"Wir müssen darüber reden, was passiert wenn Jeon Jungkook, die Verwandlung nicht überlebt."
_______________
Jimins Sichtweise"Und?" fragend blickt Herr Choi mich an. Ja der Arzt, der bisher so viel für uns gatan hat, heißt Choi Youngjae, das habe ich vor nicht weniger als 10 Minuten erst erfahren.
"Ich werde das Kind nicht einmal über meine Leiche zur Adoption freigeben" spreche ich fester Überzeugung und Herr Choi nickt, ehe er sich meine Aussage notiert.
Ich beobachte den jungen Arzt dabei wie er sich Notizen macht und Fomulare ausfüllt. Hinter seinem Schreibtisch sieht er so mächtig aus und seine Alpha Aura, die ich bis vor einigen Minuten noch nicht vernommen habe, erdrückt das ganze noch etwas mehr.
Vor ungefähr einer viertel Stunde vernahm ich seine Aura das erste mal. Das war, als er mir sagte, dass wir über Jungkook und das Baby reden müssten.
Yongju habe ich, während ich mit Herr Choi über Jungkook spreche, einfach Taehyung und Hoseok anvertraut. Die Beiden sind genauso hin und weg von dem Kleinen wie ich es bin und Jungkook sicherlich auch sein wird.
In Gedanken ganz bei Jungkook, dem Baby und meinen beiden Mitbewohnern, merke ich garnicht wie Herr Choi wieder zu sprechen begonnen hat. Geistes abwesend blicke ich durch den Raum und erst als Herr Choi laut meinen Namen sagt, komme ich wieder ganz zu mir.
"Tut mir Leid, was haben sie gesagt?" entschuldigend sehe ich zu dem Älteren, welcher nur tief Luft holt und anschleißend diese wieder seufzend aufstößt.
"Ich sagte, dass Jungkook höchstwahrscheinlich erst in ein paar Wochen..." erneut holt Choi Luft und sieht mich bedrückt an.
"Vielleicht aber auch erst in ein paar Monaten aufwacht." damit beendet er seinen Satz und verstehe wieso er eben so bedrückt aussah. Merklich laut schlucke uch und merke wie sich meine Kehle zusammen schnürrt.
"Könnte Sie mir noch einmal genau sagen, wieso das nun so passiert ist, wie es ist?" bittend sehe ich mein Gegenüber an, welcher darauf nur leicht nickt.
"Als Sie mich mit Herr Jeon gesehen haben, waren sie wütend und haben Worte gesagt die ihn sehr verletzt haben. Jungkook dachte sie beenden ihre Partnerschaft, was sie ja auch eigentlich getan haben und das war einfach zu viel Stres für ihn und das Baby. Der Stress hat die Wehen ausgelöst und da das keine normale Geburt war, sondern die eines Vampirkindes, ist sie für einen Menschen eigentlich nicht überlebbar." erklärt mein Arzt genauer und ich nicke leicht nachdenklich.
"Aber Jungkook ist doch ein Omega, also auch ein Vampir" werfe ich leise ein und sehe verwirrt zu Choi.
"Müsste da nicht alles gut gehen?" frage ich weiter und Choi Youngjae nickt.
"Wenn Jungkook komplett die Verwandlung hinter sich gehabt hätte, wäre nichts passiert, aber diese war nun einmal noch nicht vollendet. Jungkook ist oder war, je nachdem ob der Biss nun wirkt, ein Mensch als er Yongju geboren hat." erklärt mein Gegenüber genauer und verzweifelt nicke ich.
"Und wir können wirklich nichts dafür tun, dass Jungkook schneller aufwacht?" frage ioch hoffnungsvoll, doch meine Hoffnung wird durch ein einfaches Kopfschüttel von Herr Choi zerstört.
"Wir wissen ja noch nicht einmal ob er überhaupt aufwacht. Das liegt jetzt ganz bei ihm allein." gibt er zu bedenken. Bedrückt nicke ich nun, ehe ich mich aufrappel.
"Ich muss jetzt zu den anderen zurück. Ich will Yongju nicht zu lang allein lassen" spreche ich schnell, ehe ich mich noch schnell für die Hilfe meines Arztes bedanke. Dieser nickt nur, hält mich an der Tür allerdings noch einmal zurück.
"Ach und Jimin?" fragend drehe ich mich um. Was ist denn noch?
"Geben Sie sich nicht die Schuld an dem was Jungkook passiert ist. Das Baby braucht Sie jetzt und ganz besonders ihre Nähe." spricht Choi ernst und sieht mich dabei verdammt eindringlich an. Etwas eingeschüchtert nicke ich und mache mich auf den Weg zurück zu den meinem Hyung und Taehyung.
Scleichend bewege ich mich in Richtung des Krankenzimmers und komme sogar, ohne das ich einem der anderen Begegne in diesem an.
"Ich bin wieder da. Ist mit Yongju-" direkt stoppe ich, als ich direkt in Namjoons Gesicht sehe.
"N-namjoon..." stotter ich mit großen Augen und starre in sein Gesicht. Was zur Hölle macht er hier und wie hat er hierher überhaupt gefunden?!
Ich kann den Blickkontakt mit Namjoon nicht abbrechen, doch umso länger ich in sein Gesicht sehe, umso besser kann ich seine Emotionen sehen.
Namjoon hat ein emotionsloses Gesicht aufgesetzt und sieht mich mit diesem zwar an, doch ich kann sehen was er wirklich fühlt.
"Du bist Schuld..." höre ich ihn plötzlich murmeln und weite direkt meine AUgen.
"NAmjoon ich-"
"Du allein bist daran Schuld, dass es Jungkook vielleicht nicht überlebt!
Du und dieses Ding da!" Namjoon zeigt auf Yongju, welcher in Taehyungs Armen liegt und schützend an dessen Körper gepresst wird. Hoseok hinter Tae hat ebenso beschützend seine Hände an Taehyungs Taille gelegt und sieht aus, als würde er jeden Moment auf Namjoon losgehen."Namjoon! Wie oft denn noch?! Jimin trägt keine Schuld, niemand hätte Ahnen können, dass so etwas passiert!" mischt sich nun Hobi laut ein, worauf sofort lautes Quengeln zu hören ist.
Besorgt gehe ich auf Yongju zu und nehme ihn aus Taehyungs Armen, da dieser es nicht schafft meinen Kleinen zu beruhigen. Erst als Yongju in meinen Armen liegt und ich ihn sanft und her wiege, verstummt er und schaut mich müde an.
_______________
Wie gefällt euch die 'Fortsetung' bis jetzt?
Ich hoffe doch gut *-*
12.12.2018
DU LIEST GERADE
Vampiric love Ⅱ️ |Jikook
VampirosFortsetzung von 'Vampiric Love |Jikook' "Der Kleine braucht einen Namen..." "Haben Sie schon einmal mit Ihrem Partner darüber gesprochen?" "Yongju." Nachdem Jungkook sein und Jimins Baby zur Welt gebracht hat, ist er nicht wieder aufgewacht. Bis j...