Bonus-Kapitel 3

473 21 35
                                    

Das letzte Kapitel in dieser Story... Es hat einanhalb Jahre gedauert und diese Geschichte ist mir unendlich wichtig. Ein Danke an die, welche bisher immernoch dabei sind. Hab euch lieb~
_______________
Jimins Sichtweise

Ruhig stehe ich auf unserem Balkon und schaue hinunter in den Garten. Es ist gerade mitten im Herbst und überall sind die Bäume schon in gelbe, orangene und rote Töne gefärbt.

Kalter Wind weht mir um die Haare, welche ich bereits vor zwei Jahren zurück in ein tiefes schwarz gefärbt habe.

Diese zwei Jahre sind gar nichts im Vergleich zu den zwölf Jahren, welche bisher seit Jungkooks und meiner Hochzeit vergangen sind. Ja es sind zwöfl ganze Jahre vergangen, doch ansehen tut man es uns nicht.

Wie auch, wir altern immerhin nicht.

Doch genau da lag auch ein riesen Problem. Unsere Nachbarn haben uns schon oft komisch angesehen und immer wieder gefragt wie wir uns so gut halten können, über all die Jahre hinweg.

Die Ausrede "genügend Sport und gesunde Ernährung" zieht da nicht. Zumindest nicht mehr.

Es ist einfach aufgefallen dass wir nicht wirklich altern, weshalb wir beschlossen haben aus Seoul fortzugehen. Im Moment stecken wir Mitten im Umzug und es tut mir im Herzen weh, dass wir dieses Haus heir mit unseren ganzen Erinnerungen zurück lassen müssen.

Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als ich Jungkook überglücklich über die Türschwelle getragen habe, nachdem wir endlich verheiratet waren. Wir waren nach unserer Hochzeit wirklich neu verliebt und haben keine Zeit mehr ohne einander verbracht.

Wobei das bestimmt nicht nur daran lag, sondern auch größtenteils weil Jungkook wieder schwanger war. Als ich es auf unserer Hochzeit erfahren habe, war ich so unendlich glücklich.

Yongju würde tatsächlich ein Geschwisterchen bekommen und drei Monate später war es dann auch schon soweit.

Jungkooks Wehen haben eingesetzt und dieses Mal konnten wir es ruhiger angehen, als damals bei Yongju. Da Jungkook ein vollständiger Vampir war beziehungsweise ist, brauchten wir auch keine Sorge mehr haben, dass etwas passiert.

Alles lief ohne Zwischenfälle und nachdem Jungkook sechs Stunden lang im Krankenhaus war, hatte ich schon unseren jüngsten Sohn in den Armen liegen.

Er war so süß, wie Yongju es war. Vielleicht sogar noch niedlicher, doch wer kann das schon so genau sagen. Ich zumidnest nicht und auch nicht jungkook. Wir beide lieben unsere Kinder beide gleich viel und schützen sie genauso sehr.

Leider blieben die Beiden nicht im Alter stehen wir Jungkook und ich. Yongju war vier als Jihoon zur Welt kam und in innerhalb von sieben Jahren wuchsen die Beiden immer weiter.

Yongju ging bereits mit 11 in die siebte Klasse, da er ungewöhnlich schlau ist. Auch Jihoon unser jüngster übersprang eine Klasse und wird bestimmt noch eine weitere überspringen.

Das die Beiden es so leicht haben war im ersten Moment wirklich toll. Leider wurde Jungkook und mir dadurch immer mehr bewusst, dass die Beiden immer älter werden und nicht stehen bleiben.

Die Beiden wuchsen in kürzester Zeit so schnell und ehe wir uns versahen, kamen sie in die nächste Klasse. Als Jihoon in die fünfte Klasse kam, das war im letzten Jahr, kam er auch in eine neue Schule.

Genauer gesagt die gleiche welche auch Yongju besucht. Man könnte meinen das Yongju sich um Jihoon gekümmert hat, doch es war anders rum. Jihoon hat Yongju immer verteidigt, wenn andere ihn geärgert haben.

Etwas ungewöhnlich auf den ersten Blick, doch da Jihoon ein Alpha und Yongju ein Omega ist es gar nicht so komisch. Jihoon hat dazu einfach einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, welcher bewirkt, dass Jihoon wie ein kleiner Wachhund auf seinen Bruder aufpasst.

Vampiric love Ⅱ️ |JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt