20

441 33 5
                                    

Na das kann ja was werden...
_______________
Jimins Sichtweise
~Drei Tage später~

"Jimin bist du dir sicher? Was wen Mum und Dad anders reagieren, wie du es die vorstellst?" fragt ich Jihyun ein weiteres mal und bringt mich damit langsam an meine Belastungsgrenze.

"Jihyun wie oft denn noch?" genervt fahre ich zu meinem Bruder herum.

"Ich werde Jungkook mitnehmen und wenn jemand damit ein Problem hat, wird er es mit mir zu tun bekommen." ich knurre diese Worte schon fast zu Jihyun, weshalb dieser instinktiv einen Schritt zurück weich.

"Na gut wenn du meinst. Sollten wir aber nicht langsam zu Jungkook zurück?" fragt Jihyun nun und ich nicke.

Stimmt meinen Kleinen sollte man nicht zu lange allein lassen...

Schon machen wir uns beide auf den Weg aus der Küche zurück auf die Lichtung, auf welcher wir Jungkook zur Zeit trainieren. Jihyun hat ihm gezeigt wie er seine Vampirgeschwindigkeit einsetze und kontrollieren kann, während ich ihm das gleiche mit seiner Kraft gezeigt habe.

Im großen und ganzen stellt sich Jungkook sogar recht gut an, denn er lernt schnell und schon jetzt ist klar, dass er für einen Omega recht stark ist.

Jihyun und ich erreichen die Lichtung doch Jungkook finden wir nicht vor, wie wir ihn verlassen haben.

"Aber Hyung ich freu mich doch für dich!" kommt es von meinem Hasen der hibbelig umher springt. Erst jetzt fällt mir auf, dass er nicht allein ist.

"Yoongi Hyung?" frage ich verblüfft, als wir endlich in Reichweite sind. Der Ältere dreht sich sofort zu uns und lächelt sofort.

"Hay ihr beiden." begrüßt er uns nur, bevor er sich wieder zu Jungkook dreht.

Während Jihyun und ich weiter zu den beiden laufen, legt Yoongi plötzlich seine Arme um Jungkooks Hüfte. Sofort zieht er ihn an sich und umschlingt ihn noch fester.

Meinem Herz versetzt das ganze einen Stich und lässt es sofort höher schlagen. Als mir aber klar wird das es nur Yoongi ist, beruhige ich mich widerwillig.

Yoongi ist wie ein bester Freund für Jungkook.

Ruhig Blut Jimin...

Ich sehe noch wie Yoongi Jungkook etwas zuflüstert, bevor wir bei ihnen ankommen. Fragend schaue ich zu ihm doch dieser winkt nur lächelnd ab und kommt darauf in meine Arme gelaufen. Sanft schmiegt er sich an mich.

"Alles in Ordnung?" frage ich sofort und Jungkook nickt.

"Ja alles gut. Yoongi wollte nur mal nach uns sehen." erklärt er, weshalb Yoongi zustimmend nickt.

"Außerdem sollte ich euch zu uns holen. Yongju hat sich wohl erkältet und Taehyung schiebt jetzt totale Panik." spricht er und meine Augen weiten sich.

"Nein oder?" frage ich geschockt, doch Yoongi nickt nur betrübt.

"Doch und deshalb sollten wir nun wirklich vorsichtig sein." Während ich nicke und beginne zu grübeln, pickst mich Jungkook niedlich in die Wange.

"Wovon spricht er?" fragt er und und deutet auf Yoongi.

"Später." sage ich nur und greife nach Jungkookies Hand. Gemeinsam gehen wir mit den beiden andern rüber zu unseren Nachbarn.

Zu unserem Unglück ist Yongju nämlich wirklich krank und wenn er niest, klingt er wie eine kleine Katze.

"Oh nein..." murmel ich wieder schenkt mir Jungkook einen fragenden Blick.

"Jungkook wenn Yongju krank werden kann, heißt das soviel wie dass er unmöglich ein Alpha oder ein Beta sein kann. Nur Omegas können krank werden, da sie ja zuvor Menschen sind und sich erst später in einen Vampir verwandeln." erkläre ich nun verständlich und Jungkook nickt wieder.

Noch immer fragend sieht er zu mir, was ich nur erwidere.

"Was ist daran so schlimm?" fragt er nun und verwirrt sehe ich zu meinem Freund.

"Was daran schlimm ist? Omegas sind wehrlos Jungkook... Normalerweise werden sie von ihren Eltern gehütet und beschützt bis zum geht nicht mehr. Was deine Eltern sich gedacht haben weiß ich nicht, doch normalerweise ist das nicht üblich." letzteres spreche ich vorsichtiger aus, denn wie vermutet ist Jungkook dieses Thema mehr als unangenehm.

Sein Blick wirkt traurig, doch er nickt.

Dann nimmt er Yongju fix in seine Arme und drückt ihn an sich. Mitleidig sehe ich zu meinen zwei Babys und entschließe mich auch ihrer Umarmung anzuschließen.

Vorsichting umschließe ich beide mit meinen Armen und presse sie, wie Jungkook voher Yongju, fest an mich.

"Dich werde ich niemals verlassen." höre ich Jungkook murmeln, worauf ich zu ihm sehe. Jungkook schaut mich ebenfalls an und so kann ich nicht anders als lächeln.

"Und ich keinen von euch beiden~" erwidere ich, ehe ich Jungkook zu küssen beginne. Sanft bewegen wir unsere Lippen gegeneinander, wobei wir Yongju zwischen uns fast vergessen.

"Jungs ich störe diesen glücklichen Familienmoment ja nur ungern, aber was wollen wir jetzt machen? Yongju könnt ihr auf keinen Fall mit zu Jimins Eltern nehmen."

_______________
18.02.2019

Vampiric love Ⅱ️ |JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt