PoV Jeongin
,,Ich hoffe das heute hat dich alles nicht überfordert."
,,Schon ok Hyunjin. Ich liebe dich. Also bitte verlass mich nicht."
,,Niemals!"
,,Aber warum hast du mir dass mit dem Ball morgen nicht erzählt?"
,,Ich hatte Angst, du würdest dann nicht mitkommen. Ich will dich als Unterstützung dabei haben. Bitte!"
,,Alles was du willst Hyung. Ich unterstütze dich immer! Solange ich lebe."
,,Aber sag mal hast du Lust mit mir etwas zu tanzen? Ich muss für den Ball üben."
,,Ja können wir."
Hyunjin nimmt mich bei der Hand und führt mich in einen riesigen Tanzsaal. Die Wände sind mit Gold verziert und auf der einen Seite befinden sich meterhohe Fenster. Die Decke zieren mehrere Kronleuchter, die gedämpft Licht spenden, genauso wie der fast volle Mond, der durch die Fenster scheint.
,,Unsere Bediensteten haben schon Arbeitsschluss. Also keine Sorge Schatz. Kannst du denn tanzen?" Etwas schüchtern nicke ich und wir beide nehmen unsere Tanzhaltung ein. Ich übernehme natürlich die Position der Frau.
Anfangs schaue ich noch hoch in Hyunjins Augen, doch nach einer Weile kuschele ich mich an seine Brust und schließe meine Augen. Ich nehme den angenehmen Vanillegeruch meines Freundes war. Dieser küsst ab und zu einen Kopf.
Ich bin kurz davor einzuschlafen, als mich Hyunjin wieder etwas weckt.
,,Baby?", fragt er mich flüsternd. ,,Darf ich etwas Blut von dir?"
Ich nicke etwas unsicher und mache meinen Hals frei.
,,Nein nicht hier. Lieber im Zimmer."
Schon werde ich von meinem Freund hochgehoben und schlinge meine Beine um seine Hüfte. In meinem Zimmer setzt mich Hyunjin auf meinem Bett ab und befiehlt mir mein T-Shirt auszuziehen. Das mache ich auch ohne Widerrede und strecke Hyunjin meinen Hals hin. Kurz darauf durchströhmt ein stechender Schmerz meinen Hals und dann weiter durch meinen ganzen Körper bis in die Finger- und Zehnenspitzen, aber am schlimmsten in meiner unteren Region.[Jetzt beginnt der Smut. Nur als Warnung, wer sowas nicht lesen will. Ihr könnt das Kapitel überspringen. Etwas wichtiges für die storyline passiert hier nichts mehr.]
Aus Reflex stöhne ich laut auf. ,,Hyunjin hör auf. Es tut so weh!", schreie ich mit Tränen in den Augen und versuche den Älteren von meinem Hals wegzudrücken. Aus dem Augenwinkel erkenne ich, wie Hyunjins Augen sich rot färben.
Davor hat mich Woojin immer gewarnt.
Endlich löst sich Hyunjin von mir. ,,Du bist so heiß", sagt er einfach bloß grinsend und drückt mich auf sein Bett. ,,Diesmal helfe ich dir bei deiner Latte."
,,J-ja ok", stottere ich etwas. Es ist endlich so weit. Ich muss ihn an an mich ranlassen, sonst verlässt er mich vielleicht wirklich noch für eine fremde Frau. Ich liebe ihn einfach so sehr. ,,Ich vertraue dir Hyung!"
,,Du bist so heiß", antwortet er grinsend und öffnet die Knöpfe von seinem Hemd. So kommen seine echt heißen Bauchmuskeln zum Vorschein. ,,Gefällt dir, was du siehst?"
Extrem fasziniert nicke ich und habe all die Schmerz der Bisswunde schon vergessen. Plötzlich fährt Hyunjin mit seiner Hand etwas tiefer. Er öffnet meine Hose und zieht sie samt Boxershorts nach unten. Mir ist das etwas peinlich und dich verdecke meine Erektion mit meinen Händen. ,,Du bist wunderschön. Nicht so shy Jeonginnie." Er umrahmt mein Gesicht mit seinen Händen und küsst mich. ,,Ich liebe dich."
,,Ich dich auch Hyung."
,,Hast du schon mal einen Blowjob gegeben?"
Schüchtern schüttle ich meinen Kopf. Hyunjin setzt sich neben mich und zieht mich vor sich. Er öffnet seine Hose und holt sein steifes Glied aus seiner Boxer. Zuerst umgreife ich es mit meiner Hand und bewege diese langsam auf und ab.
,,Verdammt", brummt Hyunjin. ,,Mach schneller und nimm ihn endlich in den Mund", befielt er mir, zieht sich vorher aber noch seine Hose und seine Boxer komplett aus.
Vorsichtig öffne ich meinen Mund und lecke langsam über seine Eichel, woraufhin mein Freund leise aufstöhnt. Ich nehme sein Ding daraufhin etwas mehr in den Mund. Es ist ganz schön lang, es passt so gut zu seinem Körperbau. Er ist echt heiß.
Ich hoffe ich mache alles richtig.
Jedoch scheint dies nicht der Fall zu sein, denn Hyunjin zieht an meinen Haaren und drückt meinen Kopf wieder auf sein Glied, sodass ich würgen muss.
,,Hyunjin lass den Scheiß", schreit mein Inneres, jedoch will ich ihn nicht enttäuschen und lasse es über mich ergehen. Irgendwie erregt mich der Schmerz und sein Gestöhne ja auch.
Nach einer Weile zieht Hyunjin mich an meinen Schultern zu sich und gibt mir einen leidenschaftlichen Kuss. Er drückt mich immer mehr an sich, jedoch löst er sich langsam von mir, zieht mich auf seinen Schoß und schon spühre ich seine Erektion an meinem Eingang.
,,Brauchst du Vorbereitung Jeongin?", fragt mich Hyunjin und ich schüttle einfach den Kopf.
Das bringt sicher eh nichts.
,,Jetzt fick mich bitte endlich. Bitte Hyung!"
Ich habe zwar Angst vor meinem ersten Mal, aber ich will es. Jetzt. Mit Hyunjin!
,,Ok", mit diesem letzten, sanften Wort dringt Hyunjin in mich ein und ich stöhne sofort wieder laut los. ,,Konzentiere dich nur auf mich Jeongin!" Hyunjin versucht mich mit einem Kuss abzulenken, aber der Schmerz ist zu groß und ich kann den Kuss nicht erwidern.
Eine Weile gibt mir mein Freund Zeit mich an seine Länge zu gewöhnen und fragt dann: ,,Kann ich weiter machen?" Wieder nicke ich und Hyunjin dringt noch tiefer ein.
Mehr geht doch nicht, oder?
Leider doch und der Schmerz hört nicht auf, auch nicht als Hyunjin endlich komplett in mir ist. Jedoch bleibt er nicht länger in dieser Stellung. Er steht mit mir auf seinem Schoß auf, legt mich mit dem Rücken aufs Bett und beginnt sich zu bewegen. Zu Beginn bewegt er sich langsam, quälend langsam. Trotzdem stöhne ich immer lauter und zum Glück ist kein Mensch oder eher Vampir mehr im Schloss und so hört uns auch keiner.
,,Schneller", kann ich zwischen unserem Stöhnen nur hervorbringen und Hyunjin folgt meiner Aufforderung.
So langsam hab ich mich an den Schmerz gewöhnt, jedoch ist mein Freund wieder benebelt.
Seine Augen sind rot!
In seinem Rauschzustand beißt er in meinen Hals und beginnt wieder unkontrolliert mein Blut zu saugen. Ich strecke meinen Kopf zur Seite. Ich weiß nicht, was mich gerade mehr erregt: der Sex oder der Biss, aber es ist egal. Es ist geil und befriedigend. Doch lange kann ich nicht mehr und komme kurz darauf auf meinem Bauch.
Daraufhin entzieht sich Hyunjin aus mir und kommt auch auf mir. Außerdem hört er auf mich zu beißen und sieht mich an.
Eine Träne läuft meine Wange herunter.
,,Alles gut?", will mein Freund wissen.
,,J-ja alles gut."
,,Komm wir gehen baden. Dann hören die Schmerzen auch auf."
,,Nein ich will nur noch schlafen."
,,Ok das akzeptiere ich. Ich gehe in mein Zimmer."
Ich nicke nur müde. Er zieht sich seine Boxer an, nimmt seine Sachen und verschwindet nach einem letzten Kuss, den er mir gibt, aus dem Zimmer.
Aber echt. Hyunjin ist ein Arsch. Lässt er mich nach unserem ersten Mal echt allein. Liebt er mich oder fährt er bloß auf mein Blut ab?---
Ich hoffe es sind nicht zu viele Fehler drin, aber eine gewisse frau will das kapitel heute noch und ich lese Kapitel immer erst min einen tag nachdem ich sie geschrieben habe Korrektur, doch der smut war einfach viel zu cringe heute morgen und da habe ich 50% heute sicher nochmal geändert
DU LIEST GERADE
Just one Bite [Hyunin] ✔
FanfictionEine Liebesgeschichte zwischen einem Mensch und einem Vampir. Wird es die übliche Story sein oder doch etwas neues? Findet es heraus! Welcome on this long Journey. Teil 1 der Trilogie rund um die Liebesgeschichte zwischen dem Vampir und dem Menschen...