°5°

1.4K 78 8
                                    

PoV Woojin

Gerade fange ich an in Ruhe mein Buch zu lesen, als plötzlich Hyunjin hineinkommt. Wie ich diesen Prinz doch hasse. Er denkt er sei der Größte und hat vor niemanden, außer mir Respekt, da ich nun mal ein paar Jahrzehnte älter bin.
,,Bin da", begrüßt er Chan sofort, der ihn wahrscheinlich schon erwartet hat.
Nie habe ich mal ruhe. Erst muss ich wieder hier her, weil ich Jeongin's Eltern noch einen Gefallen schulde und auf ihren Sohn aufpassen soll und dann ist er auch noch so neugierig. Und jetzt, wo er endlich schläft, kommt Hyunjin hier her.
,,Glaubst du er merkt was?", flüstert dann Chan zu Hyunjin.
Tja flüstern bringt bei mir nichts.
Meine Ohren sind hervorragend, genauso wie ich sehr viel Kraft habe, was man mir aber nicht so ansieht. Ich mag es auch mehr Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
,,Nein, wenn er richtig fest schläft, merkt der das erst morgen früh."
Reden die etwa über meinen Schützling?
,,Aber wir müssen ihm am Leben lassen."
,,Jaja Chan. Ist schon klar!"
Im nächsten Moment passiert alles total schnell. Hyunjin springt auf und rennt zu Jeongin, seine scharfen Eckzähne blitzen dabei hervor.
Sie sind so lang... aber er ist auch ein Alpha.
Bei mir läuten sofort alle Alarmglocken und ich renne ebenfalls zu Jeongin's Bett. Dort reiße ich Jeongin fast schon aus Hyunjin's Griff und lege ihn vorsichtig wieder in sein Bett, ehe ich Hyunjin mit der anderen Hand problemlos hochhebe. ,,Fass den kleinen nicht an habe ich gesagt!", knurre ich und drücke ihn gegen die Wand. Dass Jeongin noch schläft ist sowieso ein Wunder.
,,Aber er riecht so lecker. Bitte nur kurz", versucht er mich zu überreden, aber das lasse ich nicht zu, vor allem, da Jeongin noch so jung ist und ich nun mal für ihn verantwortlich bin.
,,Nein und jetzt verschwinde!", weise ich ihn zurecht und lasse ihn wieder runter, bevor Hyunjin auch schon verschwindet.
So angsteinflößend war ich heute doch gar nicht oder?
,,Hyung?", höre ich Jeongin auf einmal leise fragen. ,,Was war denn das?"
,,Nichts. Nur Hyunjin. Geh wieder schlafen", erwidere ich lächelnd und er kuschelt sich in seine Decke.
,,Jeongin", schon bekomme ich nochmal seine Aufmerksamkeit. ,,Versprich mir, dass du keinem, außer mir vertraust!"
,,Ja Hyung", meint er nur unwissend. ,,Gute Nacht."
,,Ja gute Nacht Jeongin."

5.20... so zeitig.
Ich stehe auf, da ich auf einmal einen unerklärlichen Hunger auf Blut habe. ,Naja dann gehe ich jetzt halt jagen', denke ich und ziehe mich an.
Das Klischee, dass Vampire tagsüber schlafen, kann ich nicht bestätigen. So was haben die Menschen nur erfunden, damit ihre Kinder nachts nicht auf den Straßen herumwandern und auch dass wir angeblich gegen Sonne allergisch sein sollen, stimmt nicht. Zumindest ist es die Vampirgeneration des neuen Jahrhunderts nicht mehr. Meine Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Oma könnte es schon gewesen sein, aber mit der Zeit, als die Vampire immer öfter aus ihren Höhlen kamen, fingen sie an die Sonne immer besser zu vertragen und mittlerweile können wir so leben, wie die Menschen nur werden wir eben nicht braun und brauchen Blut, um am Leben zu bleiben und das will ich mir jetzt holen.

Auch wenn ich ein Gamma bin, bin ich ein hervorragender Jäger. Ich bin unglaublich schnell, was in der Vampir-Welt normal ist, aber zudem habe ich auch noch super Ohren. Ich höre ein leises Rascheln aus hunderten Metern Entfernung und kann es sofort identifizieren. So bekomme ich normalerweise immer genau die Beute, die ich will.
Vor allem jetzt wo es noch dunkel ist, verlasse ich mich auf meine Ohren. Die meisten anderen Vampire würden jetzt auf ihre Augen zählen, aber da ich halb blind bin, kann ich in der Nacht fast nichts sehen. Tagsüber geht das noch gut, aber in der Nacht sind meine Augen fast nutzlos. Zwar könnte ich auch eine Brille tragen, aber habt ihr schon mal einen Vampir mit Brille gesehen? Nein? Ich auch nicht und deshalb verlasse ich mich einfach auf meine anderen Sinne.
Aber jetzt zurück zur Jagd. Ich habe echt extremen Hunger und renne deshalb durch den angrenzenden Wald zum Internat, der uns zum Jagen offen steht. Ich bin hier relativ oft, um Tiere zu jagen, denn ich mag Menschenblut nicht. Es schmeckt zwar besser als das meiste Tierblut, aber ich habe auch Menschenfreunde, wenn man das so nennen kann. Mein Vater ist nämlich ein Mensch. Ich habe zwar nicht oft Kontakt zu ihm, da er nicht weiß, dass Mum und ich Vampire sind, aber dennoch darf ich ihn in regelmäßigen Abständen besuchen.

Schon nach ein paar Minuten durch den Wald streifen, höre ich ein Rascheln.
Knapp 50 Meter entfernt...
Schnell renne ich in die Richtung und höre daraufhin ein Schnauben.
Solche Geräusche machen nur Waschbären!

Ich habe mich schon so an die Geräusche der Tiere hier im Wald gewöhnt, dass sie zu 90% allein an ihren Schritten erkennen kann. Mögen sie noch so klein sein! Und heute wird meine Mahlzeit also ein Waschbär! Schnell mache ich seine genaue Position aus und fasse ihn mit meinen Händen, ehe ich auch schon zu saugen beginne.
Sofort läuft das frische Blut meine Kehle hinunter, wie Wasser einen Berg und genauso erfrischend, wie Wasser für Menschen schmeckt, schmeckt Blut auch für mich. Zudem tanke ich noch mehr Kraft, um weiter zu saugen. Die leere Hülle des Tiere schmeiße ich einfach auf den Boden und meine dreckigen Finger, sowie meinen Mund wische ich mit meinem T-Shirt sauer. Der Waschbär hätte schon etwas jünger sein können. Sein Blut hat nur so nach tot geschmeckt. So was macht einfach nicht wirklich satt und deshalb entschließe ich mich noch nach einem anderen Tier zu suchen.
Ja ich habe heute definitiv Hunger!

Just one Bite [Hyunin] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt