet mit das Namjoon erneut zu mir spricht.
"-dass du mir hilfst Jungkook..." spricht Namjoon und aus dem kontext kann ich entziehen dass er sich eben bedankt hat.
Ich winke nur ab und ehrlich?
DU LIEST GERADE
Vampiric love Ⅱ️ |Jikook
VampireFortsetzung von 'Vampiric Love |Jikook' "Der Kleine braucht einen Namen..." "Haben Sie schon einmal mit Ihrem Partner darüber gesprochen?" "Yongju." Nachdem Jungkook sein und Jimins Baby zur Welt gebracht hat, ist er nicht wieder aufgewacht. Bis j...