°13°

1K 65 22
                                    

,,Noch verrückter werde ich, wenn ich kein Blut bekomme!" - Hyunjin

PoV Jeongin

,,Nagut", erlaube ich ihm kleinlaut mein Blut zu trinken.
,,Ziehst du dein Shirt aus Baby? Und dann setz dich bequem hin", meint er lächelnd.
Ich traue mich nicht zu widersprechen und folge seinen Aufforderungen. Auf seinem Schoß sitzend, schaut Hyunjin mich nochmal fragend an und ich nicke etwas unsicher.
Jetzt bloß keine Latte bekommen...
Denke ich mir, doch als Hyunjin auch noch über meinen Hals leckt, bevor er in meinen Hals beißt. Sofort spüre ich wieder dieses Verlangen nach mehr und stöhne auf. Daraufhin fährt mein Freund auch noch zu meinem Schritt und greift nach meinem Glied, obwohl ich noch eine Hose anhabe. Aus Reaktion schreie ich leicht auf. Vor Schmerz und vor Lust.
Vor Schreck löst sich Hyunjin dann jedoch endlich und ich sehe ihm - mit Schmerzen in den Augen und einem Ständer in der Hose - schüchtern an.
,,Tut mir leid", entschuldigt er sich, jedoch sage ich nur es sei ok.
Kurz darauf küsst mich mein Freund auch schon liebevoll und alles ist vergessen sogar meine Erregung. Hyunjin hebt mich hoch, steht mit mir auf und trägt mich Richtung Bad.
,,Ich helfe dir bei deinem kleinen Problemchn", raunt er in mein Ohr und ich werde rot.
,,Brauchst du nicht Hyung!", erwidere ich und drücke mich leicht von ihm weg, was jedoch schwer genug ist, da ich von ihm getragen werde.
,,Doch Baby komm. Kein Problem ich helfe dir. Nicht so schüchtern! Es wird nur ein Blowjob."
Doch ich will nicht und schüttele heftig Kopf. ,,Bitte nicht...", flehe ich, doch Hyunjin ist schon im Bad und drückt mich gegen die Wand, nachdem er mich runter gelassen hat.
Ist das jetzt nicht eine Vergewaltigung?
Doch zu meinem Glück löst sich mein Freund dann von mir und schaut mich entschuldigend an, ehe er schnell aus dem Bad geht und dann aus seinem Zimmer verwindet.
Was für ein Glück...

PoV Hyunjin

Am nächsten Morgen sitze ich mit Changbin und Chan an einem Tisch.
,,Und du hast die wirklich gefickt und dann getötet. Hyunjin du weiß, dass die Menschen uns so auf die Spur kommen könnten! Du bist so verantwortungslos!", hält mir Chan eine Standpauke, aber es ist mir egal. Früher, noch vor ein paar Monaten, war ihm das völlig egal und er hätte in meiner Situation wahrscheinlich gleich gehandelt, aber seitdem unsere Eltern von unseren Spielchen in der Menschenwelt erfahren haben, könnte uns eine weitere ähnliche Aktion die Verbannung oder im schlimmsten Fall den Tod bedeuten.
Aber ich brauchte das jetzt und ich wollte Blut. Auch wenn es nicht ansatzweise so geil war, wie Jeongins, hat es meinen Durst gestillt.
Meinen festen Freund habe ich seit dem Vorfall gestrigen Abend auch nicht mehr gesehen, da ich die Nacht in der Stadt verbracht habe. Und zum Frühstück ist er bis jetzt nicht erschienen. Ob er noch in meinem Zimmer sitzt und weint?

Nach dem Essen mache ich mich auch sofort auf den Weg dahin, in der Hand einen kleinen Teller für meinen Schatz, falls er da wirklich ist und hunger hat. Langsam öffne ich die Tür und sofort kommt mir Jeongin entgegen.
,,Hyung wo warst du?", fragt er sofort traurig und zieht mich mit ins Zimmer. ,,Ich hab auf dich gewartet."
,,Ja ich auch auf dich und zwar beim Essen, aber da du nicht kamst, habe ich dir Essen mitgebracht."
,,Du bist der Beste. Danke", kichert Jeongin, als er den Teller sieht und küsst mich kurz darauf.
Ich erwidere diesen Kuss natürlich liebevoll und stelle dann den Teller neben das Bett, während Jeongin mich auf Bett zieht und sich dann den Teller greift, bevor er zu essen beginnt. ,,Ach und dein ,Beschützer' sucht dich", füge ich, von Woojin genervt, hinzu.
,,Meinst du Woojin? Wenn ja rede nicht so schlecht über ihn. Er ist echt nett! Und kümmert sich super um mich! Aber warum sucht er mich?"
,,Keine Ahnung, aber er war nicht so gut gelaunt."
,,Nagut ich geh dann. Aber erst esse ich auf!"

Am Abend warte ich, ein bisschen aufgeregt, auf Jeongin. Heute wollen wir auf unser erstes Date gehen. Also eigentlich ist es auch schon so weit und ich warte nur noch auf meinen Schatz, bevor es los geht.
Meine schwarzen Haaren hängen leicht im Gesicht und verdecken sogar fast meine Augen. Aber so merkt er hoffentlich nicht, dass sie rot leuchten, sobald ich unter Menschen gehe.
Ein paar Minuten später kommt auch schon Jeongin aus dem Internat gerannt und zu mir.
,,Hey Hyung!", begrüßt er mich.
Seine Haare sind süß gelockt und er schaut mich mit seinen unschuldigen Augen an.
,,Können wir los? Ich entführe dich auf ein tolles Essen in der Stadt."
,,Oh ich freue mich sehr Herr Hwang."
,,Und ich mich erst."
Händchenhaltend laufen wir ein paar Meter, bevor ich stehen bleibe und Jeongin auf meinen Rücken lasse. So kommen wir immer in die Stadt. Denn ich benutze meine Schnelligkeit. Kurz vor der Stadt lasse ich meinen Schatz wieder runter und wir gehen zusammen in eine Pizzeria. Ich weiß, dass Jeongin Pizza liebt.
Wir setzen uns an einen Ecktisch, sodass Jeongin sich in meine Arme kuscheln kann. Ich liebe diese Nähe zu ihm. So kann ich sein Blut immer riechen und stelle sicher, dass ihm kein anderer Vampir zu nah kommt und dieses trinkt. Er gehört nur mir!
Jedoch für wie lange noch?
Bald ist meine Krönung. Die Schule im Internat muss ich nach diesem Schuljahr abbrechen. Dann muss ich ihn hier allein lassen.
Jeongin weiß davon noch nichts. Er würde es nicht verstehen. Er ist so anhänglich. Und ein Mann. Ein schwules Pärchen an der Spitze des Hwang-Clans. Das wäre ein Skandal und der Untergang unseres Rufs als stärkster Clan in ganz Korea. Meine Eltern dürfen davon nicht erfahren. Oder ich bin am Ende. Und dann kommt auch noch dazu, dass Jeongin ein Mensch und keine Vampir ist.
Oh man. Warum bin ich nur diese Beziehung eingegangen?

---

Und sorry, dass es so kurz ist, aber das Date werde ich nicht ausführen, dafür geht es weiter ins Schloss xD

Just one Bite [Hyunin] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt