KAPITEL 6

1.5K 23 2
                                    

Ich hatte mein T-Shirt nicht ganz an aber zum Glück war es mein Bruder und Aurora und nicht jmd anderes. Ich lief sofort auf Klo um meine Kleider zu wechseln.

Ich nahm mir ein graues Pulli von Alessandro und darunter eine Schwarze Hose.

Das gute daran war das dieses Pulli ein bisschen Größer war und es bei mir länger aussieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das gute daran war das dieses Pulli ein bisschen Größer war und es bei mir länger aussieht.

Ich kam aus dem Bad raus und umarmte Aurora und Mason, wie ich die vermisst habe. Als ob wir uns nicht gestern gesehen haben habe ich die wieder vermisst.

Ich kann einfach nicht ohne Aurora und mein Bruder leben genau so wenig wie mit Alessandro.

Alessandros Sicht

Jetzt sind die hier wir werden nie ruhe haben.

Schön bekam ich ein Anruf von einer Anonymen Person. Wer kann das sein und ich ging ran. Schon bevor ich "Hallo" sagte hörte Ichh die Stimme von Riccardo. Der anfing mich zu bedrohen,warum auch immer diesmal habe ich nichts gesagt.

Riccardo:"Bist du froh, mit dem was ich gemacht habe? Hahahha."

Ich war verwirrt, was er wohl meint?

Alessandro:"Womit soll ich froh sein? Was hast du schon wieder angestellt?"

Riccardo:"Du weißt es ja noch garnicht, das Kind in dem Bauch deiner Schwester ist gestorben weil ich es umgebracht habe. Hahahhaha"

Ich guckte meine Schwetser an und dann auf ihr Bauch ich wiederholte es mehrmals. Ich bekam Tränen und die ersten Tränen flossen mir an den Wangen vorbei.

Ich fragte mich wie sie auf Beinen stehen kann sie muss doch jtz im Krankenhaus liegen. Ich stand auf und legte meine Schwester ins Bett. Deswegen hatte sie auch keinen Runden Bauch mehr.

Ich sah die Tränen meiner Schwester jetzt viel besser. Sie versuchte zu lachen doch sie schaffte es nicht.

Masons Sicht

Mein armer Freund jtz weiß er das auch. Ich hasse Riccardo ich werde mich rechen,indem ich ihn oder einen aus der Familie umbringe. Er wird sehen was ich für Schmerzen habe.

Ich nahm Alessandro und umarmte ihn so feste es geht und meine Schwester Sofia chekt es immer noch nicht warum Aurora, Alessandro und ich Tränen haben.

Am besten wir sagen ihr jtz gerade noch nichts sonst wird sie sich noch rechen. Ich will noch nicht mal haben das sie eine Waffe in der Hand hält.

"Sofia wierd davon nicht wissen sonst kannst du es vergessen mit Kindern und sie wird sich dann bei Riccardo rechen. Sie wird noch nicht mal eine Waffe oder so in der Hand halten. Hast du mich verstanden Alessandro?"

Alessandro nickte nur und umarmte mich nochmal.

Sofia:"Warum weint ihr alle?"

Ich schüttelte mit dem Kopf was so viel wie keine Ahnung heißen soll. Aber sie bekam dann auch Tränen weil sie uns alle drei aufeinmal weinen sah.

Alessandro losste sich von mir und umarmte Sofia und versuchte sie zu beruhigen.

Es wird Zeit uns zu rechen. "Wir gehen heute Abend los" sagte ich wütend und nahm Alessandro mit. Aurora gab ich noch ein Kuss und sagte ihr das sie es ihr nicht sagen soll. Sie nickte nur.

Alessandros Sicht

Er wollte Gerechtigkeit er hat sie bekommen doch jtz bekommt er es zurück keine Lust mehr das meiner Familie was passiert.

Ich wurde wütend, nahm mir meine Waffe in die Hand und fuhr Richtung Riccardos Haus. Sein Haus war von meinem Haus um die 3h entfernt.

Nach dem ich und Mason ankamen liefen wir Richtung Haus mit meinen Mitarbeitern. Sie öffneten die Tür und wie liefen ins Haus rein und suchten nach Riccardo, der sich wieder irgendwo versteckte.

Er war nicht zuhause und niemand wusste wo er ist. Wo versteckt sich dieser Spaßt wieder?

Ich versuchte ihn anzurufen doch er öffnete es nicht.

Wir fuhren durch ganz Italien aber fanden ihn nicht. Wo steckt er nur?

Auroras Sicht

Es ist schwer meine schnauze zu halten aber sie darf das nicht erfahren. Was soll ich machen.

Ich hörte wie Sofia wieder neben mich kam und versuchte so zu tun als ob ich am schlafen war. Sie kam auch schon rein und nahm ihr Handy und rief glaubich jemanden an.

Sofias Sicht

Ich ging in das Zimmer wo Aurora am schlafen war und nahm mein Handy. Ich rufte Alessandro an und fragte wo die sind. Doch die kommen erst in ungefähr 1h wieder zurück.

Zeitsprung 1h

Alessandro und Mason kamen wieder zurück. Ich lief zur Haustür und umarmte Alessandro und küsste ihn auf die Lippen. Mein Bruder sah das und ich umarmte ihn schnell.

Ich wurde leicht rot weil mein Bruder es sah wie ich ihn küsste. Mein Bruder hatte angefangen zu Husten es war aber fake.

Mason:"Wo ist Aurora?"

Ich zeigte nach oben und er lief auch schon hoch. Jtz hatte ich mehr Zeit für Alessandro und mich. Wir saßen uns auf die Couch und umarmten uns.

Ich schlief ein und er brachte mich in ein Zimmer wo ich noch nie drin war. Woher ich das weiß ist, weil ich wharend er mich am tragen war aufgestanden bin.

Nach dem ich in diesem Zimmer war lag mich Alessandro auf diesen Bett und wollte gehen doch ich hielt seine Hand fest. Er legte sich neben mich und umarmte mich.

Alessandros Sicht

Wir beide müssen jtz in einem anderem Zimmer schlafen weil Mason und Aurora zusammen in meinem Zimmer schlafen.

Aurora die Arme hat auch noch das Kind verloren dank diesen Hurensohn Riccardo. Am besten ich sag das Sofia ohne das Mason davon erfährt.

Alessandro:"Sofia? Falls wenn du noch wach bist ich muss dir was sagen."

Sofia nickte und ich spürte es weil ihr Kopf auf meiner Brust lag.

Alessandro:"Es ist schwierig es zu erklären aber ich sage es jtz einfach. Aurora und Mason haben..."

Sofia guckte mich an als ob sie davon schon wusste aber wer würde es ihr den sagen.

Alessandro:"... Sie haben das Kind verloren und es war Riccardo der das Kind umgebracht hat. "

Sofia bekam Tränen die ich weg wischte und ich umarmte sie das sie fühlen soll das ich hier bin und sie schützen werde.

Sie schlief ein und ich hoffe mal das sie das über Nacht vergisst.

_______________________________________

Was meint ihr wird sie das vergessen, oder nicht?

Für Immer Zusammen? Sofia & AlessandroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt