KAPITEL 12

798 14 0
                                    

Wir gingen schnell rein und erschossen auch die die drinnen waren. Nach dem das auch erlidigt war gingen wir die Treppen hoch und erschossen die letzten 5-6 Männer.

Von einer Tür kamen Geräusche, aber man hörte es nicht so gut.

Auroras Sicht

Ich hoffe das ist mein Bruder der mich retten gekommen ist. Ich versuchte zu schreien doch das ging nicht so gut weil mein Mund zu gebunden war.

Riccardo erkannte ich schnell da ich schon längere ziet hier war.

Riccardo:"Sei ruhig! Du nervst die hören gleich das du hier bist und wenn dann erschießt ihc dich!"

Jtz bekam ich richtig Angst. Mir kullerten paar Tränen über die Wangen. Ich bekam Angst und Panik und ich wusste nicht was ich machen soll?

Ich versuchte so still wie möglich zu sein was mir eigentlich gelung für paar Sekunden bis dann jemand die Tür auf machte.

Ich sah zur Tür und sah Sofia mit einer Waffe und hinter ihr waren Mason und Alessandro, meine Lebensretter.

Nach einem Schussgeräusch sah ich Riccardo auf dem Boden und sah zu Sofia, die ihn erschossen hatte. Schon lief Sofia zu mir und befreite meine Arme und Beine, dann nahm sie noch den Tuch aus meinem Mund.

Wir umarmte uns, weil wir uns so sehr vermisst haben. Dann ging ich in einem schnelleren Schritten zu den Jungs und umarmte sie auch.

Sofia sah die erstmal mit einem Schock Blick an und umarmte sie dannach auch.

Masons Sicht

Endlich hatte ich wieder Aurora in meinen Armen. Sie hatte viele Verletzungen was ich nicht ertragen konnte, weshalb ich sie direkt am Arm mit zu meinem Auto zog.

Sie schaute mich sehr traurig an, weil sie wahrscheinlich Schmerzen hatte. Ich entschuldigte mich und befahl ihr sich ins Auto zu setzten.

Sie saß so brav im Auto und wahr mucksmäusschen still. Es war mir zu unangenehm das niemand sprach weshalb ich diese Stille zerbrach.

Mason:"Schatz, ich habe dich sehr vermisst. Jeden einzelnen tag habe ich mich so gefühlt als ob ich jemanden verloren hätte (als ob jemand gestorben ist). Ich und dein Bruder haben und deswegen gestritten mein Engel."

Beim Krankenhaus angekommen, nahm ich sie aus Brautstyle in die Arme. Als wir rein gingen kamen Ärzte angelaufen und befahlen mir sie auf die Liege zu legen, was ich auch tat. Sie wurde erst mal kontrolliert dann wurde sie in ein normales Zimmer gebracht. Was mich erleichterte.

Leider muss mein Engel 1 Woche da bleiben.

Sofias Sicht

Wir fuhren auch ins Krankenhaus und als wir ankamen fragte ich vorne an der Rezeption wo sie Aurora Ferrari hin gebracht haben.

Frau an der Rezeption:"Sie wurde neu in ein Zimmer gebracht. Sie liegt im Raum 345 im 3 Stockwerk."

Wir bedankten und und liefen die Treppen hoch anstatt mit dem Aufzug hoch zu fahren. War auch eigentlich gut so habe nämlich voll Angst in einem Aufzug drin zu sein.

Als wir ankamen klopfen wir an die Tür. Ich sah wie süß mein Bruder und Aurora am schlafen waren. Ich legte die Tüte in meiner Hand neben ihr Bett.

Flachback

Als wir sahen wie mein Bruder sie weg brachte sind wir Aurora und Mason hinterher gegangen. Ich wusste in welches Krankenhaus mein Bruder sie bringen würde, weil es unser Stamm Krankenhaus war.

Schnell liefen wir in Alessandro Auto und stiegen ein.

Sofia:"Baby?"

Alessandro:"Hm..." er guckte mich gelangweilt an. Man sah in an der er gerade auf nicht Bock hatte.

Sofia:"Ich weiß in welches Krankenhaus Amson fährt, können wir bevor wir auch dahin fahren, ihr noch was zum essen holen."

Er nickte und wir fuhren in den nächsten nähsten Laden. PANELLE ANDREA hieß der Laden, naja was solls. Hauptsache was zum ernähren.

Nach dem wir paar Sachen zum Essen geholt haben, fuhren wir ins Krankenhaus.

Flashbach Ende

Ich gab beiden einen Kuss auf die Wange dann sagte ich Alessandro das wir wieder Nachhause fahren sollen um uns auszuruhen.

Zum Glück nickte er, er war sehr kaputt von diesem Tag.

Bevor wir gingen legte ich noch ein Zettel in die Tüte wo drauf stand:
Aurora und Mason dies alles ist für euch, ich hoffe es schmeckt euch. Falls wenn ihr was braucht könnt ihr mich erreichen oder Alessandro oder ihr könnt eine SMS schicken.
Alles Liebe
SOFIA & ALESSANDRO

Dann gingen wir auch schon. Sie tuht mir so leid, die arme. Was sie alles erleben musste.

Zuhause angekommen

Vor der Tür parken wir und Alessandro öffnete mir die Tür, man sah wie wütend er war. Aber wenn ich nicht da wäre würden die sich garnnicht trauen.

Ich lief in "unser" Zimmer und holte mir neue Kleidung, genau so wie Unterwäsche.

Ich lief in ein Gästezimmer und habe mich da geduscht. Ich werde diese Nacht hier übernachten, wer weiß wie wütend er ist.

Ich öffnete die Badezimmer Tür und ging rein. Als erstes machte ich warmes Wasser an und füllte die Wanne mit warmen Wasser und sehr viel Schaum. Mit Schaum ist immer am besten.

Nach dem ich fertig war mit Baden trocknet ich mich und wickelte ein Handtuch um meinen Körper, dann ging ich meine Abendroutine durch.

Ich zog meine Unterwäsche und meine Pyjamas an und ging wieder in das Zimmer wo ich diese Nacht schlief.

Ich wollte mich gerade hinlegen und wem sehe ich auf dem Bett?

Genau den Alessandro, was er schon wieder will.

Alessandro:"Schatz?"

Sofia:"Hmmm...?"

Alessandro:"Es tut mir leid, ich wollte das alles nicht. Du bist aber die Person die uns die Mut gegeben hat, meine Schwester aus diesem Loch raus zu holen. Ich danke dir, komm wieder in unserem Zimmer..."

Man roch das er getrunken hat und man merkte auch wie betrunken er war, weil seine Stimme komisch klang und er rum wackelte auf dem Bett wie keine Ahnung was.

Ich sagte das er sich schlafen legen soll was er auch tat. Er ging aber in sein eigenen Zimmer, was auch gut war. Ich ging bis ihn vor die Zimmer Tür und sagte im Tschüss.

Als ich sah wie er wirklich ging schloss ich die Tür ab und legte mich ins Bett und ruhte mich ein bisschen aus.

Ich überlegte ein bisschen nach, warum dieser Riccardo mich haben wollte, bis dann meine Augen sich von selber schlossen.

_______________________________________

Endlich wieder mal ein neues Kapitel

Wollt ihr vielleicht auch eine neue Geschichte lesen von mir?

Natürlich werde ich diese Geschichte auch weiter schreiben.

Wie fandet ihr dieses Kapitel?

Was könnte ich verbessern?

Eure Meinung zur ganzen Geschichte?

Für Immer Zusammen? Sofia & AlessandroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt