Da ich Sophie nicht Antwortete, weil ich selber nicht wusste was ich hatte und wegen diesem etwas in mir was mich zur Bewusstlosigkeit brachte, führte sie mich aus dem Krankenzimmer. Schnell hatten wir unsere Schulsachen aus der Klasse geholt und entschuldigten uns bei den Lehrer, der uns erlaubte nachhause zu gehen. Erst bestand ich darauf, dass ich alleine gehen konnte. Doch Sophie lies einfach nicht locker und selbst der Lehrer meinte es wäre gut, wenn ich begleitet nachhause ginge.
Zusammen waren also Sophie und ich zu mir nachhause gelaufen und stürmten in das Haus rein, da wir echt hungrig waren. Auf den Weg hatten wir wenig miteinander geredet. Die Stimmung war leicht angespannt und das nur weil ich ihr nicht auf ihre Frage geantwortet hatte. Nur konnte ich es nicht, wenn ich selber die Antwort nicht wusste. Irgendwann aber fing mein Bauch an zu knurren und ein paar Minuten danach auch das von Sophie. Darauf hatten wir gelacht und geschwärmt, was wir essen könnten. Nachdem ganzen Gerede von Essen wurden wir beide nur noch hungriger.
Deshalb stürmten wir in das Haus, zogen unsere Schuhe aus, schmissen Schulsachen irgendwo hin und rannten zur Küche. In der wir uns meinen Kühlschrank zu wandten. Im Gefrierfach fanden wir Pizzen, die wir sofort auspackten und in den Ofen Schoben.
Der Geruch nach frischer Pizza stieg mir in die Nase, als die Zeit verging und hungrig knurrte mein Magen. Wie der auch von Sophie. Wir beide hatten den Tisch schon gedeckt und trinken hingestellt. Jetzt saßen wir vor den Ofen auf Stühle und beobachten die Pizzen. Dabei quatschten wir miteinander und lachten viel. Einmal war ich sogar vor lachen vom Stuhl gefallen und als Sophie mir hoch helfen wollte, blieb sie hängen und fiel auf mir.
plötzlich machte die Eieruhr die wir gestellt hatten ein klierendes lautes klingen und wir rissen die Klappe des Ofens auf. Sophie schnappte sich ein Handtuch und griff damit nach dem Blech, wo sich die Pizzen befanden und nahm das heraus.
...
Zusammen setzen wir uns mit der fertig geschnitten Pizza auf der Couch und schalten den Fernseher an. Mit der Fernbedienung in meiner rechten Hand übersprang ich Kanelle. Als ich da nichts fand, entschied ich mich für Netflix. Da fingen wir an die Serie 'Isn't it Romantic 'zu schauen. Gleichzeitig feierten wir einfach die Schauspielerin Rebel Wilson. Sie war einfach fantastisch. Ihre Gedanken, glichen die von Sophie und mir.
YOU ARE READING
Verdammnis
Teen FictionHope musste durch eine schlimmen Höllenstrafe durch. Eine Strafe die viel Schlimmer als anderes war. Schlimmer als die Illegalen Situationen mit einer Mafia, oder Liebeskummer-Probleme. Auch nicht die kitschigen Geschichten mit getränten Eltern. N...