Ich drehte mich zu Alessandro, er sah mich einfach nur an und grinste aufeinmal. Es heißt nichts gutes...
Alessandro kam immer näher und ich ging immer paar Schritte nach hinten bis ich die Wand mit meinem Rücken berührte.
Alessandro sah mich an und kam immer näher zu mir. Unsere Körper berührten sich schon fast. Er kam immer näher mit seinem Geschicht an mein Gesicht.
Ich spürte wie seine Lippen meine berührten. Ich schloss meine Augen und spürte, wie ich ihn vermisse. Ein sanfter Kuss und dann war es schon vorbei.
...
Ich wachte auf und erinnerte mich, wie jemand einen Tuch vor mein Gesicht hielt. Ich war sehr traurig, als ich alles mit dem Kuss etc. nur geträumt hat.
Ich guckte wo ich bin. Es kommt mir nicht bekannt vor, vllt wieder einer von Alessandros Villen oder Häusern oder was weiß ich was.
Ich wollte mich gerade hinsetzen was mir nicht gelang da ich so starke Kopfschmerzen hatte... Ich schloss wieder meine Augen und schlief wieder ein.
Zeitsprung 10 Jahre
Alessandros SichtHeute ist ein wieder ein toller Tag. Neben mir Sofia und meine 2 Kinder. Mein schon fast 3 Jahre alter Sohn Mattia und meine fast 1 Jahre alte Tochter Mia.
Es war so das wir uns vor 9 Jahren wieder mit Sofia zusammen kamen. Wir vertrauten uns gegenseitig nach einer Weile und alles drum und dann. Dann vor 6 Jahren kam ich auf die Idee ihr ein Heiratsantrag zu machen. Es war einer der schönsten Tagen in meinem Leben (Ring Bild oben). Wir waren dann um die 6 Monate verlobt dann verheiratet. Vor 10 Jahren wurde Sofia entführt sie dachte wahrscheinlich von mir. Diesmal war ich es aber nicht also habe ihc mich wieder mit dem Bruder angefreundet und habe sie gerettet. Sie wurde wegen mir entführt. Ricardo hat sie entführt weil er wahrscheinlich eifersüchtig wurde das Ich so ien hübsches Mädchen abbekommen habe aber er nicht... Nicht mein Problem, ich habe wenigstens Sofia zurück und kann sie jtz auch ein kenne lang bei mir behalten.
Kommen wir mal wieder zurück. Aufjeden fall wir haben gerade 12 Uhr morgens. Ich arbeite heute nicht, habe frei und kann was mit meiner Familie unternehmen.
Jemand umarmte much von hinten und küsste mich. Wie sehr ich dieses Mädchen liebe...
Sofia:"Guten Morgen Schatz" sagte sie müde.
Ich drehte mich um, sie tat ihren kopf auf meine Brust und umarmte mich fester. Ich nahm ihr Kopf und küsste sie auf die Lippen.
Alessandro:"Guten Morgen mein ein und alles" sagte ich und küsste sie nochmal.
Mattia kann schon alleine in einem zimmer schlafen trzdm schläft er ab und zu zwischen uns, heute ist einer der Tage wo er zwischen uns schläft....
Mia die weckt uns jede Nacht auf und wenn mattia zwischen uns schläft steht er automatisch mit auf und fängt auch an zu weinen. Ich hasse es. Mein armer Schlaf der Weg geht...
Sofia und ich gingen erst mal unser Gesicht waschen. Dann bereitet Sofia Frühstück vor und brachte mattia runter da er schon wach war. Mia soll weiter schlafen bevor die uns noch den ganzen Tag nervt.
Mia ist ein Baby was die schon fröhlich ist trzdm weint die zuviel. Mattia nicht so, er ist so mehr so glücklich immer motiviert...
Trozdessen liebe ich meine kinder über alles..Nach dem Frühstück
Ich half Sofia noch bei abräumen und dann gin hoch neben Mia. Wahrscheinlich ist sie schon wach.
Sofias Sicht
Ich sah wie Alessandro weg ging. Wahrscheinlich hoch. Ich machte hier noch schnell sauber und ging auch hoch. Mattia war in ein Handtuch gewickelt Alessandro hatte ein Handtuch um seine Taille gewickelt.
Die beide haben entweder Zsm geduscht oder er hat als erstes mattia dann sich selber gewaschen.
Aufjeden fall nahm ich für mattia Klamotten raus und zog sie ihn an. Dann wachte Mia auf... Der Spaß kann beginnen. Sie hast iwie das Wasser. Sie muss ich aber jtz auch waschen.
Also nahm ich sie auf mein schoss füttert sie und dann brachte ich sie ins Badezimmer. Ich zog ihre Sachen aus, das Wasser war schon lauwarm, und hielt sie unter dem Wasser. Sie fing direkt an zu weinen. Ich hasse es...
Nach dem Ichh sie geduscht habe gab ich sie Alessandro und ging selber duschen.
Nach ich wieder rauskam saßen Mattia und Alessandro auf dem bett. Mia war am schlafen. Mattia und Alessandro guckten ein disney Film. Ich liebe disney weshalb ich mit guckte.
Paar h später
Wir bringen gleich die Kinder raus. Wir fahren zum Park damit die ein bisschen Spaß haben.
Ich zog Mia noch ihre Jacke und und tuhte sie in ihr Wagen damit wir raus gehen können.
Draußen als wir im Park waren brachte ich Mattia zu den schaukeln und schaukelte ihn an.
Alessandro war mit Mia im Sandkasten und passte auf sie auf.
Alessandro hat nichts mehr mit der mafia zu tun zum Glück. Er hat es mir versprochen und arbeitet jtz in einer auto Galerie. Er führt die Auto Galerie.
Alessandro und ich sind zum Glück wieder vereint. Was würde ich ohne ihn machen? Er ist mein Leben der Vater meiner tollen Kinder.
Er ist ein toller Vater. Er macht sein Job als Vater sehr gut, also finde ich. Alessia und Kilian haben auch ein Sohn bekommen. Er ist 2 Jahre älter als mattia. Er heißt Matteo. Er ist soo süß... Aber meine Kinder sind viel viel süßer. Die sind mein ein und alles.
Mattia:"Mama... Mama.?" hörte ich Mattias süße Stimme.
Sofia:"Ja mein Schatz?"
Mattia:"Tolete" sagte er. Er kann noch nicht ganz so gut reden. Trzdm hört sich das soo süß an wenn er spricht.
Ich half ihn aus der Schaukel raus zu kommen. Nahm ihn und brachte ihn iwohin wo ihn niemand sehen kann. Er machte sein Geschäft ich machte sein po suaber und ließ ihn runter. Ich wusch ihn seine Handy mit dem Wasser und danach wusch ich meine Hände.
Zuhause
Es war schon dunkel draußen. Wir hatten ungefähr 8 Uhr. Mia war schon am Schafen, mattia ist mit uns immer wach. Alessandro brachte ihn hoch und kam nicht mehr zurück. Also ging ich hoch um nachzusehen was los ist. Beide sind eingeschlafen... Sooo sweet....
Wieder ein Tag wo ich glücklich wach wurde und glücklich wieder schlafen werde. Ich hoffe meine Kinder werden auch immer glücklich. Finden ihre große Liebe und lasse die nicht los.
Sofia:"Gute Nacht..."
______________________________________________
-1056 words
Hoffe euch hat die Geschichte gefallen. Ich würde eigentlich weiter schreiben wenn mir was einfallen würde. Mir fällt nichts mehr ein. Das wars wohl mit der Geschichte.
Danke fürs Lesen
Eure
-e_d2323 ❤️
DU LIEST GERADE
Für Immer Zusammen? Sofia & Alessandro
RomanceSie:nett, hübsch,Tochter eines Firmen Leiters, klug und zusammen mit Alessandro Er:kaltherzig, Mafia-Boss, hübsch, schlau und mit Sofia zusammen 2 verschiedene Welten eine liebe *Rechtschreib Fehler vorhanden