"Ja."
_______________
Jungkooks SichtweiseMit funkelten Augen sehe ich zu meinem Hyung, welcher nur beschämt zur Seite sieht.
Dass ihm das Thema "Kinder" anscheinend unangenehm ist, habe mittlerweile selbst ich geschnallt, doch gibt es dafür keinen Grund.
Kinder sind doch etwas tolles!
(Autornotes: Dieses Satz werde ich niemals sagen und selsbt ihn zu schreiben finde ist schlimm. Ich kann Kinder halt überhaupt nicht ab und Yongju gibt es nur, weil ich ihn selbst 'erschaffen' habe und ihn auch ganz einfach wieder abschaffen könnte, wenn ich das wöllte.)
Genau deswegen kann ich mich dann doch nicht halten und frage Taehyung erneut etwas. Dieses mal genauer.
"Und wie viele?" frage ich, was Taehyung sofort rote Wangen beschafft.
Leise antwortet mir der Ältere und lässt mich somit quietschen. Ich kann mich kaum halten, will Taehyung noch mehr fragen, doch werden wir beide von unserem Hyung unterbrochen.
"Taehyung? Jungkook? Wisst ihr vielleicht wo Namjoon ist?" fragt der zweitälteste von unseren Hyungs etwas leiser, was mich sofort von meinem Tripp runter holt.
Mit großen Augen sehe ich zu Yoongi Hyung, bevor mein Blick unauffällig zu Taehyung wandert. Dieser schüttelt nur seinen Kopf und als sein Blick zu mir gleitet, schweift meiner wie von selbst zu Yoongi zurück, welcher mich hoffnungsvoll ansieht.
Direkt muss ich schlucken, reiße mich dann jedoch zusammen um meinem Hyung zu antworten.
"Nein tut mir Leid." lüge ich leise und kann direkt mit ansehen wie Yoongi Hyungs Haltung um einiges in sich zusammen zuckt.
So in etwa fällt auch ein unnangenehmes Gefühl in mein Herz, welches ich aber schaffe zu verdrängen, als ich daran denke, warum er gerade nicht bei Namjoon sein kann.
"Oh... Naja trotzdem danke." enttäuscht ist Yoongi dabei sich wieder umzudrehen, um zu gehen, doch ich halte ihn auf.
"Moment war Yongju nicht bei dir?" frage ich verwirrt nach und werde besorgt.
Wo ist mein Baby, wenn nicht bei Yoongi, wo ich es in Sicherheit wisse...
Yoongi scheint wohl zu sofort zu verstehen dass ich besorgt bin, doch er bleibt die Ruhe in Person und legt mir ebenfalls ruhig die Hand auf die Schulter.
"Mach dir keine Sorgen kleiner. Yongju ist in den guten Händen von Jiyhun, seiner Mum und seinem Vater." erklärt Yoongi nun und erleichtert atme ich auf, als ich Yongju aus dem Wohnzimmer niedlich quietschen höre.
Wie ferngestauert folge ich dem niedlichen Geräusch und stelle mich so, dass ich direkt Blick auf meinen Sohn und Jiyhun habe, welcher eben mit ihm Flugzeug spielt.
Immer wieder nimmt er meinen Sohn unter seinen Armen hoch und hebt ihn in die Luft, ehe er ihn wieder absetzt und zu kitzeln versucht. Yongju währenddessen lacht ununterbrochen und wuietscht immer mal wieder laut auf.
Diese Situation lässt mein Herz erwärmen und nur nebenbei bemerke ich wie sich Taehyung und auch Yoongi an meine Seite gesellen.
Ein Blick zu Taehyung verrät mir, dass dieser ebenfalls breit lächelt, sodass mein Blick nun auch zu Yoongi Hyung gleitet. Dieser sieht nur sehnsüchtig zu den anderen, was ich sofort verstehe.
Gerade als ich etwas zu meinem Hyung sagen will, dreht dieser sich um und mit schnellen Schritten schreitet er zur Haustür, um zu verschwinden.
Etwas traurig sehe ich Yoongi nach.
DU LIEST GERADE
Vampiric love Ⅱ️ |Jikook
VampireFortsetzung von 'Vampiric Love |Jikook' "Der Kleine braucht einen Namen..." "Haben Sie schon einmal mit Ihrem Partner darüber gesprochen?" "Yongju." Nachdem Jungkook sein und Jimins Baby zur Welt gebracht hat, ist er nicht wieder aufgewacht. Bis j...