Ich nahm mein Handy was genau neben mir lag und rufte Allesia an. Ja, Sofia bekommt erstmal ihr Handy nicht zurück bis sie sich an mich gewöhnt.
Ich suchte gerade in meiner kontak Liste nach Alessia. Ich habe zu viele Kontakte mit a deswegen. Als ich sie fand, rufte ich sie an.
Telefonat zwischen Alessandro und Alessia
Alessia:"Ja.." kam ihre Stimme aus der anderen Seite des Hörers.
Alessandro:"Alessia, was macht Sofia?" fragte ich sie so schnell wie möglich.
Alessia:"Sie ist neben mir, wir gucken einen Film, warum?" fragte sie mich diesmal.
Alessandro:"Nur so, wollte wissen was ihr macht."sagte ich. Natürlich ist das eine kleine Lüge. Ich habe sie vermisst ich will sie hören und bei mir haben.
Alessia:"Lüg mich nicht an, ich weiß das du sie vermisst und ihre Stimme hören willst." sagte sie etwas streng.
Alter was hat die für Probleme? Am besten ich sollte Sofia da raus retten.... Ich hörte Gelächter am Handy. Wahrscheinlich Sofia und Alessia die mich gerade auslachen...
Alessandro:"Ja, wenn du so meinst, kannst du bitte Sofia geben?" fragte ich. Wenn die jtz nicht gibt nh alter ich klatsch sie bis zum Mond....
Alessia:"Sofia? Willst du tellen?" fragte sie Sofia. Ich hoffe ja....
Sofias Sicht
Ich weiß nicht.... Soll ich telefonieren? Ach scheiß drauf soll er leiden. Keine Lust gerade seine Stimme zu hören.
Ich schüttelte mein Kopf was soviel wie Nein heißen soll. Sie nickte und gab ihm bescheid. Alessia guckte mich an, lächelte mich an und legt einfach auf. Ist die dumm aber hat er verdient. Wir beide fangen an zu lachen, bis Killan das Zimmer betritt.
Killan und Alessia gucken sich an. Wie süß... Und ich, ich habe ein behinderten Entführer, wo ich gezwungen bin zu bleiben.
Ich:"öhöm ich bin auch noch hier..." sagte ich. Und jtz gucken mich beide an.
K:"Ehmmm.... Ja... Dingens.... Ehmmm" sagte er die ganze zeit und kratzte sich am Hinterkopf.
A:"Ja was wolltest du sagen?" fragte sie diesmal. Er guckte mich an und ich erkann das er sie mit nehmen wollte. Das sagen seine Augen.
Ich:"Ja, nimm sie mit. Kein Problem ich leg mich jtz auch schlafen." sagte ich noch schnell bevor ich dieses Zimmer verließ und in mein eigenes Zimmer ging. Halt das Zimmer wo ich diese Nacht bleibe.
Das Zimmer war halt grau und weiß. Die Wand war weiß, die Bettwäsche, die Lampe die im Raum hängt war weiß mit paar steinen und ein Regal im Zimmer war weiß und nicht zu vergessen die nachtlampen waren auch weiß.
Das Bett war groß und grau, halt so ein Ehebett. Vor dem Bett war noch so ein Sitzplatz (hoffe ihr wisst was ich meine, ihr sieht jtz gleich auf dem bild was ich meine), mit einer grauen decken und einem runden grauen Kissen drauf.
DU LIEST GERADE
Für Immer Zusammen? Sofia & Alessandro
RomanceSie:nett, hübsch,Tochter eines Firmen Leiters, klug und zusammen mit Alessandro Er:kaltherzig, Mafia-Boss, hübsch, schlau und mit Sofia zusammen 2 verschiedene Welten eine liebe *Rechtschreib Fehler vorhanden