°20°

630 42 11
                                    

,,Willst du mich heiraten?"

PoV Jeongin

Etwas überfordert schaue ich zu meinem Freund.
Das hat der Idiot doch jetzt nicht wirklich vor allen Menschen gesagt?
Der Typ ist total besoffen und macht mir dann einen Antrag. Ich könnte heulen, so peinlich ist mir die ganze Situation.
Ja klar. Einerseits liebe ich Hyunjin über alles. Für ihm würde ich mein Leben opfern und das habe ich ihm auch schon gesagt, aber andererseits weiß ich, wie viel ihm seine Familie bedeutet und dass er mir im nüchternen Zustand heute wahrscheinlich keinen Antrag gemacht hätte. Doch das ist mir egal und deshalb nicke ich auch zaghaft als Antwort.
,,Ja verdammt. Ich will dich heiraten Hyung!", rufe ich unter Tränen.
Daraufhin steckt Hyunjin mir seinen Ring an und raunt in mein Ohr: ,,Du bekommst morgen einen richtigen Verlobungsring."
Ich nicke erneut und umarme meinen Hyung stürmisch, bevor ich ihn küsse.
,,Ich liebe dich Hwang Hyunjin."
,,Ich dich auch Yang bald Hwang Jeongin", erwidert er meine Worte und küsst mich erneut.
So langsam nehme ich auch unsere Umwelt wieder wahr. Niemand sagt etwas, einige tuscheln nur leise.
Hyunjin schaut vorsichtig zu seinen Eltern und auch ich wage einen Blick in Richtung der Majestäten. Yeji lächelt mir zu und ich glaube auch etwas stolz im Blick von Hyunjins Mutter Somi zu sehen. Sein Vater jedoch schaut wütend zu seinem Sohn und ergreift das Wort. ,,Der Ball ist hiermit beendet! Alle raus hier", ruft er laut und steht auf, bevor er den Raum verlässt. Auch Somi steht auf und begleitet ihren Mann. Auch alle anderen Gäste werden von den Bediensteten zum Gehen aufgefordert.
Yeji ist eine der letzten im Raum.
,,Ein hoch auf den zukünftigen König!", ruft plötzlich das erste Tanzdate von Hyunjin. Ihren Namen kenne ich immer noch nicht, aber sie hat gerade eben genauso rote Augen wie Hyunjin sie immer hat, wenn er zu viel Blut getrunken hat. Sie ist also auch betrunken. Yeji seufzt und stützt die Brünette, da sie etwas unsicher geht.
,,Gute Nacht ihr zwei. Ich kümmere mich um Lia. Keine Sorge. Wir sehen uns morgen früh", sagt Yeji zu mir und geht mit der betrunken Dame, die halb auf ihr lehnt aus dem Saal.
Jetzt muss ich mich auch um meinen Betrunkenen Freund kümmern...
Als ich in Hyunjins Zimmer ankomme, hat mein Freund nur noch leicht roten Augen, sie sind fast schon wieder schwarz. Er schaut mich lächelnd an und gibt mir einen Kuss. Wir setzen und auf sein Bett und ich kuschele mich an ihn.
,,Ich liebe dich so sehr", murmele ich und küsse seine Wange.
Hyunjin steht kurz nochmal auf und holt etwas aus einer kleinen Schmuckschatulle.
,,Bekomme ich eigentlich meinen Ring zurück?", fragt er mich und hält in seiner Hand einen identischen Ring zu seinem, den er mir vorhin an den Finger gesteckt hat.
,,Aber ich will lieber den hier behalten. Er hat ja schließlich mal dir gehört und wird mich immer am doch erinnern!"
,,Wird der..." er seufzt, aber schmunzelt auch etwas, denn er weiß, dass diskutieren mit mir nichts bringt. ,,Ja ja Baby. Behalte ihn einfach. Ich liebe dich", erklärt und steckt sich den neuen Ring an.
,,Darf ich ein Bild von den Ringen machen für Insta?"
,,Ja klar. Morgen wissen eh alle von unserer Beziehung..."
Daraufhin nimmt mein Freund meine Hand vorsichtig in sein und ich mache ein Foto davon, welches ich auf Instagram hochlade.
Auch Hyunjin macht ein Bild von uns, auf welchem wir und küssen, man jedoch unsere Gesichter nicht sieht.
,,Das kommt auch auf mein Instagram", erklärt er und küsst mich wieder. ,,Vielleicht haben wir noch ein paar Stunden, bevor alle von unserer Beziehung wissen, aber bis dahin will ich nicht unbedingt zugespammt werden", meint Hyunjin und legt sein Handy auf seinen Schoß.
,,Ich auch nicht Hyung", erwidere ich lächelnd und küsse Hyunjin erneut.
Kurz nachdem unsere Bilder hochgeladen sind, werden wir mit Nachrichten bombardiert, doch ich schalte mein Handy aus und lege es zur Seite, Hyunjin tut es mir gleich.
,,Schließe bitte kurz deine Augen Schatz", raunt Hyunjin plötzlich in mein Ohr.
,,Warum?", frage ich, weil ich jetzt eigentlich bloß noch kuscheln will und dann schlafen gehen, da es schon echt spät ist.
,,Mach doch einfach Engel", schimpft mein Freund. Daraufhin schließe ich meine Augen und merke, wie Hyunjin mich im Brautstyle hochhebt und an seinen Oberkörper drückt.
Ich glaube das wird eine lange Nacht.
Hyunjin geht plötzlich aus dem Zimmer und ich frage mich wohin, jedoch lasse ich meine Augen geschlossen.
Ich vertraue Hyunjin.
Eine Weile später setzt Hyunjin mich auf einen Stuhl und setzt mit etwas auf den Kopf. ,,Du kannst deine Augen jetzt öffnen", haucht er in mein Ohr und ich folge seiner Aufforderung.
Ich befinde mich wieder im Ballsaal, aber auf dem Thron, weshalb ich etwas rot werde.
,,Hyung... das ist nicht richtig. Hier sitzen doch sonst nur deine Eltern", meine ich und will aufstehen, doch Hyunjin drückt mich wieder in den Stuhl.
,,Bald sitzen wir beide hier. Das schwöre ich! Und bald gehört diese Krone dir", erklärt er und tippt auf meinen Kopf.
Erst jetzt merke ich, dass ich Hyunjins Krone trage.
Ich liebe ihn so verdammt doll.
,,Hyung..." Mir wird langsam etwas warm ums Herz und auch meine Wangen färben sich leicht rot.
,,Baby nicht so schüchtern. Aber komm ich muss nochmal in den Küche. Ich habe Durst."
Ich nicke etwas und wundere mich, warum er nicht mein Blut will, jedoch ist mir dass recht, denn ich habe immer noch etwas Schmerzen von gestern.
,,Ja ist ok, aber was machen wir mit der Krone?"
,,Die räume ich in den Schrank", meint er und nimmt sie mir wieder runter. Ich kichere etwas und folge Hyunjin danach in Richtung der Küche.
Mein Freund sucht in einem Schrank nach einer Falsche mit rotem Inhalt, wahrscheinlich Blut. Diese ext er auch sofort.
So viel Blut tut ihm doch immer nicht gut. Außerdem hatte er heute doch schon so viel...
Aber ich kann nun mal nicht über ihn bestimmen und setze mich deshalb an einen Tisch und spielen mit meinem Ring.
Heute ist so viel passiert, unglaublich!
Ich denke an den Beginn des Balles zurück, wo ich noch eifersüchtig neben Yeji saß und an den Moment, als Hyunjin mich mit in den Garten nahm und dann an den Antrag.
Ich muss unbedingt mit Felix reden!
Plötzlich höre ich, wie eine Flasche zu Boden fällt. Erschrocken drehe ich mich zu Hyunjin, dem wohl eine Flasche herunter gefallen sein muss, während er komisch lachend auf dem Boden sitzt
,,Jeongin. das wollte ich nicht. Die Flasche war so glitschig und ist dann heruntergefallen", antwortet Hyunjin traurig.
,,Ist schon ok Hyung", murmele ich und hebe die zum Glück noch ganze Flasche vom Boden auf und stelle sie zu den anderen leeren Falschen. Mein Freund hatte wohl einen ganz schön großen Hunger. Hier stehen einfach 4 weitere Flaschen. ,,Aber jetzt lass uns schlafen. Du bist total betrunken."
,,Ey! Nein! Das bin ich nicht!", protestiert mein Freund und dann nimmt alles seinen Lauf.



Just one Bite [Hyunin] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt