Ankündigung

484 21 17
                                    

Hey Leute (falls das hier überhaupt noch jemand liest?), 


ich habe beschlossen, dass ich diese Geschichte auf jeden Fall weiter schreiben möchte, da mir diese Reihe eigentlich sehr am Herzen liegt. Fighter war die erste große, richtige Fanfiction, die ich fertiggebracht habe, mit der ich wirklich zufrieden war. Obwohl ich schreibe, seitdem ich 8 bin, hat mir vor Fighter keine Geschichte soweit zugesagt, dass ich daran gedacht habe, sie hochzuladen. Die Version, die ihr gelesen habt, ist außerdem auch die zweite Version der Geschichte, da ich mit der ersten ebenso nicht zufrieden war, aber das ist ein anderes Thema, mit dem ich jetzt niemanden langweilen will. Ist auch eigentlich nicht relevant. Gerade deshalb ist Fighter eigentlich immer etwas besonderes für mich. In den letzten Monaten hat mir allerdings die Zeit und die Lust zum Schreiben gefehlt und das spiegelt sich meiner Meinung nach in meinen Kapitel wieder. Da ich mit den ersten Kapiteln nicht zufrieden bin, aber trotzdem immer mal wieder Fragen bekomme, wann ich denn weiter schreibe, habe ich beschlossen, es zumindest zu probieren und diese Geschichte zu Ende zu bringen. 

Dafür werde ich die Kapitel, mit denen ich nicht zufrieden bin, mit Hilfe von LuthienCalanor überarbeiten und hoffentlich meine Motivation für diese Geschichte wiederfinden. Wie lange das dauern wird, kann ich allerdings nicht sagen. 

Die Leute, die das hier noch lesen, würde ich bitten, mir vielleicht Kommentare oder Privatnachrichten zu schreiben, mit Wünschen, Aspekten, Verlauf etc, den sie sich innerhalb dieser Geschichte wünschen. Dafür gibt es dann natürlich auch eine entsprechende Erwähnung! ^^

Falls das hier tatsächlich noch jemand liest, dann cool, dass du immer noch da bist, das freut mich! - Annie xx 

Rebel || Hunger GamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt