Mein Name ist Sophia und ich lebe seit meiner Geburt, also schon ganze 24 Jahre, in Toronto.
Wie jeden Abend sitze ich im Park und schaue mir den Sonnenuntergang an. Mein Blick liegt oben am Himmel sodass mir mein Braunes Welliges Haar auf den Rücken fällt.
Ich bewundere immer wieder die Farben des Abendhimmels bis sie von der Dunkelheit verschluckt werden.
Die Kälte im Dezember macht mich wahnsinnig. Es ist einfach so verdammt kalt und du kannst dir anziehen was du willst, es ist trotzdem arsch kalt.
Ich geh lieber mal nach Hause, denn morgen kommt meine beste Freundin Allissia und ich muss sie wie immer von Flughafen abholen da sie nach New York gezogen ist.
In meiner kleinen Wohnung ist nicht viel Platz aber es ist ausreichend für jemanden der fast immer alleine ist. Als Pizzalieferantin verdient man halt nicht so viel aber ich muss mich ja irgendwie Ernähren.
Ich schmiss meine Jacke auf die Couch und genieße die Wärme der angenehm warmen Wohnung.
Ein grummeln lässt mich aus meinem Halbschlaf erwachen.„ ich glaube ich hab Hunger" brummte ich vor mir hin. Irgendwo im Schrank fand ich sogar noch eine 5-Minuten-Terrine.
Während ich mein Essen mit heißen Wasser aufbrühe mache ich das Radio an.„ Und jetzt das Lied das für das beste Lied des Jahres bei den Grammys nominiert wurde. In my Blood von Shawn Mendes!".
Fröhlich Summe ich mit.Shawn Mendes ist einfach toll. Seine Stimme, sein Aussehen, einfach alles an ihm ist Perfekt.
Schnell aß ich meine Nudeln die ein bisschen nach Plastik schmeckten und bereitete mich auf meine Schicht bei „Pizza Snack" vor. Ich habe heute wieder mal Nachtschicht wie jeden Sonntag und Dienstag.
Da Allissia morgen schon halb 12 an Flughafen steht, kommt meiner guter Schlaf mal wieder nicht auf seine Kosten. Ich bin ein ziemlicher Langschläfer.
Ich stieg hastig in meinen roten VW Käfer und fuhr los. Meine Schicht beginnt in nur 20 min. Knapp aber ich schaffe es. Wie immer.
******************************************
HeyHoooo, ich werde jetzt jeden Samstag ein Teil rausbringen.
Im nächsten Teil kommt ein verwirrter Typ dazu haha.
Viel Spaß euch noch💕
DU LIEST GERADE
A Boyfriend Story || Shawn Mendes
FanfictionSophia (24) lebt ihr normales,einfaches Leben bis sie irgendwann mit Shawn Mendes zusammen stößt. Dieser Tag veränderte ihr Leben negativ. Das dachte Sophia immer, deshalb versuchte sie Abstand zu halten. Ist das wirklich so? Oder zwingt sie sich da...