Alessandros Sicht
Ich bin dank den blöden Wecker aufgestanden und sah neben mir keine Sofia. Wahrscheinlich macht sie Frühstück für uns.
Ich stand auf und ging erst mal duschen und zog mir frische Sachen an.
Ich zog eine blaue Jeans an, darüber einen grauen Champion Pulli.
Ich lief runter in die Küche mit der Hoffnung das Sofia in er Küche ist und mir essen macht. Als ich in der Küche angekommen war, war da kein Essen und auch keine Sofia.
Wo sie wohl steckt?
Ich lief wieder hoch und suchte alle Zimmer ab bis mir dann einfiel das die eine Tür abgeschlossen war.
Zum Glück hatte ich Ersatz Schlüssel.
Ich ging in mein Zimmer nahm die Ersatz Schlüssel aus der Komode und ging wieder zu der Tür die geschlossen war.Ich suchte erstmal den Schlüssel der passt.
Sofias Sicht
Ich hörte Schlüssel Geräusche und ich kann mir ja schon denken wer das sein kann.
Ich lief schnell ins Badezimmer und schloss mich da ab. Ich habe gerade keine Lust auf ihn.
Als ich vom Schlüsselloch raus sah sah ich wie Alessandro im Zimmer mich sucht. Ich hoffe er kommt nicht Richtung Badezimmer und öffnet sie.
Ich guckte wieder aus dem Schlüssellovh und sah wie er sich den Badezimmer immer näherte. Seine Schlüssel holte er aus seiner Hosentasche und versuchte die Badezimmer Tür zu öffnen.
Ich guckte mich um, um mich zu verstecken.
Ich werde mich in der Badewanne verstecken und dieses Vorhang so zu ziehen (hoffe ihr wisst was ich meine, dieses Vorhang was da immer ist, das niemand sieht das ihr Nackt seid oder so hahahha😂) das er mich nicht sieht.
Ich lief leise dahin und zog den Vorhang zu und machte mich klein. Ich nahm meine Beine in meine Arme und schloss meine Augen. Ich saß auf kaltem Badewanne Boden.
Alessandro:"Schatz, falls wenn du hier bist komm raus, sonst wenn ich dich finde wird es schlimm ausgehen."
Als ich das sah wusste ich nicht was ich machen soll. Ich hörte Schritte die immer lauter wurden, wahrscheinlich weil er sich nähert.
Mein Herz raste des Todes. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich wusste was er meinte mit dem was er sagte. Er will mich doch nicht ernsthaft... Quatsch, was rede ich da.
Der Vorhang wurde auf gezogen. Mein Herz klopfte immer schneller, ich dachte mien Herz Platz gleich.
Ich schloss meine Augen so stark das ich nur noch schwarz sah.
Alessandro:"Denkst du ich bin dumm oder so? Ich hab dich gesehen meine Liebe!"
Ich bekam Panik und ich wusste nicht was ich machen soll deswegen werde ich mal so tun als ob ich an spielen war.
Sofia:"It's a Prank! Wir haben doch verstecken gespielt?"
Ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin so ein scheiß zu erzählen aber ich hoffe mal der wird mir nichts machen.
Alessandro:"Aha... und das soll ich dir gleuben?"
Ich zuckte worauf er mir befahl aufzustehen. Er gab mir seine Hand aber ich nahm sie nicht an.
Alessandro wurde wütender. Ich habe auch noch so Angst gerade. Uffff...was soll ich jtz machen?
Ich nahm dann doch seine Hand an, er drückt meine Hand als ob ich ein Tier bin.
DU LIEST GERADE
Für Immer Zusammen? Sofia & Alessandro
RomanceSie:nett, hübsch,Tochter eines Firmen Leiters, klug und zusammen mit Alessandro Er:kaltherzig, Mafia-Boss, hübsch, schlau und mit Sofia zusammen 2 verschiedene Welten eine liebe *Rechtschreib Fehler vorhanden