KAPITEL 4

1.9K 30 12
                                    

Was ich vor mir sah war das mein Bruder und Aurora zusammen am schlafen waren. Dann meckert er mich an weil ich neben einem Jungen eingeschlafen bin.

Wie soll ich ihn verzeihen, Ich hätte das nicht erwartet und zwar von meinem Bruder.

Ich fing an zu weinen und ging aus diesem Zimmer Raus. Ich lief in mein Zimmer wo ich mir paar Sachen einpackte und ins Auto von Alessandro lief.

Ich konnte heute nicht mehr verletzt werden. Alessandro kam mir hinterher und fuhr zu den Nachhause. Ich stummte die ganze Fahrt lang weil ich zu beschäftigt war mit dem überlegen. Warum ausgerechnet werde ich heute so verletzt.

Alessandros Sicht

Von meiner Schwester hätte ich das nicht erwartet. Mit Sofias Bruder in einem Bett nackt, sie regt mich gerade voll auf. Am besten ich kümmere mich um Sofia.

Nach dem wir Nachhause kamen und ich merkte das Sofia im Auto eingeschlafen ist nahm ich sie Brautstyl in meine Arme und brang sie in mein Zimmer. Ich ging runter ins Keller wo die Frau von Riccardo gefesselt war.

Sie guckte mich mit einem Killer Blick an, doch ich hatte keine Angst. Aufeinmal kamen Schluss geräusche vor meiner Haustür. Ich lief Hoch und schließe hinter mir die Keller Tür zu.

Ich guckte aus den Fenstern wer das war und sah meinen Erzfeind Riccardo. Ich hoffe mal das er nicht herausgefunden hat das die Frau bei mir im Keller ist.

Mir viel ein das Sofia in meinem Zimmer war und sie Angst vor solchen Sachen hat. Ich lief schnell nach oben um zu gucken ob sie noch am schlafen war.

Sie ist schon aufgestanden und hat sich unter der Decke versteckt. Ichh guckte unter die Bettdecke und sah wie sie sich die Ohren zu hielt.

Alessandro:"Hab keine Angst ich bin hier"

Sie nickte nur mit voller Angst und versuchte sich irgendwie zu verstecken. Ich half ihr dabei und küsste sie noch auf die Stirn.

Es war voll ungewohnt sie zu küssen aber ich wollte sie auch wenn es ein bisschen ist beruhigen.

Ich schließte hinter mir noch die Tür zu und hoffte das sie nicht gefunden wird.

Schon fing der ganze scheiß an die ganze Schießerei. Er war hier weil er herausgefunden hat das die Ehefrau hier war.

Sofias Sicht

Das macht mir hier alles Angst  ich möchte Nachhause.

Ich hörte wie schritte Richtung Badezimmer kamen, ich hoffte das das Alessandro ist doch es war irgendjemand anderes. Ich kannte ihn nicht.

Er zog an meinem Arm und ich schrie los. Alessandro hörte es und sah mich wie einer der Feinde mich in ein Auto schleppte. Er lief mir hinterher.

Ich hatte noch mehr Angst, ich wusste nicht mehr weiter.

"Alessandro hilf mir" murmelte ich, doch das Anzeige was ich sah war das Alessandro nochmal rein gjng und wieder raus kam. Ich hoffe mal er verfolgt uns.

Alessandros Sicht

Alles ist meine Schuld hatte ich sie nicht hier verstärkt wäre das jtz auch passiert.

Schnell fuhr ich Riccardo hinterher, weil Sofia in diesem Auto war. Werweis Was sie mit diesem Mädchen machen werden. Ich fuhr schneller um die zu überholen. Die waren zu schnell.

"SCHEIẞE MAN" schrie ich los, all meine Mitarbeiter waren noch zuhause und ich fuhr einfach mein Feind hinterher.

Nach einer Weile stoppte das Auto und ich parkte mein Auto ein bisschen weiter weg. Das er nicht bemerkt das ich wegen ihn hier bin.

Ich rief schnell paar Mitarbeiter und sagte das sie hier hin kommen sollen.

Ich ging heimlich rein und guckte wo Sofia ist. Ich sah Sofia halb nackt, sie war dabei vergewaltigt zu werden. Ich lief schnell rein und sagte "Du willst deine Frau, ich gib dir sie Wenn du als erstes meine Gibts.

Riccardo:"Einverstanden, ja dann gib jtz meine Frau und du bekommst deine Frau."

Damit habe ich nicht gerechnet und rief sofort noch mal meine Mitarbeiter an und sagt das sie die Frau auch mitnehmen sollen.

Ich sah wie Angst Sofia hatte und sie war gefesselt. Ich hoffte das sie schneller machen.

Schon kamen paar meiner Mitarbeiter mit der Ehefrau zusammen ins Zimmer geplatzt. Sie schmieden mir die Frau zu.

Alessandro:"Gib mir als erstes meine du bekommst deine."

Riccardo zuckte und nahm Sofia an den Armen. Ich wurde noch wütender als zu vor.

Riccardo:"Nein, so geht das nicht, ich bekomme als erstes meine und bei dir überlege ich das noch."

Ich war geschockt und ging näher an ihn und nahm Sofia von da weg. Er zuhte an ihren Arm und sah mich mit einem Killer Blick an.

Er nahm seine Frau und ich nahm Sofia und küsste sie schnell auf die Wange. Ich gab Sofia weiter an meine Mitarbeiter wo sie dann in Ruhe mal ausatmen und was Trinken kann.

Wir redeten noch mit Riccardo und ich ging dann auch neben Sofia. Ich umarmte sie und sagte das ich hier bin.

Sie hatte Angst und ihre Kleidung war gerissen dank diesen Hurensohnn, wer wollte sie einfach vergewaltigen.

Sie ist er 18 alter was wollt ihr von diesem Mädchen.

Ihc fuhr schnell nach Hause und umarmte wieder. Sie ist während der Fahrt eingeschlafen, sie war unterschock wusste nicht was sie machen soll und schlief ein.

Ich nahm sie Brautstyl in meine Arme und brang sie in mein Zimmer. Ich sah ihr zu wie sie schlief und ging schnell runter um Wasser zu holen.

Sofias Sicht

Ich stand auf und sah mich in Alessandros Bett doch er war nicht da. Ich hörte Schritte die immer näher hierhin kamen. Ich hatte so eine Angst bis ich sah das das Alessandro ist.

Er brach mir ein Glas Wasser was ich trinkte. Er wollte mich küssen doch ich lehnte es ab, weil ich Angst hatte das er mich erwirgen würde oder.

Ich wurde heute auch schon fast vergewaltigt von einem Mann der 10 Jahre älter als ich war. Ich weiß nicht wie man mit so einem Spaßt zusammen kommen kann,aber es ist von der Frau die Entscheidung.

Ich stand auf und Alessandro stand auch auf.

Alessandro:"Wohin willst du gehen?"

Ich zeigte nur auf das Klo und er setzte sich wieder hin. Er hatte genau so Angst für mich wie ich.

Nach dem ich zurück kam lag ich mich wieder ins Bett und Schleif ein.

_______________________________________

Werden Sofia und ihr Bruder sich wieder Vertragen?
Oder Alessandro und Aurora?

Für Immer Zusammen? Sofia & AlessandroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt