KAPITEL 15

808 13 4
                                    

Masons Sicht

Er hatte mir vieles erklärt und versuchte mich zu überzeugen ihn zu glauben, was aber nicht klappte, weil ich viel wut in mir hatte. Es war alles seine Schuld! Er hat meine Schwester vergewaltigt und anders rum geht es garnicht! Bastardo (Bastard)

Ich kann auch nicht glauben wenn meine Schwester, meine eigene Schwester mich anlügt. Sie würde bei solchen Themen nie lügen ich kene sie dafür viel zu gut. Weshalb ich ihn noch nicht mal ein Stück der scheiße die er erzählte glaubte.

Nach einem langen Referat die mir Ferrari durchgeführt hat entschied ich mich meine Waffe diesmal richtig zu benutzen. Ich kniff meine Augen zusammen und öffnete sie wieder dann guckte ich in die Augen von ALESSANDRO und schoss ihn ab.

Schade nicht sein Herz auch nicht sein gehirn getroffen... Hätte mich jtz voll gefreut wenn eins von den getroffen wäre. Was solls das nächste mal erschieße ich ihn richtig.

Ich frag mich wirklich wie ich so ruhig bleiben kann?! Aber es war mir egal ich wollte ihn nur leiden sehen.

Ich lief schnell aus diesem Haus und meinte den Männern das sie nicht rein sollen, weil er wohl Ruhe braucht. Alles nur erfunden er ist gerade am verecken, hat er verdient!

Schnell lief ich Richtung meinem Auto und stieg ein. Ich fuhr so schnell wie möglich Nachhause, wurde einemla von der Polizei angehalten, weil ich zu schnell fuhr. Zum Glück nur eine Geldstrafe.

Als ich zuhause ankam, suchte ich die Mädels, die ich auch schnell fand, weil sie in meinem Zimmer sihc befanden.

Auroras Sicht

Ich konnte nicht glauben was sie mir erzählt hat, mein Bruder würde das niemals Sofia antun. Oder doch? Ich weiß nicht ob ich es ihr glauben soll, oder nicht? Wenn er das getan hat werde ich ihm niemals verzeihen.

Als ich bemerkte das jmd an der Tür stand guckte ich dahin und sah mein Leben, Mason.

Ich guckte ihn an und merkte das er paar Blutflecken auf seinem Hemd hatte. Weshalb ich aufstand und ihn anfing zu befragen.

Aurora:"Wo warst du? Was ist passiert? Hast du schon wieder jmd erschossen? Von wo kommen diese Blutspuren? Was hast du draußen so lange gemacht?..."

Mason:"tesoro, können wir nicht später darüber reden?(Schatz)" und legte seine Hand um meine Taille.

Ich nickte nur und fing wieder an was zu fragen.

Aurora:"Hast du schon gehört was mein Bruder mit Sofia gemacht ha-" er unterbrach mich, indem er mir ein kurzen Kuss auf meine Lippen gab. Ich hatte ein leichtes Lächeln jtz im Gesicht. Es fühlte sich einfach gut an seine Lippen auf meinen zu spüren. Ich biss mir auf die Unterlippe und drehte mich Richtung Sofia, die ich schon seit gefühlten Stunden tröste.
Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und fing na zu reden.

Aurora:"Liebes, vergiss das bitte, du machst mich auch traurig." sagte ich ein bisschen traurig und wischte ihr ihre Tränen weg. Sie guckte mich mit verhäulten Augen an und umarmte mich einfach. Ich erwiderte die Umarmung.

Sofias Sicht

Ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich machen? Ich kann das nicht vergessen. Weshalb ich dann auch Aurora umarmte. Ich hatte wirklich alles erwartet aber nicht das er mich vergewaltigt.

Ich löste mich aus der Umarmung und wischte mir meine Tränen weg, und ging in mein Zimmer um zu duschen und zu Schlafen.

Nächster Tag

Al ihc auf wachte hab ich mich eigentlich für den Tag gefreut, als ich wieder an ihn dachte...
Ich ging unter die Dusche, weil ich gestern aben doch zu faul war um unter die Dusche zu gehen.

Für Immer Zusammen? Sofia & AlessandroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt