Sie stand auf und umarmte mich so feste wie es ging. Ich wiederholte das und gab ihr ein Kuss auf ihre Lippen.
Sie kuschelte mit mir und versuchte wieder einzuchlafen, doch sie bekam es nicht hin weil die Sonne in unser Geschicht scheinte.
Sofia versuchte sich unter der Decke zu verstecken aber diesmal kamen Aurora und Mason rein und meinten das sie jtz gehen.
Wir verabschiedeten uns und ich lief mit Sofia zusammen in den Zimmer wo wir diese Nacht geschlafen haben.
Bevor wir dahin rannten sagte ich noch einer Person Bescheid die von meinem Zimmer die Bettwäsche und so wechselt.
Dann nahm ich Sofia und rannte in dieses Zimmer. Ich machte noch die Schalosien runter das wir es ein bisschen dunkler haben, weil die Sonne so scheint und uns das stört.
Ich lag mich auf Sofia und zog das T-Shirt und ihr Trikot Hose aus was ich bei mir auch tat. Wir lagen über einander nur mit Bettwäsche. Weil sie noch nicht wollte haben wir das noch nicht ganz getan.
Hauptsache mein Körper konnte mal ihr Körper anfassen.
Wir küssten uns ich küsste ihr Hals und sie mein Gesicht. Dann kam jemand rein geplatzt, wer kann das sein ein Mitarbeiter. Der liebe Luca kam rein geplatzt.
Luca guckte uns so schief an wo ich nur sagte das wenn er was sagen will es schneller sagen soll.
Luca:"H-Herr Ferrari sie haben Besuch bekommen."
Ich zuckte nur und fragte wer es sei. Er meinte nur das es wohl ein Freund von mir wäre.
Ich zog mir was an und ging runter um zu gucken wer es ist.
Sofias Sicht
Immer wenn wir was gemeinsam unternehmen wollen stört uns jemand. Ich ging Richtung Bad und wusch mein Gesicht. Dann zog ich mir Jumpsuit an und darüber eine lange Jacke die man auch zuhause tragen kann.
Ich ging so runter neben Alessandro und schaute nach wer es sei. Die kannte ich nicht, habe auch noch nie von den gehört.
Ich ging neben Alessandro und begrüßte die Freunde. Alessandro stellte mich vor und die haben sich auch vorgestellt.
Es waren nette Menschen, die waren nicht bewaffnet merkte ich. Aber wahrscheinlich ist vor der Haustür jtz full mit Männern.
Ich ging wieder hoch in das Zimmer wo wir geschlafen haben und schminke mich, ich war lange nicht mehr geschminkt.
Man merkte nicht das ich make up drauf hatte und das fand ich auch gut. Dann ging ich auch schon neben die. Ich fragte ob die was trinken möchten und die wollten alle nur ein Kaffee.
Ich ging Richtung Küche, da wurde ich auch aufgehalten, von Luca. Doch ich habe mich nicht ablenken lassen und machte weiter mit den Kaffees.
Dann brach ich die Tassen mit Kaffe zu den und brachte diesen Tablet wieder in die Küche. Schon wieder Luca, was will er von mir?
"Was willst du wieder von mir?" flüsterte Ich. Er sagte mir das Ichh mit den kommen soll. Ich ging auch mit Luca rau vor die Tür. Es waren viele Männer hier und mehr als die Hälfte kannte ich nicht.
Luca brachte mich ins Hintergarten. Da hat er auch jmd angerufen wer das wohl sei? Luca kam näher und bund mir die Augen zu.
Ich hörte wie er ging und stand hier wie dumm. Ich hatte Angst das ich hier jtz ganz alleine stehen werde. Dann kam auch jmd und ziehte mich ein bisschen näher an sich.
Ich öffnete meine Augen und sah vor mir Alessandro. Es war hier alles so schön geschmückt. Ich bekam auch schon Tränen in den Augen.
Alessandro kniete sich vor mich hin. Und fing an irgend einen scheiß zu sagen. Ich hörte ihn nicht zu erst nach dem ich eine kleine Schachtel gesehen habe fing ich an ihn zu zuhören.
Er öffnete die Schachtel. "Möchtest du mit mir Heiraten?" fragte er und ich nickte nur und versuchte meine Tränen weg zu wischen.
Alessandro stand auch schon auf und steckte den Ring an meinen Ringfinger dran. Wir umamten uns und ich wusch meine Tränen weg.
"Warum sind dei e Freunde gekommen?" fragte ich so leise das er es nur hört.
Alessandro:"Sie sind gekommen weil die davon wussten, dreh dich mal um und da siehst du auch eine Überraschung"
Ich drehte mich langsam um und sah Mason, Aurora und paar Freunde von mir. Ich drehte mich wieder Richtung Alessandro und umarmte ihn.
Ich bin gerade die glücklichste Person auf der Welt. Aber dann fiel mir auf das einer meine Freunde fehlte. Ich fragte warum er nicht Sarah gerufen hat.(Sarah ist eine Freundin).
Er meinte das er mir das später erklärt wenn das vorbei ist. Ich nickte und lief zu Mason, Aurora und meinen Freundin in die Richtung.
Ich umarmte alle und redete mit denn. Nach dem es Abend wurde gingen alle Nachhause und Alessandro und ich in unser Zimmer.
Es war der schönste Tag in meinem Leben. Doch jtz in diesem Moment wurde mein Tag wieder zerstört.
Alessandros Sicht
"Was sucht Riccardo hier?" fragte ich Sofia. Sofias Freundin ist auch hier diese Sarah.
Sofia:"Sarah ist neben Riccardo wir müssen sie retten"
Ich schüttelte mein Kopf und versuchte ihr zu erklären das Sarah ihre Schwester ist. Sie wollte mir glauben doch sie konnte es nicht glauben das sie die Schwester ist.
Ich bracht Sofia schnell ins Haus und sagte paar Mitarbeitern das sie auf Sofia aufpassen sollen.
Ich versteckte Sofia noch in einem Zimmer und sagte Francesco das er auf sie aufpassen soll. Ich umarmte Sofia noch und gab ihr ein Kuss auf die Lippen. Sofia gab mir auch noch ein Kuss.
Ich lief runter und schon fing Riccardo an mit Waffen zu schießen. Ich war so aggressiv das ich auf ihn laufte und ihn seine Waffe abnahm. Ich gab ihm noch eine Kopfnuss.
Ich nahm meine Waffe und erschoss ihn doch ich habe nicht sein Herz oder sein Kopf getroffen.
_______________________________________
Was denkt ihr wo Riccardo erschossen wurde?
DU LIEST GERADE
Für Immer Zusammen? Sofia & Alessandro
RomanceSie:nett, hübsch,Tochter eines Firmen Leiters, klug und zusammen mit Alessandro Er:kaltherzig, Mafia-Boss, hübsch, schlau und mit Sofia zusammen 2 verschiedene Welten eine liebe *Rechtschreib Fehler vorhanden