Oktober
Gerade kehrte ich auf dem Absatz um und stieg die Treppen rauf. Schnell schnappte ich mir meine Schultasche, die ich fast vergessen hatte und führte mein Weg zu Schule fort. Dieses mal war ich mir auch ganz sicher, dass ich alles dabei hatte und nichts vergessen hatte. Bevor ich überhaupt eine Verschnaufpause an der Bushaltestelle machen konnte, da wurde ich einfach am Arm gezogen und in einen Bus gesteckt. Kurz sah ich mich um, ob es auch der richtige Bus war, mit dem ich immer zur Schule fuhr. Als dies auch geklärt war, drehte ich mich zu der Person um, die mich überhaupt rein gezogen hatte. Bei der Umdrehung die ich gemacht hatte, fielen mir meine braun gelockten Haare ins Gesicht. Dies versperrte mir die Sicht. Also schob ich die Strähnen hinters Ohr und sah der Person vor mir an.
Vor mir stand ein Schlankes Mädchen mit Strohblonden Haaren, die ich als meine besten Freunden enttappte.
"Geht's noch?!" fuhr ich sie leicht an. Dabei sah ich ihr tief in ihre Hell Blauen Augen. "ich habe dir nur geholfen einzusteigen, da du den Bus sonst verpasst hättest, weil du mal wieder zu spät kommst." verteidigte sich die Blondine vor mir und klatschte mir die harte Wahrheit ins Gesicht.
Das ich immer zu Spät kam, war richtig. Aber nicht weil ich nicht aufstand, sondern das ich immer was vergesse. Zum beispiel hatte ich heute fast meine Tasche vergessen. Meine Handtasche eher mehr gesagt.
Verlegen kratzte ich mich am Nacken und nickte ihr einfach aufgebend zu.
Meine Freundin drehte sich auf einmal um und lief davon, in den hinteren Abteil des Buses.
"Yasmin, wo gehst du hin?" rief ich meine beste Freundin zu. Sie drehte sich wider zu mir um und winkte mit der Hand herum, um mir zu deuten, dass ich ihr folgen solle. Genau das tat ich dann. Hinter ihr her stolzierte ich zu meinen anderen Freundinnen, wo sie sich gerade dazu setzte.Neben ihr saß Annabel, aber auch Anna genannt. Auf der anderen Seite saß kein anderer wie Jack. Natürlich auch mit den typischen Playboy Name. Aber sollte es doch so sein. Seine Freunde saßen ebenfalls alle hinten. Und da kein Platz mehr zum Sitzen war, blieb ich einfach stehen. Doch dann zog mich jemand am Handgelenk zurück und verlor mein Gleichgewicht. zum glück aber fiel ich nicht auf dem Boden, sondern auf einem Jungen Schoß. Woran ich merkte, dass ich auf einen Jungen saß, merkte man an den breiteren Beinen und die Muskeln die sich wegen meinen Gewichtes anspannten. Mit einem kurzen blick hinter mir, sah ich das ich auf Killian saß.
"Bleib doch nicht so doof da stehen, sondern setzt dich zu mir." hauchte er mir ans Ohr.
"ja tue ich ja schon. Sitze nämlich sogar jetzt auf dich." lachte ich. Darauf vibrierte die Brust hinter mir und signalisierte mir so, dass Killian ebenfalls lachte.
"Ja,...ja da hast du recht." stimmte er mir zu.
"ich habe ja auch immer recht." erwiderte ich hochnäsig.
"Ach sag mal, kommst du heute zur Party?" fragte Killian mich plötzlich neugierig.
Ach ja. Heute würde Yasmin eine Party bei sich zuhause schmeißen, da ihre Eltern auf Geschäftsreise waren. Ihre Eltern besaßen einen vielfältiges und großes Haus. Dann kam auch noch deren Garten, der genauso groß wie das Haus war. Und das Haus war nicht klein. Es ähnelte fast einen Anwesend.
Kurz überlegte ich ob ich überhaupt auf die Party Heute hin wollte. Bis ich dann mit einem Kopfnicken zustimmte.
Eigentlich ging ich gerne auf Party's und lies mich gern betrinken. Dies fing natürlich nur an, als ich in die Highschool kam und ich auf eine Clique zustieß. Und diese sogenannte Clique bestand aus den beliebtesten aus der Schule. halt diese die auch viel Geld hatten. Oder eher mehr gesagt, die Kinder mit reichen Eltern.
Meiner Meinung nach war ich ein normales Mädchen, wie jeder anderer. Nur vielleicht bekam ich doch viel mehr als andere. Die Cliquen Anführer der Jungs war kein anderer als Jack und von den Mädchen war es Yasmin. Die Mädels nahmen mich sofort auf, bevor sie überhaupt erfuhren, dass ich überhaupt Geld besaß. mein da sein, in der Gruppe war, dass ich einfach nur hübsch und Selbstbewusst war."Super." freute sich Killian hinter mir und umschlang seine Arme um mich, um zu verhindern, dass ich runter rutsche.
"Ey leute, Prinzessin Hope kommt wieder mit zur Party!" gab er dann den anderen bescheid. Sofort lagen alle blicke auf uns und ein breites grinsen bildete sich auf deren Gesichtern.
"mega."
___________________________________________________
Hey meine Schnuckis. Was sagt ihr zum ersten Kapitel?
Schreibt in den Kommentaren und wenn es euch gefallen hatte könnt ihr auch gerne Voten. ^^
YOU ARE READING
Verdammnis
Novela JuvenilHope musste durch eine schlimmen Höllenstrafe durch. Eine Strafe die viel Schlimmer als anderes war. Schlimmer als die Illegalen Situationen mit einer Mafia, oder Liebeskummer-Probleme. Auch nicht die kitschigen Geschichten mit getränten Eltern. N...