Das komische knistern Verschwand auch nach längeren zwischen uns nicht. Darum war ich froh das mich jemand ansprach und somit aus der peinlichen Situation raus zog.
"Da bist du ja mal wieder. Was war los mit dir?" war es die Stimme von Anna.
Als sie mich ansprach, bekam ich dann die ganze Aufmerksamkeit von allen, außer Killian, der wegschaute. Auf einer stich es in meiner Brust. Mich verletzte seine plötzliche Abneigung gegen mich.
Schnell schüttelte ich diese Gedanken weg, da mir jemand eine Frage Gestellt hatte.
"Ja..." räusperte ich mich.
"Ich hatte Fieber, was einfach nicht wieder gehen wollte, als wäre es tief in mich verliebt." fing ich an und scherzte am Ende meiner Antwort. Darauf lachten alle auf, bis auf Killian. Dafür aber wand er sich wieder zu mir und sah mich kurz erschrocken an.
In seinem Blick waren gemischte Gefühle die ich nicht richtig zuordnen konnte. Mitleid, trauer, Angst, Warmherzigkeit und Sorge waren die Gefühle die ich in seinen Momentanen Blick raus lesen konnte. Nur warum fühlte er so?
Warum sollte er Mitleid gegenüber mir haben? auf was hatte er Angst? Was für Sorgen plackten ihn? Das ergab einfach allein kein Sinn mehr.
Hatte ich in den ganzen Wochen etwas verpasst, was ich eigentlich wissen sollte.
Hier war doch etwas faul.
Irgendwas wusste Killian doch.
Oder nein....
Bereute er vielleicht die Nacht zwischen uns?, war mein nächster Gedanke.
Vielleicht war es das wirklich. Aber das konnte wiederum nicht sein, denn er sagte mir an der Nacht, dass er sich schon immer mit mir gewünscht hätte.
War das alles nur Fake?
War alles nur eine Fassade?
War er wie alle anderen?
Ein verdammter Player?Denn wenn das wirklich so sein sollte, dann hatte ich mich tief in ihn getäuscht.
Enttäuscht darüber setzte ich mich einfach auf den Schoß von Jack, auf den sich gerade Anna setzen wollte. In dem Moment wollte ich mich einfach nur hin setzen und dachte nicht darüber nach wo ich mich setze. Anscheinend hatte Jack aber nichts dagegen. Er beugte sich nach vorne und nährte sich somit an mein Ohr. "Na endlich traust du dich zu mir zu kommen." hauchte er mir zu. Doch dieses mal bekam ich keine Gänsehaut wie letztens bei Killian. Dieses mal kam ekel in mir hoch und ich musste mir stark ein aufwürgen verkneifen. Immerhin konnte ich sitzen und dies wollte ich mir nicht versauen. Auch als Jack seine eklige Hand auf meinen Oberschenkel legte. Gerade war mir alles so egal. Nachdem mir keiner aufklärter was Killian nur hatte und er selber nicht sagte was er gegen mich hatte, war mir alles vollkommen egal.
Innerlich war ich ein bisschen traurig darüber. Ich war verdammt noch mal so Naiv gewesen!
In mir bröselte es auf einmal nur so vor Wut. Auf einer Seite war ich stink sauer auf mich selber, dass ich einfach so leicht in sein Scharm hinein fiel. Und auf der anderen Seite war ich sauer auf Killian, da er wie jeder anderer Junge war.
Ich hasste ihn!!
Plötzlich Hassen zu sagen war schon etwas starkes. Lediglich passte es einfach in diesem Moment. Am liebsten würde ich auf ihn rauf springen und ihn anschreien, was die ganze Scheiße sollte und warum er mich einfach so anlügt.
Natürlich konnte auch ein ganz anderer Grund für seine Reaktion auf mich sein. Dies bezweifelte ich jedoch.
Menschen hingen dich eh nur deren eigenen Meinungen, die ihnen am besten gefielen. Auf eines unserer Schulter saß doch ein teufel, wie auch ein Engel. Der Kleine teufel auf unserer Schulter liebte es zu spielen und mag gerne Drama. Dann aber wenn es zu kritisch für den Teufel wird, musste der Engel einspringen und in dem Moment passiert es wann ein Mensch dann zusammenbricht. In diesen einen Moment kann dann nichts mehr helfen. Außer wenn einer dich trotzdem stütz und einfach nicht begreift was für eine Scheiße du gebaut hast, da diese Person zu inkompetent ist um das zu verstehen.
Ach... Dieses ganze Geschwirre von Gedanken an einen Teufel oder Engel, war für mich viel zu stressig.
Menschen waren einfach........Ja was passte den zu einem Menschen? Wie waren wir Menschen den überhaupt?
Man konnte echt Jahre lang an Gott und die Welt nachdenken und irgendwelche Sachen philosophieren.
YOU ARE READING
Verdammnis
Novela JuvenilHope musste durch eine schlimmen Höllenstrafe durch. Eine Strafe die viel Schlimmer als anderes war. Schlimmer als die Illegalen Situationen mit einer Mafia, oder Liebeskummer-Probleme. Auch nicht die kitschigen Geschichten mit getränten Eltern. N...