Alessandros Sicht
Ich ging aus dem Zimmer meiner Schwester. Lief in mein Zimmer, schnell rief ich Mason an.
Er war geschockt wo er hörte das die Schwetsre hier ist, aber was kann ich machen. Leider muss sie diese Nacht hier bleiben, weil ihr Bruder also Mason sie nicht abholen kann.
Ich ging wieder in das Zimmer meiner Schwetsre Aurora und sagte ihr das sie ihr unser Haus zeigen soll und das sie entweder bei ihr oder in einem anderem Zimmer schlafen soll.
Sofias Sicht
Uff... jtz muss ich auch noch durch die ganze Villa laufen. Ich hoffe ich kann den heute ein bisschen besser kennen lernen.
Wir gingen in Alessandros Zimmer. Es war Stock dunkel, sein Bett, sein Schrank und etc. alles war schwarz in diesem Zimmer.
Wahrscheinlich ist seine Lieblingsfarbe schwarz, schwarz ist überhaupt keine Farbe aber egal.
Sofia:"Schläft dein Bruder wirklich in diesem Zimmer?"
Sie nickte einfach nur. Worauf ich jtz nicht gewartet habe, ich dachte sie würde mir jtz eine ganze "Geschichte" erzählen warum der Bruder in so einen Zimmer schläft aber egal.
Alessandro hatte gehört was ich sagte und gab mir auch eine Antwort.
Alessandro:"Ja, ich fühle mich in diesem Zimmer wohl. Ich mag die Farbe schwarz. Auch wenn meine Schwester gegen mein Zimmer ist bin ich froh darüber."
Wir drei fingen an zu kichern, aus dem kichern wurde nach einer Weile lachen.
Nach dem wir durch die ganze Villa gelaufen sind oder gegangen sind, habe Ichh Aurora gesagt das ich mit ihr zusammen schlafen werde.
Sie hatte nichts dagegen, hoffe mal das wir in der Nacht nicht gestört werden von irgenjemanden.
Auroras Sicht
Endlich hat einmal ihr Bruder uns erlaubt das sie bei mir Übernachtet. Endlich.
Ich hoffe mein Bruder kommt diese Nacht nicht in mein Zimmer geplatzt. Sofia und ich brauchen auch mal Ruhe nach dem das passiert ist.
Alessandros Sicht
Ich glaub ich sollte den erzählen was passiert ist, weil die Sofia mich gesehen hat.
Ich ging langsam in das Zimmer meiner Schwester und fragte ob ich mich neben die setzten kann.
Sofias Sicht
Was will der denn schon wieder von uns? Ich hoffe er wird uns erklären was gerade eben in der Innenstadt passiert ist.
Schon fing er an zu erzählen doch ich komme irgendwie nicht mit.
Alessandro:"Also, gerade eben die Schießerei die ihr gehört habt, waren Mason, ich und meine Truppe. Sofia du weißt das ja auch noch nicht, dein Bruder arbeitet für mich und ich bin ein Mafia-Boss. Nur das du bescheid weißt. Wir haben gegen unseren Feind gekämpft er heißt Riccardo. Er kann uns nicht leiden genau so wenig wie wir ihn leiden können. Deswegen auch die ganze Schießerei. Er will mich erschießen, weil mein Vater damals sein Vater erschossen hatte und jtz will er Gerechtigkeit,indem er mich erschießt. Er ist mein größter Feind und weil dein Bruder für mich arbeitet macht er halt mit auch wenn man ihn das schon ansieht das er keine Lust manchmal hat macht er mit. Aber die Tage wir es wahrscheinlich schlimmer, weil wir die Frau jtz bei uns haben. Er kann die Frau nicht einfach retten, dieses Haus ist dafür zu geschützt. Also bekommt keine Angst wenn diese Nacht was passieren sollte."
Er hat so durcheinander geredet das ich nur Bahnhof verstanden habe. Zwar habe ich verstanden das der Feind ihn umbringen möchte, ich glaub von da kommt auch die Schusswunde an seiner Schulter.
Ich fragte ihn warum er eine Schusswunde am der Schulter hatte. Doch er zuckte nur und gab mir keine Antwort wie es passiert ist. Ich wollte ihn Helfen doch er hörte nicht auf mich was ich scheiße fand.
Nach dem er aus dem Zimmer gang habe ich Aurora gefragt ob die Schusswunde schon länger gibt's. Doch zu zuckte und meinte das wir mal nachsehen sollten bevor der weg geht.
Alessandros Sicht
Scheiße jtz haben sie auch noch die Schusswunde gesehen und wollen mir helfen am besten lauf ich aus dem Haus bevor die mich noch anhalten und sich das angucken wollen.
Schon zuspät die haben mich gefunden und aufgehalten. Jtz muss ich auch noch vor Sofia mein Oberteil ausziehen worauf Ichh kein Bock habe. Sie wird jtz gleich auch noch meine ein bisschen älteren Schusswunde sehen.
"Fuck man" sagte ich so leise wie es geht. Doch die haben gute Ohren und hören einfach alles was ich sagen.
Alessandro:"Habt ihr überhaupt Erfahrung mit Erste-Hile?"
Sofia&Aurora:"Na klar, was denkst du denn?"
Ich zuckte nur und schon hat Aurora meine Jacke ausgezogen. Aurora hatt sich nicht getraut mein T-Shirt auszuziehen. Das muss jtz Sofia machen...
"Ich möchte nicht haben das sie mich auszieht..." sagte ich Aurora. Aber sie meinte "Hast jtz Pech gehabt ich mach das ganz bestimmt nicht"
Was habe ich nur für eine Schwester? Jtz muss sie leider da durch die Sofia.
Sofia ziehte langsam meine T-Shirt aus und konzentrierte sich auf meine Wunde.
Sofia:"Macht es dir was aus wenn ich dich jtz nähen muss? Weil das muss genäht werden."
Alessandro:"Es macht mir nichts aus..."
Sofia:"OK, Aurora kannst du mir Nadel und Faden bringen?"
Aurora:"Ja kann ich machen..."
Es war schon das die mir helfen wollen und das die Person die ich liebe much retten will.
Ich hatte auch keine Angst, ok ich habe vor garnicht Angst außer das meiner Familie was passiert.
Sofias Sicht
"Warum eigentlich nahe ich ihn" murmelte ich leise, dass das niemand hört.
Ich fing an zu nähen doch ich hörte einfach nichts. Normalerweise fangen die meisten an zu weinen oder zu meckern.
Nach dem ich Fertig war klebte ich noch ein großes Pflaster drauf und sagte das er nicht zu oft sein rechten Arm bewegen. Es könnte schlimmer werden.
Wir waren in Alessandros Zimmer. Er hatte sich da nämlich versteckt. Aurora ging und meinte das sie jtz gleich kommen würde doch sie kam nicht.
Alessandros Sicht
Ich werde mich jtz bedanken. Aber wie? Ich glaub ich umarme sie und sage Danke oder soll ich ihr Blumen schenken morgen als danke. Ich habe keine Ahnung.
Ich stand auf und sie guckte mich an, das war so ein Lass mich nicht alleine Blick. Ich bin nicht aufgestanden um weg zu gehen nämlich um mich zu bedanken. Ich saß von ihr um die 2m entfernt.
Ich ging neben sie und saß mich neben Sofia. Sie legte ungewollt ihr Kopf auf meine Brust. Man merkte wie Müde sie war.
Ich legte sie auf mein Bett und sah ihr zu wie sie schlief. Sie war richtig süß beim schlafen ich konnte nicht wiedersehen und legte mich neben sie.
_______________________________________
Was meint ihr was der Bruder für eine Reaktion geben wird wenn er hört das sie zusammen geschlafen haben?
DU LIEST GERADE
Für Immer Zusammen? Sofia & Alessandro
RomanceSie:nett, hübsch,Tochter eines Firmen Leiters, klug und zusammen mit Alessandro Er:kaltherzig, Mafia-Boss, hübsch, schlau und mit Sofia zusammen 2 verschiedene Welten eine liebe *Rechtschreib Fehler vorhanden