From

727 55 123
                                    

Einen Monat später

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Einen Monat später...

Ich löste mich von Mingi und sah ihm direkt in die Augen.
„Du weißt gar nicht wie stolz ich gerade auf dich bin. Du schaffst das!"
Der ehemalige Offizier lächelte mich an.
„Danke"
Er warf einen schnellen, unsicheren Blick Richtung Deck.
„Hey, sieh zu mir"
Ich legt meine Hand an seine Wange und drehte sein Gesicht sanft in meine Richtung.
„Sie werden dich akzeptieren, das tuen sie jetzt schon. Und außerdem...du siehst wirklich toll aus"
Ich grinste und strich mit einer schnellen Bewegung über sein linkes Ohr, an dem ein goldener Ohrring baumelte.
Mingi seufzte.
„Na schön, dann mal los"
Er griff nach dem Säbel, den ich ihm reichte und befestigte ihn geschickt an seinem Gürtel. Dann nahm er bedächtig die erste Treppenstufe in Angriff.
„Nur noch eine Frage", sagte er und drehte sich noch einmal um.
„Muss ich dich ab jetzt dann auch Käpt'n nennen?"
„Immer doch", sagte ich scherzhaft und griff nach seiner Hand, dann folgte ich ihm die letzten Stufen hinauf.

Mingi trat an Deck und sofort begannen alle zu klatschen.
Unsicher drehte er sich zu mir um und blickte mich zweifelnd an.
Ich lächelte ihn an, dann gab ich ihm einen kleinen Stoß.
„Komm schon, sie warten auf dich!"
Mingis Finger glitten aus meinen und er trat nach vorne.

Stolz sah ich ihm hinterher. Er war jetzt einer von uns.
Mit ihm waren wir zu acht.
Mit ihm waren wir eins.
Wir waren vollständig.
Wir waren ATEEZ.

San klatschte genau wie alle anderen. Vielleicht etwas zögerlicher als früher, aber er schien sich über unser neues Mitglied zu freuen.
Ich hatte ihm verziehen.
Warum? Ich weiß es nicht, aber Piraten halten sich ja sowieso nicht an Regeln.
Jongho trat auf mich zu.
„Ihr Hut, Sir"
Ich nahm ihn danken ab.
Dann bat ich um die Aufmerksamkeit der anderen.
„ihr wisst, wie sehr ich euch schätze. Ich muss euch erneut für alles danken, was ihr für mich getan habt. Und noch viel mehr dafür, dass ihr Mingi unter uns aufgenommen habt.
Mit ihm sind wir nun bereit, die ehrenvolle Nachfolge ATEEZ's anzutreten. Ich hoffe, ihr werdet mir dabei weiterhin beistehen"
Einstimmig antwortete meine Crew mit "Ja!"
„Noch etwas", fügte ich dann hinzu.
„Nennt mich ab heute bitte Hongjoong, jeder einzelne von euch"
Ich blickte zu San, welcher mit einem vorsichtigen Lächeln antwortete.
Ich setzte mir meinen Hut auf und bahnte mir dann einen Weg zum Steuerrad.
Dabei vertraute ich ihnen das an, was ich schon vor langem hätte tun sollen.
„Bitte verlasst mich nicht. Ich brauche euch alle. Jeden von euch. Wenn auch nur einer von euch die Atiny verlassen sollte...ich wüsste nicht, was ich dann noch anfangen sollte. Ihr bedeutet mir alle unglaublich viel. Nur zu acht können wir das sein, wozu wir bestimmt sind"

Nachdenklich blickte ich auf die See.
„Wir sind jetzt frei", sagte ich nach einiger Zeit.
„Ist da noch jemand, der der Meinung ist, wir sollten langsam wieder nach Hause zurückkehren?"
Und dann setzten wir Kurs.
Unser Ziel war die Unendlichkeit.

************************************

People want it
People dream about it
It can be different to every individual
It can complete us
Or It can destroy us
And It can change the world
People call it 'treasure'

The sound of wind blowing from the horizon
The warmth of the sun hitting the ocean waves
The vibration of sand beating like the hearts of youth
We're at the starting point of this long journey

The freezing winds may make us shiver
The heat of the sun may make us thirsty
The vibrations of the sand may swallow us
But we'll never stop

Gold, eternal life, honor, love, fame
It doesn't matter what you dream for
So Let me ask you
What is your treasure?

************************************

~Will you join us?~
ATEEZ (Intro: Long Journey)

Und jetzt stellt euch bitte einen Abspann vor (wie bei einem Film), während PROMISE läuft...😄😄😄

Achja, und bitte hinterlasst mir doch einen Kommentar und sagt mir, wie ihr es fandet, ich habe mir wirklich Mühe gegeben und monatelang (ein halbes Jahr) ohne Unterbrechung geschrieben.
(➡️Das ist sozusagen mein Lebenswerk 😁)
Sonst habe ich zum Abschluss nicht viel Weiteres zu sagen, außer, dass ich es vielleicht ein bisschen bereue, dass ich nicht mehr aus Mingis Perspektive geschrieben habe. Wenn ihr euch also mehr von ihm und seinen Gedanken wünscht: alles bitte in die Kommentare!, genauso wie Verbesserungsvorschläge, Wünsche und weitere Ideen.

 Wenn ihr euch also mehr von ihm und seinen Gedanken wünscht: alles bitte in die Kommentare!, genauso wie Verbesserungsvorschläge, Wünsche und weitere Ideen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hab euch lieb :^) und

~Danke für's Lesen:-)~

ATEEZ - ALL YOU HAVE TO DO IS BEING MY PIRATE KING ||ABGESCHLOSSEN||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt