°25°

610 37 8
                                    

Etwas kuschele ich mich noch von hinten an meinen Liebling, bevor ich die Augen schließe und endlich einschlafe.

PoV Hyunjin

Seufzend werde ich von der Vibration meines Handys geweckt.
Ich hasse mein Leben.
Ganz ehrlich. Am Wochenende oder in den Ferien geweckt zu werden, ist der Horror, vorallem wenn man bis 4:00 Uhr wach war und dann auch noch durch seine eigene Dummheit das Handy nicht lautlos gestellt zu haben, geweckt zu werden.
Erneut vibriert mein Handy. Seufzend nehme ich es zur Hand und will es nur auf lautlos stellen um die kleine Schönheit neben mir nicht zu wecken, aber dann sehe ich, dass ich wohl schon mehr als zwei Nachrichten verpasst habe.
Mein Instagram-Account ist voll von Likes, Kommentaren und Markierung, weshalb ich es nur kurz öffne, um mich abzumelden.
Als nächstes KakaoTalk.
15 neue Nachrichten ist sofort zu lesen.
2 verpasste Anrufe von Idiot🐷🐰 steht darunter.
Changbin kann eine echt große Nervensäge sein. Obwohl klein war er ja schon immer, aber im Nerven ist er immer ein Großer. Wahrscheinlich auch das einzige, wo er groß ist.
Brummend öffne ich also den Chat und lese seine Nachrichten.

KakaoTalk

Gestern

Idiot🐷🐰: ich habe die Liveupdates auf Koreadispatch verfolgt.

Idiot🐷🐰: Und boy really....

Idiot🐷🐰: Wer ist es?

Heute

Idiot🐷🐰: komm schon. Antworte endlich!

Idiot🐷🐰: Ey Bro. Du und Jeongin also?

Idiot🐷🐰: ich wusste es doch!

Idiot🐷🐰: Alles ok?

Idiot🐷🐰: Wie haben es deine Eltern und die Gäste aufgenommen?

Idiot🐷🐰: oder warst du nur zu betrunken?

Idiot🐷🐰: ich hoffe die geht's gut...

Idiot🐷🐰: ich hoffe EUCH geht es gut

Idiot🐷🐰: man mir ist langweilig. Antworte mir doch Hyunjin!

Idiot🐷🐰: ich klingel dich gleich aus den Bett!

Idiot🐷🐰: https://www.Koreadispatch.com/news/statement-von-hwang-jae-in-zur-"Verlobung"-seines-Sohnes/

Idiot🐷🐰: Sorry Bro...

Ich: mein Vater versteht das einfach nicht. Er steht nicht hinter mir

Ich: und egal wie betrunken ich zu dem Zeitpunkt war, ich weiß, dass ich Jeongin liebe, dass ich meinen Jeongin liebe. Vielleicht hätte ich ihn in nüchternen Zustand nicht vor all den Menschen gefragt, ob er mich heiraten will, aber ich will nur ihn, keine verdammte Frau... egal was unsere Tradition sagen

Ich: Tradition sind zum Brechen da, genauso wie Regeln

Idiot🐷🐰: Schon, aber denke auch an deine Schwester... wenn du dich wieder gegen den Willen deiner Elten stellst, wird es wieder Yeji treffen...

Chat-Ende

Und wie recht Changbin damit hat. Schon als Kind musste Yeji immer einstecken, wenn ich mich nicht benommen habe. Meine Eltern wussten schon damals, wie viel mir meime Halbschwester bedeutet und es hat mich jedes Mal mehr mitgenommen, wenn sie sie an meiner Stelle bestraft haben. Sie haben mich gefügig gemacht, indem sie meine Schwachstelle nutzten.
Heute ist Yeji nicht mehr meine einzige Schwachstelle. Heute liegt meine neue Schwachstelle neben mir im Bett und kuschelt sich an meinen Oberkörper.
Er hat schwarze Haare, dunkle Augen, zarte, rosafarbene Lippen, ein wunderschönes Lächeln und einen vorzüglichen Eigengeruch. So gut, dass ich schon wieder den Drang nach seinem Blut spüre, aber ich will diesem Widerstehen und Jeongin so lange schlafen lassen, wie er nur kann. Ich habe nämlich so langsam das Gefühl, dass das wohl erst mal unsere letzte gemeinsame Nacht war für einen gewissen Zeitraum.

Ich küsse vorsichtig seine Stirn und so gern ich auch bei ihm bleiben würde, muss ich mich langsam aus meinem Bett quälen. Möglichst leise mache ich mich auf den Weg zu meinem Schrank und hole mir eine graue Jogginghose, eine frische Boxer und ein einfaches weißes Shirt heraus.

Nach meine Morgenroutine, die heute aus Duschen, Anziehen und Zähneputzen besteht, begebe ich mich in die Richtung des Speisesaals. Vorher habe ich Jeongin noch geschrieben, dass er am Besten erst mal in unserem Zimmer bleiben soll und ich ihn später hole.
Ich habe so eine Vorahnung, dass Jeongin wohl nicht mehr lange hier willkommen ist und auch ich bin unsicher, ob ich daran gerade eben etwas ändern kann.

---

I promise, dass ab jetzt, bis zum Ende des Buches jede Woche ein Update kommt und ihr nicht mehr warten müsst!

Just one Bite [Hyunin] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt