"Habt eine gute Reise und passt auf euch auf!" kommt es noch von Jin Hyung, bevor ich gemeinsam mit Jungkook und Jihyun das Haus der Jungs verlasse.
_______________
Jimins SichtweiseRumps
Damit schließe ich die Fahrertür meines Autos und schnalle mich schnell an. Jungkook, welcher eben neben mir eingestiegen ist, tut es mir gleich.
"Ich verstehe immer noch nicht, warum wir nicht einfach laufen! So wären wir doch viel schneller..." kommt es von hinten, wo eben mein Bruder einsteigt.
"Und warum sitze ich eigentlich hinten?!" meckert er weiter, weshalb ich nur seufze.
"Jihyun..." murmel ich genervt, was meinen Freund nur zum kichern bringt. Genervt schenke ich auch diesem einen vorwurfsvollen Blick, worauf Jungkook allerdings nur entschuldigend lächelt.
"Aber es stimmt doch!" beschwert sich Jiyhun nun weiter, doch da starte ich einfach den Motor und versuche ihn weitesgehend einfach auszublenden.
Ich beginne auszuparken und als wir gerade erst knappe 10 Minten am fahren, hat Jihyun immer noch nicht mit rummeckern aufgehört.
"Jihyun sei endlich leise! Jungkook kann noch nicht so lange Strecken in Vampirgeschwindigkeit laufen und wir müssten fast jede halbe Stunde eine Pause einlegen! Dehalb fahren wir mit dem Auto und du sitzt hinten, weil du der Jüngste bist und Jungkook mich nicht ansatzweise so viel nervt wie du es tust!" Nun ist die Bombe bei mir geplatzt und alle Beteiligten schauen mich erschrocken an.
Eine unangenehme Stille legt sich über uns, nachdem ich meinen kleinen Ausbruch rausgelassen habe. Langsam beruhige ich mich und blicke in den Spiegel.
"Tut mir Leid Jihyun..." murmel ich, worauf Jihyuns Augn auf meine treffen.
"Ist schon gut. Denke ich..." kommt es nur leise von ihm, weshalb ich schlucken muss.
Ich wollte ihn doch garnicht so angehen...
Ich seufze betrübt und wie automatisch wandert mein blick zu Jungkook. Diesre war bis eben ruhig und als mein Blick endlich auf ihm liegt, bemerke ich, dass er mich die ganze Zeit angesehen hat.
Fragend ziehe ich eine Augenbraue hoch.
"Jihyun ist wirklich jünger als ich?" fragt er schüchtern und ich nicke.
"Jihyun ist 16 Jahre und du fast 19." erzähle ich.
"Wie dass denn?" kommt es weiter fragend von Jungkook, welcher mich nun ziemlich interessiert ansieht. Mein Blick gleitet wieder auf die Straße während ich beginne Jungkook zu erklären.
"Vampir können unendlich alt werden Jungkook, doch das muss nicht heißen, dass wir schon alle ein paar Jahrhunderte mehr auf der Waage haben wir du. Ich bin wirklich fast 21 und die ganzen Jahrhunderten kommen erst." erzähle ich nun genauer, worauf ich merke wie Jungkooks Herz für einen Moment aussetzt.
Erschrocken sehe ich zu meinem Freund, welcher mich allerdings nur anlächelt.
"Gut dann bin ich ja froh~" kichert er leise, doch ich höre es.
"Warum dass denn?" frage ich dieses mal nun und wende meinen Blick kurz zu Jungkook hinüber.
"Naja es wäre doch ziemlich komisch, wenn du hundert oder sogar noch mehr Jahre älter als ich wärst. Dann wäre ich ja theoretisch mit einem Opa zusammen, der mich dann auch noch geschwängert hat." erklärt Jungkook nun mit großen Augen.
Fast hätte ich bei seinen Worten eine Vollbremsung, doch gott sei dank, fange ich mich recht schnell.
Erschrocken sehe ich zu Jungkook, während von hinten nur ein lautes Lachen erklingt.
"Halt die Klappe da hinten!" meckere ich nur und kann meinen Blick einfach nicht von Jungkook abwenden.
"Also wärst du nicht mit mir zusammen, wenn ich hundert Jahre älter wäre?" frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch. Sofort weiten sich Jungkooks Augen gefühlt zu Tennisbällen.
"Was? Nein natürlich nicht!" bestreitet er sofort und hörbar atme ich aus.
"Es wäre halt nur etwas... komisch." fügt Jungkook plötzlich noch hinzu. Ich kann darauf nur nicken, denn ich wüsste nicht was ich sagen sollte.
Wieder legt sich Stille über uns und diese bleibt auch für eine ganze Weile.
Wenn das die nächsten sechs Stunden auch so werden...
_______________
Autofahrt-Kapitel
02.03.2019
DU LIEST GERADE
Vampiric love Ⅱ️ |Jikook
VampireFortsetzung von 'Vampiric Love |Jikook' "Der Kleine braucht einen Namen..." "Haben Sie schon einmal mit Ihrem Partner darüber gesprochen?" "Yongju." Nachdem Jungkook sein und Jimins Baby zur Welt gebracht hat, ist er nicht wieder aufgewacht. Bis j...