KAPITEL 16

759 13 4
                                    

Wir fuhren so schnell wie möglich zum Krankenhaus wo Alessandro sich befindet.

Als wir ankamen liefen wir sofort zur Rezeption um zu fragen in welchem Zimmer er sich befindet. Ich weiß ich sollte ihn eigentlich hassen für das was er gemacht hat aber ich kann nicht ohne ihn.

Rezeption:"Im 5 Stock Raum 551"sagte sie. Nach dem wir uns bedankt hatten gingen wir hoch ins 5 Stockwerk und anschließend in das Zimmer wo er sich befindet.

Als wir ankamen klopfen wir an der Tür und das letzte was ich sah, war wie ich versuchte die Tür auf zumachen.

Alessandros Sicht

Ich lag zwar im Krankenhaus aber jtz bin ich draußen. Naja ihr fragt euch jtz bestimmt wie schnell ich raus gekommen bin.

Ich würde operiert und nach der OP habe ich den Ärzten ein bisschen Geld gegeben und bin raus gekommen. Dann habe ich Aurora sozusagen angestellt damit sie Sofia ins Krankenhaus bring, was auch perfect klappt.

Meine Männer werden sie mit einem (so einem Narkosemittel (keine Ahnung wie das heißt) falls wenn ihr wisst wie es heißt schreibts mir) sie zum schlafen bringen. Hoffe sie scheißen nicht rein.

Nachdem das passiert ist, wird meine gelobte wieder bei mir bleiben und das sogar freiwillig.

Ich wollte gerade aufstehen und nach unten zu meinem Wagen laufen bis mich dann jemand anrief. Ich guckte noch schnell wer es ist und öffnete es. Es war einer meiner Männer die Sofia hier hin bringen sollen.

Tellefoant zwischen (A=Alessandro und J=Jason)

A:"Habt ihr sie geschnappt?"

J:"Ja, wir sind gleich bei ihnen zuhause" sagte Jason glücklich.

A:"OK, bringt sie dann in mein Zimmer und schließt sie da ein und lässt sie da nicht raus. Ichh werde für 1 h nicht zuhause sein, muss noch was erledigen"

J:"Geht klar, Boss. Was ist wenn sie aufsteht?" fragte er mich jtz.

A:"Wenn ihr hört das sie aufgestanden ist, öffnet nicht die Tür. Wartet bis ich gekommen bin, verstanden?"

J:"Verstanden, Boss"

Ende des Tellefonats

Sofias Sicht

Ich öffnete langsam meine Augen. Boah habe ich gut geschlafen. Mein Kopf fing an zu schmerzen weshalb ich mir an mein Kopf faste. Warum habe ich jtz auf einmal so Kopfschmerzen?

Ich schaute mich um und merkte das ich nicht in meinem Zimmer war, wo bin ich nur? Ich versuchte aufzustehen was ich nach ungefähr 5 min schaffte.

Warum ich solange gebraucht habe, weil mir übel war und weil ich diesen Zimmer erst mal erforschen musste. Klingt dumm aber egal.

Ich Leif Richtung tue und versuchte sie auf zu machen was nicht klappte. Diesmal klopfe ich wie ein Pferd an der Tür.

Sofia:"MACH DIE TÜR AUF! HILFEEEEE!" Warum auch immer ich Hilfe schreie keine Ahnung, naja ich hoffe mal das einer von den ein Ehrenmann ist und mir die Tür öffnet.

Diesmal guckte ich Richtung Fenster und ging auf das Fenster zu. Ich guckte runter und sagte mir innerlich 'Sofia du schaffst das schon ist nicht so hoch' Größte Lüge auf Erden.

Ich legte meine Hand auf die fensterklinke (keine Ahnung wie das heißt hoffe ihr wisst was ich meine und wenn nicht ich meine dieses Ding womit man die Fenster öffnet).

Jackpot, Fenster ist offen. Ich guckte nochmal nach unten und schloss für paar Sekunden meine Augen. Als ich sie wieder öffnete guckte ich erstmal vom Zimmer wo ich hin laufen konnte um raus zu kommen.

Gefunden! Ich stieg aus dem Fenster auf die außen Seite und wollte gerade springen bis mich eine Person wieder rein zog. Sofia Warum springst du auch nicht einfach?

Die Person heil mein Mund zu damit ich nicht schreie und drehte mich zu sich um das Ichh auf seinen trainierten Körper gucken muss.

Endlich lässt er mein Mund los. Ich habe gerade keine Lust auf irgendetwas weshalb ich mich auf den Weg Richtung Tür machte. Bis ich dann wieder zu dieser Person gezogen wurde und er sein zeugefinger und Mittelfinger unter mein Kinn platziert und ich gezwungen bin in seine Augen zu gucken.

Jetzt erkannte ich die Person. Alessandro. Ich war kurz dabei zu weinen, aber versuchte meine Tränen zu verstecken. Er sollte mich nicht wach sehen. Ich bin ein starkes Mädchen, hoff ich mal zumindest.

Jetzt flossen mir die Tränen. Ich will nicht mehr. Ich habe keine Lust mehr auf das ganze. Ich will einfach nur sterben.

Ich spürte wie eine Hand meine Tränen weg wischte. Ich schlug die Hand von Alessandro weg und wischte mir meine Tränen selber weg. Ich wollte nicht haben das er mich anfässt.

Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, weil er mich feste am Arm packte. Es tat mir weh, aber ich konnte mich nicht befreien, er drückte zu feste.

Diesmal riss ich mich von seinem Griff (hoffe ihr wisst was ich meine, ich wusste nicht wie man das schreibt) , was auch klappte. Ich lief zur Tür und ging aus der Tür. Was denn auch sonst?

Ich guckte mich um und berkte das ganz nah hinter mir jmd steht. Alessandro. Wer denn auch sonst?

Ich lief den Flur entlang und bemerkte das wir diesmal in einem anderem Haus waren. Es war nicht das Haus wo wir davor waren. Ich frag mich auf jeden Fall wie es von außen aussieht. Hier drinnen ist es so schön, braucht man nicht zu erzählen.

Es war alles weiß gehalten. Es waren auch Sachen aus Holz dabei aber das Haus oder besser gesagt die Villa ist einfach nur WOW. I LOVE IT.

Ich könnte hier für immer wohnen.

Soooo schön ist es hier, aber nein vergiss es Sofia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Soooo schön ist es hier, aber nein vergiss es Sofia. Du wurdest entführt und kannst hier nicht leben, auch nicht wohnen. Auch nicht weil du mit dem Junge früher zusammen warst oder so! Einfach nur NEIN!

Ich drehte mich um, guckte in die Augen von Alessandro, da er hinter mir stand, und wollte ihr gerade umarmen bis mir einfiel was er alles gemacht hat.

Ich lief die Treppen hinunter und sachte nach der Küche.

Alessandro:"Sucht du due Küche?" fragte er mich, was mir eigentlich egal war weswegen ich ihn ignorierte.

Jemand packte mich am Arm und zog mich in die Küche, woher ich das weiß? Ich stehe gerade in der Küche und die ist einfach nur wow.

Sofia:"Wow" sagte ich leise. Hoffe Er hat das nicht gehört. Keine Lust seine Stimme zu hören.

_______________________________________

1048 Words

Sry das so lange nichts kam, musste was für die Schule machen. Danke für euer Verständnis ❤️🌹

Wie findet ihr die Beziehung zwischen Alessandro und Sofia?

Wie findet ihr die Story/Geschichte?

Hab euch alle lieb die das lesen ❤️🌹

Eure @e_d2323 ❤️🌹

Für rumeysa_023 fur dich ist dieses Kapitel ❤️🌹

Für Immer Zusammen? Sofia & AlessandroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt