Sofias Sicht
Ich werde gezwungen Stunde lang Sport zu machen. Ich habe in der Schule damals noch nicht mal so viel Sport gemacht, meistens hatte ich dann immer eine Entschuldigung dafür um kein Sport mit zu machen.
Jtz werde ich gezwungen Stunde lang Sport zu mache, wegen keine Ahnung was. Den Grund weiß ich noch nicht mal.
Sofia:"Alessandro Warum werde ich eigentlich bestraft in dem ich Sport mache?" fragte ich ein bisschen Angst lich. Boah Ich frage mich wirklich was er antworten wird.
Alessandro:"Denk mal nach!" sagte er wütend.
Schrei mich doch direkt an. Was habe ich so falsches gemacht das er mich mit Sport bestraft?
Naja sport ist zwar keine lösung aber wenn er meint, vielleicht bereitet er mich für etwas vor, er ist ja Mafia deswegen kann alles sein.
Sofia:"Alessandro, schatz ich weiß nicht was ich so falsches gemacht habe,und wenn es so falsch war es tut mir sehr leid ich wollte es nicht extra machen." sagte ich mit gefüllten augen was er hoffentlich bemerkt.
Alessandro:"Dank noch mal nach was du gemacht hast und wenn es dir einfällt kannst du ja mit mir reden!" schrie er mich fast an.
Jetzt bekam ich ein bisschen Angst. Ich glaub er ist auf mich wütend, weil ich Aurora ohne Erlaubnis retten gegangen bin. Naja eigentlich ist das ja nicht so schlimm...
Sofia:" Bist du auf mich wütend, weil ich ohne Erlaub-" ich würde von Alessandro unterbrochen.
Alessandro:"Schön das es dir wieder einfällt! Du redest zu viel du musst länger trainieren und wenn du verweigerst dann solltest du wissen was passiert!" er wusste also was ich meinte und er will mich länger trainieren lassen, weil ich geredet habe. Haahhaha ist das witzig, nur weil ich geredet habe.
Sofia:" Dein scheiß ernst? Willst du mich verarschen?" sagte ich, fast schreiend.
Alessandro kam näher zu mir und zog mich am Arm die Treppen hoch in sein Zimmer. Zwar habe ich Angst, ich darf meine Angst nicht zeigen, weshalb ich ihn wieder fast anschrie.
Sofia:" Lass mich los du H********!" kam mir aus dem Mund. Größter Fehler des Jahres. Ich wusste zwar was jtz passieren würde aber mir war das egal.
Alessandro:"Wie hast du mich gerade genannt?!" fragte er mich fast schreiend.
Ich wusste nicht was ich antworten soll, und weil ich nicht geantwortet habe, hat er mich über seine Schulter geschmissen (Keine Ahnung wie man das schreiben soll hoffe ihr versteht was ich meine) und hat mich aufs bett geschmissen.
Er riss meine Sachen mit Gewalt von mir aus und küsste mich erst am Hals, wo er am Ende ganz fest dransaugte. Er kam immer näher an mein Mundbereich und versuchte meine Lippen zu küssen. Ich wich aber die ganze zeit ab, am ende schaffte er mich auch zu küssen.
Ich liebe dieses Gefühl wenn er mich küs-. Hoff nicht Sofia.... Er hat mich nicht verdient...
(ihr könnt euch jtz bestimmt glauben was passiert oder?)
Wir beide liegen neben einander, nackt bin ich auch genau wie er. Es ist einfach wiederlich eine nackte Person neben dir liegen zu haben. Du fühlst sein nackten Körper, was bestimmt von 1000den von Weibern beschmutzt worden ist. Ekelhaft!
Ich habe das alles nicht verdient, vergewaltigt zu werden, Stunden lang Sport zu machen und einen scheiß Freund zu haben mit dem ich bald heirate!
Ich sag zwar heiraten, ich heirate ja bald mit diesem Arsch! Mein Leben kann nicht schlimmer sein. Diesmal weiß ich das ich aus Zwang heiraten werde.
DU LIEST GERADE
Für Immer Zusammen? Sofia & Alessandro
Roman d'amourSie:nett, hübsch,Tochter eines Firmen Leiters, klug und zusammen mit Alessandro Er:kaltherzig, Mafia-Boss, hübsch, schlau und mit Sofia zusammen 2 verschiedene Welten eine liebe *Rechtschreib Fehler vorhanden