PoV Hyunjin
Neben mir habe ich meinen kleinen Schatz. Total verschwitzt. Einzelne Tränen rollen über seine Wangen, jedoch wische ich sie schnell weg.
,,Das war der Hammer mein kleiner Engel. Ich liebe dich! Jetzt nur noch mehr", gebe ich zu und küsse Jeongin erneut.
Seine Lippen sind von den vielen Küssen schon geschwollen, jedoch sind wir beide einfach süchtig nach den Lippen des anderen.
Unschuldig schaut Jeongin in meine Augen, während er sich langsam aufrichtet.
,,Schatz pass auf!", meine ich noch zu Jeongin doch er winkt ab.
,,Mir geht es gut Hyung. Mein Arsch brennt zwar, aber hinsetzen kann ich mich noch."
,,War ich zu hart?", frage ich zaghaft. Mein Schatz zieht eine Augenbraue hoch und sieht mich empört an.
,,Zu hart? Willst du meine Arsch sehen? Oder siehst du die ganzen Bisswunden an meinem Körper? Das tut auch weh!", schnaubt mein kleiner Engel.
,,Du hättest jeder Zeit abbrechen können."
,,Ja genau ich soll den Verlobungssex mit meinem Freund abbrechen?"
,,Naja nein, aber-"
,,Kein aber. Entweder holst du mir jetzt ein Eis und machst Netflix an oder du kannst heute allein schlafen."
,,Wie willst du denn in deinem Zustand das Bett verlassen?", provoziere ich den Jüngeren.
,,Ich nicht. Du wirst das Zimmer, bzw. das Bett verlassen, denn ich schmeiße dich raus!"
,,Aber es ist doch-"
,,Ich habe gesagt, was ich will. Keine Widerrede Hyung!", meint er bestimmt und ich gebe mich geschlagen.
,,Einmal Ben & Jerry's. Kommt sofort!", rufe ich und springe auf, bevor ich mein Zimmer verlasse.PoV Jeongin
,,Zweimal!", rufe ich Hyunjin noch hinterher, da ich nicht vor habe mein Eis zu teilen. Die Schmerzen sind schließlich unerträglich und Eis gepaart mit Hyunjins Küssen machen es wieder gut.
Da die Zeit des wartens sehr langweilig ist, nehme ich mir mein Handy und sehe sofort hunderte Nachrichten, unter anderem von Instagram und KakaoTalk. Letzteres öffne ich auch und klicke auf den Chat ganz oben.Kakao Talk
Gestern
Felixie♡: DAMN MEIN BABY WIRD ERWACHSEN HELL YES VIEL GLÜCK DIR UND DEINEM LOVEEEEEER~ 🥵🤪🥰🤠
Felixie♡: sagst du mir auch wer dein Freund ist??
Heute
Ich: Hyung du kennst ihn wahrscheinlich nicht persönlich. Er heißt Hyunjin.
Felixie♡: Dann muss du ihn mir unbedingt vorstellen!! Geht er auf das gleiche Internat wie du?
Ich: ja mache ich und ja Hyung.
Felixie♡: und wie ist er so?
Ich: mega süß und ein Prinz. Vielleicht hast du schonmal von ihm gehört.
Felixie♡: ne nicht HWANG Hyunjin oder??? Den Prinz des Hwang Clans? Bitch yea der ist ein f*cking Dreamboy! Und hot as fuck!
Ich: ja das stimmt
Felixie♡: Gosh ich will auch 😭 sich so einen fast König angeln 😏 und wie küsst er so? Und noch wichtiger akzeptieren euch seine Eltern? Weiß er, dass du ein Mensch bist?
Ich: nicht so viele Fragen auf einmal Hyung
Ich: also er küsst mega 😍 er ist das beste was mir je passiert ist und ich denke seine Eltern müssen es akzeptieren. Er hat nach dem Antrag mit keinem mehr von ihnen geredet, aber seine Schwester unterstützt uns.
Felixie♡: Ahhh so goal. Also ich ship euch! 😍
Ich: awww danke!
Felixie♡: HYUNIN!
Ich: ????
Felixie♡: Hyunin
Felixie♡: so nenne ich euch ab jetzt!
Ich: süß... oh naja Hyunjinie ist wieder da. Ich muss dann wieder weg. Wir schreiben uns!
Felixie♡: ja und ich besuche ich auf jeden Fall auch in den Ferien mal oder du mich!! Meine Appas freuen sich schon dich wiederzusehen!
Chat-Ende
Mein Freund schmeißt sich wieder neben mich auf unser Bett, nachdem er das Eis auf dem Nachtisch abgestellt hat. Er zieht mich an sich und gibt mir einen Kuss, den ich natürlich liebend gern erwidere.
Er ist zu perfekt für mich.
,,Mit wem hast du geschrieben?"
,,Mit meinem besten Freund Felix du Schnüffler", antworte ich kichernd und drücke meinem Freund erneut einen Kuss auf die Wange.
,,Ach so. Na dann ist es ja in Ordnung. Ich weiß, dass du mich liebst!" Er grinst und zieht mich auf seinen Schoß.
,,Ja. Du bist der einzige Mann ganz tief in meinem Herzen", erkläre ich und lehne mich gegen seine stark ausgebildete Brust.
,,Also was willst du schauen Hwang Jeongin?"---
Mal wieder ein kurzeres Kapitel
DU LIEST GERADE
Just one Bite [Hyunin] ✔
FanfictionEine Liebesgeschichte zwischen einem Mensch und einem Vampir. Wird es die übliche Story sein oder doch etwas neues? Findet es heraus! Welcome on this long Journey. Teil 1 der Trilogie rund um die Liebesgeschichte zwischen dem Vampir und dem Menschen...