,,Warum bist du eigentlich hier?" - Seungmin
PoV Jeongin
,,Familiäre Probleme. Ich rede nicht gern darüber", murmele ich und gehe weiter. ,,Zeige mir bitte, wo mein Zimmer ist."
,,Ja ok und wie gesagt mein Zimmer ist gleich gegenüber", meint er und ich nicke als Bestätigung.
,,Ach und könnte ich noch deine Nummer haben?", frage ich noch schnell und reiche ihm mein entsperrtes Handy, als er als Antwort nickt.
,,Danke Minnie Hyung", verabschiede ich mich bei ihm, denn genau so hatte er sich bei mir eingespeichert, sogar mit Herz. Süß. ,,Kein Problem", meint er und verschwindet dann in seinem Zimmer.Also Seungmin ist schon ganz nett, aber auf der anderen Seite auch komisch. Aber naja mein bester Freund ist ein Vampir, zwar ein Verstoßener, aber dennoch. Verrückter kann es also kaum werden. Außerdem sind meine "Eltern", auch wenn ich sie nicht gerne so nenne, vollwertige Vampire und haben eine hohe Stellung im Reich des Hwang-Clans. Sie bilden als reinrassige Familie auch einen eigenen Zirkel, den Yang-Zirkel. Dieser ordnet sich aber dem Hwang-Clan unter und dient ihm, da sie allein nicht mächtig genug sind. (Glaube ich zumindest. Ich kenne mich in der Vampirwelt nicht so gut aus.) Ich passe da als Mensch einfach nicht rein. Warum ich ein Mensch bin, obwohl meine Eltern und ihre Eltern und deren Eltern usw. alle Vampire sind? Keine Ahnung. Ich wüsste es auch gerne. Aber generell weiß ich nicht viel von Vampiren. Das einzige, was mir bekannt ist, sind diese ganzen Klischees aus Fantasiegeschichten. Und dann schicken mich meine Eltern auch noch auf ein Internat für reiche Leute der 'oberen' Schicht. Das Internat etwas abseits von Seoul unterrichtet Elite-Schüler. Die meisten bringen es sehr weit. Zum Beispiel in die Bereiche Politik oder Unternehmensführung. Bei Felix habe ich mich besser gefühlt. Leider konnte er nicht mit, da seine Pflegeeltern nicht das Geld haben, um sich so eine teure Privatschule zu leisten.
So kommt es nun, dass ich seit knapp 5 Minuten vor der Tür zu meinem neuen Zimmer stehe. Ich entschließe mich dazu anzuklopfen, da es schlimmer sowieso nicht werden kann.
,,Ey Chan es hat geklopft", höre ich schon die Stimme von ihm! Von Hwang Hyunjin. Kurz darauf öffnet mir ein fremder Junge die Tür. Wegen Seungmins Worten von vorhin vermute ich, dass er Woojin sein muss.
Ich verbeuge mich und noch in der Beuge fange ich an zu sprechen: ,,Hallo. Ich bin J-Jeongin. Ich muss mir mit euch ein Zimmer teilen", stottert ich leise.
,,Ah ok. Naja hier ist nur ein Bett frei also Hyunjin beweg deinen fetten Arsch da weg und macht dem Kleinen Platz. Ich bin Jaebeom", bestätigt mir der Ältere dann.
Nach kurzem protestieren, steht Hyunjin dann jedoch mürrisch auf und setzt sich zu Chan und Changbin auf das andere Bett ich kann auf meinem Bett Platz nehmen. Mein Koffer steht noch hinter der Tür, wo ich ihn heute früh abgestellt habe.
Ich sollte ihn mal ausräumen.
Ich stehe also wieder auf und räume alles in den Schrank. Dabei fühle ich Blicke auf mir, außerdem ist es so still. ,,Ihr könnt ruhig wieder reden. Ich räume nur meine Sachen aus" sage ich schüchtern.
,,Also", fängt Hyunjin dann an. ,,Wer wird unser nächstes Opfer? Ich muss mein Taschengeld mal wieder aufbessern."
,,Ja ich auch. Ich schulde Woojin auch noch was", wirft Changbin ein.
,,Wie wäre es dann mit Jaejung?"
,,Der zwei Jahre unter uns?"
,,Ja genau der Chani."
,,W-was wollt ihr von ihm?", will ich ängstlich wissen.
Ich bin so dumm... warum mische ich mich in deren Angelegenheiten ein?
,,Halt deine Fresse. Das geht dich nichts an!", faucht Hyunjin und ich schlucke einmal schwer.
,,Nagut geht's los?", fragt Changbin dann.
,,Wartet ich zieh mich noch kurz um."
Im nächsten Moment zieht Hyunjin sich sein Shirt schon aus. Beschämt drehe ich mich weg und fixiere einen Punkt an der Wand.
Na lecker ein Blutfleck.
,,Und der da", höre ich plötzlich noch Hyunjin sagen. ,,Wird unser nächstes Opfer."
Ich habe so eine leise Ahnung, dass er mich meint...
,,Und was soll er uns bitte geben?", fragt Changbin ungläubig.
,,Unser Hausaufgaben machen?"
,,Ja das ist gut Jinnie", sagt Chan noch, ehe sie unser Zimmer verlassen.
,,Ach mach dir nichts draus Jeongin", versucht mich Woojin aufzumuntern.
,,Also muss ich jetzt für die Hausaufgaben machen?"
,,Hat sich so angehört, aber die drei sind Strohdumm. Die würden es wahrscheinlich nicht mal merken, wenn du 2×2=2 hinschreibst."
,,Ernsthaft?"
,,Die wissen wahrscheinlich nicht mal, wie man eine Parabel zeichnet."
,,Das ist traurig, aber ich glaube wir haben heute nichts aufbekommen."
,,Ach die sagen dir schon Bescheid, wenn du was für sie machen sollst."
Ich nicke und Woojin greift wieder zu seinem Buch und beginnt zu lesen. Ich sehe mich weiter im Zimmer um und dabei fällt mein Blick auf mein Handy. Schnell nehme ich es und öffne Kakao Talk.
Ich sollte ich bei Felix Hyung und Seungminnie Hyung melden.Kakao Talk
Heute
Ich: Hey Minnie Hyung ich bin's Jeonginnie
Minnie Hyung♡: Ah hallo Innie. Gehen wir dann gemeinsam zum Abendessen? Ich hole dich auch ab.
Ich: Oh ja danke Hyung.
Minnie Hyung♡: Ich bin in 10 Minuten da.
Ich: Oki. Danke Hyungie~
Chat-Ende
Als nächstes schreibe ich schnell meinem Lieblings-Hyung.
Kakao Talk
Heute
Ich: Bin gut im Internat angekommen... hab auch schon zwei nette Jungs kennengelernt nur naja ich vermisse dich Hyung... *schmoll*
Felixie♡: ach das wird schon noch Innie. Und wenn nicht beiße ich sie alle und bringe sie um o:-)
Ich: ach hyung xD
Ich: hab dich lieb~
Ich: naja jetzt gibts essen. Bis später
Felixie♡: ja ok schatz xD
Ich: hab dich auch lieb♡
Chat-Ende
Am Abend gehe ich zusammen mit Seungminnie und Woojin Hyung zum Essen. In der Cafeteria ist es schon sehr voll. Die meisten Schüler sitzen wahrscheinlich auf ihren Stammplätzen. Ich gehe einfach still hinter meinen beiden Begleitern und wieder spüre ich diese Blicke auf mir. ,,Starrt den Kleinen nicht so an", faucht Woojin alle an, die mir zu nah kommen.
---
Heute kommen gleich 5 kapitel! Ich denke ihr wisst, was zu feiern ist xD
DU LIEST GERADE
Just one Bite [Hyunin] ✔
FanfictionEine Liebesgeschichte zwischen einem Mensch und einem Vampir. Wird es die übliche Story sein oder doch etwas neues? Findet es heraus! Welcome on this long Journey. Teil 1 der Trilogie rund um die Liebesgeschichte zwischen dem Vampir und dem Menschen...