KAPITEL 1

6.4K 58 8
                                    

Alles hat damit begonnen das meine Freundin nach der Schule abgeholt wurde von ihrem Bruder.
Ich hatte vorher schonmal ihren Bruder irgendwo gesehen aber mir fällt es irgendwie nicht ein von wo.

Ihr Bruder sah mich an bis Aurora mit ihm schimpfte worauf ich lachen musste, der bis gerade eben kalte Mensch fing aufeinmal an zu lächeln weshalb ich verstummte und einfach nur sein Lächeln ansah.

Nachdem Aurora weg fuhr mit ihrem Bruder kam mein Bruder direkt angefahren um mich abzuholen weshalb ich sehr dankbar war.

"Und Mason wohin geht es diesesmal"fragte ich mein Bruder mit einem Lächeln

Er fing an zu lachen und meinte"Schwesterherz Du weißt ganz genau dass ich nach dem ich dich abholen war immer als erstes wo anders hin gehe also was fragst du noch"

War klar das diese Antwort kommt aber ja fragen darf man ja. Wir fuhren wie immer als erstes zu MC Donalds. Ich bestellte mir ein BigMac und was zum Trinken. Mein Bruder holte sich einfach ein Cheeseburger wie immer und etwas zum Trinken.

Nach der Bestellung haben wir Aurora und ihren Bruder gesehen. Ihr Bruder rief uns zu sich weshalb wir uns zu den setzten. Ich stellte mich vor genau so wie der Bruder der Alessandro heißt. Und irgendwie habe  ich bemerkt das ich ein großes Lächeln im Gesicht hatte und ihn die ganze zeit nur anguckte.

Nach einer Weile fuhren wir nach Hause weil es schon spät wurde. Ich merkte das ich müde wurde und ich schlief während der Fahrt ein.

Nächster Tag

Ich stand auf und fuhr mit meinem Bruder zu Schule. Mein Bruder fing an mir Sachen zu erzählen doch ich habe nicht zu gehört weil ich am Träumen war, ich nickte nur.

Mason:"Hast du mir zugehört?"

Sofia:"Was hast du gesagt?"

Mason nickte nur genervt und meinte diesmal "ich werde heute dich später abholen kommen,ok mein Schatz?"

Ich nickte nur und stieg auch schon aus, weil wir angekommen sind. Ich sah meine Freundin die hierher gebracht wurde von ihrem Bruder.

Auroras Sicht

Wieder ein langweiliger Tag in der Schule ich habe überhaupt kein Bock man. Sagte ich so leise wie möglich. Und dachte nach was mein Bruder mir noch schnell gesagt hatte.

"Ach ja er sagte das er mich später abholen wird, warum auch immer?" Wo ich das sagte kam meine Freundin zu mir, die beste Freundin die man nur haben kann, Sofia.

Wir umarmen uns und begrüßten uns. Wir gingen direkt auch schon in die Klassen wo wir Unterricht hatten. Jetzt bekam ich noch mehr Langeweile.

Mason Sicht

Wir bereiteten uns schon vor weil bevor die Mädels aus der Schule kommen wird es in der Innenstadt abgehen. Ich hoffe mal das die Mädels nicht in die Innenstadt kommen.

Schon sah ich Alessandro genervt auf mich kommen. Er fragte mich ob ich schon bereit wäre. Doch ich musste noch die Waffen auffüllen worauf ich wenig Lust hatte.

Alessandro:"Wir werden in einer Stunde los fahren, wenn du bereit bist komm neben mich."

Mason:"Ok mach ich bin auch in 5min Fertig"

Ich füllte noch die letzten Waffen auf und lief nach oben in Alessandro Büro.

Er fing an zu reden "Wenn ihr bereit seid, werden wir gleich los fahren."

Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr auf die ganze scheiße und wir fuhren auch schon los.

Innenstadt Italien

Für Immer Zusammen? Sofia & AlessandroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt