Ich liebe dich. Bedingungslos. Immer.
Ich schlug die Augen auf und sah Sirius neben mir liegen. Um uns herum war nichts? Ich blickte mich verwundert um. „Wir sind tot, oder?", fragte Sirius mich. „Wir sind tot.", entgegnete ich völlig verwirrt. Ich wusste gar nicht, was ich von dieser Situation halten sollte.
Ich war komplett verwirrt. Plötzlich kam eine Frau mit langen blonden Haaren auf uns zu. „Ich bin Eliana und begrüße euch im Jenseits. Ihr seid gerade gestorben. Sirius und Cassiopia Black, richtig?", wir kamen nur dazu zu nicken, „Euch erwarten schon ein paar Leute. Folgt mir bitte."
War ich gerade noch ein bisschen verwirrt gewesen, war ich nun komplett verwirrt. Immerhin wusste ich jetzt, dass wir beide tot waren.
„CASSI!" Ich hörte Lilys Stimme. Lilys Stimme. Nach so langer Zeit. Mir stiegen die Tränen in die Augen. Wir umarmten uns.
„Tatze" „Krone" Gerade standen die beiden Jungen noch ein paar Meter auseinander und nun lagen sich beide in den Armen. Ich sah, dass beide weinten.
Lily zog mich weiter. „Lassen wir die beiden allein. sie haben sich solange nicht gesehen. James hat Sirius jeden einzelnen Tag vermisst. Er konnte es nicht glauben, dass es Menschen gibt, die euch für Verräter und Mörder halten. Und dass ihr solange in Askaban wart."
„Sirius hat James auch vermisst. Mich hat es auch erstaunt, dass es so viele Menschen gibt, die das geglaubt haben. Wir saßen fast 12 Jahre, 4291 Tage, 102984 Stunden, 6179040 Minuten und ganz genau gesagt 370742400 Sekunden unschuldig in Askaban."
„Da hast du aber genau mitgezählt.", lachte Lily, „Wir haben euch die ganze Zeit beobachtet."
Endlich waren wir wieder mit Lily und James vereint. Nach auf den Tag genau 15 Jahren. Wir waren am 18. Juni gestorben. Lily und James waren am 18. Juni, nur 15 Jahre früher, untergetaucht.
Zur selben Zeit auf der Erde:
Mila kam ins Hauptquartier gestürmt und sah alle packen. „Stimmen die Gerüchte? Hat das Ministerium kapiert, dass er zurück ist? Sind Sirius und Cassi tatsächlich frei?" „Mila, es tut mir leid, dir das sagen zu müssen. Zwar stimmt alles, was du gesagt hast, aber Sirius und Cassi sind beide bei dem Kampf ums Leben gekommen.", sagte Kingsley.
Mila erstarrte. Cassi, ihre letzte Freundin hatte sie schon wieder verlassen. Zum zweiten Mal. Dieses Mal war es allerdings für immer.
Zur gleichen Zeit im Schloss:
Es kam schon wieder ein Brief an, der an alle gerichtet war und er war schon wieder von Dumbledore. Das konnte nichts Gutes heißen.
Hallo,
ich bedauere es sehr, dass ich ihnen auch dieses Mal nichts Gutes berichten kann. Gestern Abend gab es einen Kampf im Zaubereiministerium. Am Ende ist auch Voldemort persönlich dort erschienen. Nun glaubt uns wenigstens das Ministerium. Allerdings haben sowohl Cassiopia als auch Sirius diesen Kampf nicht überlebt.
Herzliches Beileid, Albus Dumbledore
Vic kippte um. Sie konnte nicht glauben, was in diesem Brief stand. Cassi, ihre kleine Schwester, ihr ein und alles war tot. Sie würden sich nie wiedersehen.
Im Jenseits:
Ich traf meine Eltern wieder. Sie hatten sich kein bisschen verändert und ich musste dafür sorgen, dass sie nicht zulange in die Nähe meiner Freunde kamen.
Ein Jahr später:
„Einen guten Abend, meine Lieben. Ich freue mich, euch wiederzusehen.", begrüßte uns Professor Dumbledore, der wie aus dem Nichts aufgetaucht war. „Professor Dumbledore, wir freuen uns auch, sie wiederzusehen.", antwortete Lily lächelt. „Ja, ja auch mein Ende ist gekommen. Nun ja, ich hatte es ja schon gewusst."
Ich machte mir Sorgen, ob unsere Freunde den Krieg auch ohne Dumbledore gewinnen konnten. Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf gewann immer mehr an Macht.
Es war die Nacht vom 1.-2. Mai 1998. Zuerst kam Fred zu uns. Ich konnte es nicht fassen, als er da plötzlich so stand. Wir versuchten ihn zu trösten. Er hatte schlechtes Gewissen, weil er George allein zurückgelassen hatte.
Als nächstes kam Tonks dazu. Auch sie musste man erstmal beruhigen, da sie ihren Sohn alleingelassen hatte. James erklärte ihr gerade, dass Remus sicher gut auf ihn aufpassen würde, als der Besagte auftauchte. Hier übernahm Lily das Trösten, da sie Erfahrung damit hatte. Und auch weil die Rumtreiber sich erstmal in den Armen lagen. Sie waren seit 17 Jahren nicht mehr vereint gewesen.
Dann kam auch noch Cristoph dazu. Ihm folgte Snape. Das war da in Hogwarts ja wirklich ein Massensterben.
Nach einer Stunde feierten wir erstmal den endgültigen Fall von Ihm-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf. Harry hatte ihn endgültig besiegt.
Wir alle für immer zusammen. Für immer. Nichts kann uns trennen.
DU LIEST GERADE
Stars can't shine without darkness.
RomanceRumtreiber Ff Cassiopia Miranda Safira von Vanden ist eine Fürstentochter und mit den Rumtreibern in einem Jahrgang. "Man merkt erst, was ganz normale Sachen, wie Farben, Reden oder Waschen einem bedeuten, wenn man alles, aber auch wirklich alles ve...