Er stand wirklich dort. Woher weiß der überhaupt welches Zimmer wir haben? Was ist das für'n Stalker? "Ina?", fragte ich zitternd. "Ja?", kam es von ihr. "Stand der schon da, als wir reinkamen?", ich sah sie fragend an. Ihr Blick war starr gradeaus gerichtet. "Ich...ich weiß es nicht", sagte sie nach ein paar Sekunden. Wieder wandte ich meinen Blick zu dem Jungen. Er sah mich durchdringlich an. Sein blondes Haar wehte im Wind. Ich musste zugeben, dass er echt nicht schlecht aussah, aber dieser Vorfall von vorherigem Abend ließ mich einfach zurückschrecken. Sollte ich rausgehen, oder drinne bleiben? Dieser Typ grinste mich an. Okay? Irgendwas war bei dem da oben wohl nicht mehr ganz richtig. Ich entschied mich zum Schluss dann doch dazu rauszugehen. Nachdem ich aufgestanden war, lief ich mit schnellen Schritten auf den Balkon zu. "Was hast du vor?", fragte Ina und stand auch auf. "Wonach sieht's denn aus?", entgegnete ich und machte die Balkontür auf. Ina ließ ich da stehen wo sie war und wandte mich dem Jungen zu. "Okay, wer bist du und was willst du von mir?", fuhr ich ihn sofort an. Seine blauen Augen blitzten auf. "Was soll ich wollen?", fragte er seelenruhig. Will der mich auf den Arm nehmen? "Woher soll ich das wissen? Du bist doch der der mir seid gestern hinterher läuft!", gab ich schnippisch zurück. "Achso ja was das angeht...", er kam mir nah. Gefährlich nah. "Was soll das? Verpiss' dich du Bastard! INA!", ich schrie nach ihr bis sie auf dem Balkon stand. Wie hypnotisiert stand sie da und starrte mich an. Der Junge packte mich plötzlich an den Taillen. Ich versuchte ihn vergebens wegzuschubsen. Dann beugte er sich zu meinem Ohr runter. "Mein Name ist Niall. Merk dir meinen Namen. Er wird dir noch öfter begegnen", hauchte er. Danach ließer von mir ab und sprang den Balkon runter. Ist der bekloppt? Wir sind im zweiten Stock! Während ich mich noch nicht rührte lief Ina auf die Stelle zu wo er abgesprungen war und sah nach unten. "Der hat 'se doch nicht mehr alle!", sagte sie. Ich versuchte zu realisieren was da grade passiert war. Niall... Sein Name hallte in meinem Kopf wider. "Alex? Geht's?", fragte Ina. Ungläubig sah ich sie an. "Das ist nicht dein Ernst, oder? Mich hat grade ein Typ angepackt! Ich kenne den noch nichtmal! Und dann verfolgt der mich und packt mich an! Und dann fragst du mich ob's geht?!", schrie ich sie an. Geschockt wich sie zurück. "Man scheiße, ich wollte dich nicht anschreien. Tut mir leid", sagte ich leise und ging auf sie zu um sie in den Arm zu nehmen. "Ist schon gut. Ich wäre wharscheinlich auch so drauf an deiner Stelle", sagte sie. Dann klingelte mein Handy. Ich sah drauf. Unbekannt. Ich fragte mich wer das war und ging ran. "Hallo?" "Hey, Alex, Jenny hier", kam die Stimme vom anderen Ende. Stimmt ja, ich hatte ihr ja noch meine Handynummer gegeben. "Hey, Jenny. Wolltest du jetzt kommen, oder warum rufst du an?", fragte ich. "Ich wollte nur sagen, dass ich in 5 Minuten bei euch bin", sagte Jenny. "Cool, bis gleich", sagte ich und legte auf. "Jenny kommt gleich", gab ich Ina bescheid. Sie nickte und ging ins Badezimmer. Noch einmal tief durchatmen. Soll ich Jenny das alles erzählen? Von gestern Abend bis zu dem Moment was grade passiert war? Vielleicht weiß sie ja etwas. Fragen kann man ja mal. Da klopfte es schon an der Zimmertür. Ich lief darauf zu und öffnete diese. Jenny stand vor mir mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Was hast du denn?", fragte ich lachend und ließ sie rein. "Ich freue mich einfach, das ist alles", sagte sie weiterhin grinsend. In diesem Moment kam Ina aus dem Badezimmer gestolpert. "Alex? Weisst du wo meine Schminke ist?", fragte sie mich. "Die hast du noch gar nicht ausgepackt", sagte ich. Ina lief rot an und kramte ihre Schminke aus dem Koffer. "Und, wie gefällt's dir in Irland bis jetzt?", fragte Jenny mich. "Bis jetzt ganz gut aber...irgendwas ist hier total strange, wenn ich dir erzähle was ich gestern erlebt habe, das wirst du mir nicht glauben", sagte ich. Jenny weitete ihre Augen. Sie schien was zu wissen. "Erzähl's mir", forderte sie mich auf. Ich erzählte ihr was gestern im Park passiert war und das dieser Niall auch bei uns auf dem Bakon aufgetaucht war. Jenny setzte sich aufs Bett und guckte gradeaus. "Ist das was schlimmes?", fragte ich. "Ja", plötzlich wurde Jenny unruhig und schien es eilig zu haben wieder zu gehen, da sie auf die Tür zusteuerte. "Jenny, warte! Erklär's mir", sagte ich. Sie drehte sich hastig zu mir um und legte ihre Hände auf meine Schultern. "Hör zu. Traue niemandem. Geh' nie wieder so spät Abends nach draussen und renn so schnell du kannst, wenn du IHN wiedersiehst", sagte sie schnell und verschwand durch die Tür. Ich setzte mich aufs Bett. Was soll der Mist hier?
My Birthday today *0* ich dachte ich update heute für euch zu meinem Geburtstag :* wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
DU LIEST GERADE
Mine.
FanfictionEr will mich zu seinem Eigentum machen. Er schafft es auch. Aber ich finde es gut so. Jetzt nach so kurzer Zeit sehe ich es ein. Ich bin seins. Früherer Storyname: Marry A Vampire?