Kapitel 15

109 6 1
                                    

Freudig betrachtete ich die ersten Blumen die gewachsen sind. Wir steuern langsam auf den Frühling zu. Ich liebe den Frühling so sehr.

Peeta hat mittlerweile eine neue Wohnung gefunden, alles geht wieder Berg auf. Stolz streckte ich meinen Kopf in die Sonne und genossen die angenehme Wärme.

Kurz vor dem einschlafen hörte ich ein quietschen junger Mädchen. Es interessiert mich eigentlich nicht aber also ich erst das Wort „Shawn" und dann auch noch seine Stimme hörte musste ich schauen was hier los ist.

Shawn hat mich in den letzten Monaten oft angerufen und angeschrieben, ich habe aber nicht reagiert .Ich könnte mir gut vorstellen dass er sauer auf mich ist, wer ist es denn bitte nicht in der Situation.

Eine Menschenmasse stand um ihn.
Nach ein paar Minuten merkte ich wie sich jemand neben mich setze. Er brachte ein sanftes „hi" raus.Er sieht ziemlich glücklich aus. Mit seinen roten Wangen sieht er Mega süß aus.

Ich habe mich von ihm ferngehalten um mein Leben wieder ein bisschen in griff zu bekommen. Ich habe mich manchmal wie ein Fan von ihm Gefühlt der alles für ihn macht aber das eigene Leben nicht auf die Reihe kriegt.

Als ich nicht antworte fragte er: „gibt es einen bestimmten Grund warum du mir nicht antwortest?".Benommen schaute er mir in die Augen. „Ich habe eine Pause gebraucht". Wow. Ich habe gerade zerbrechlicher geklungen als eine Vase.

„Es es tut mir leid". Es sieht wirklich so aus als hätte es ihn interessiert das ich mich nicht gemeldet habe. Betrübt schaute er auf den Boden.

Sein Handy begann zu klingeln und er schaute mich noch mal traurig an bevor er den Anruf annahm. „Hey Andrew..." er lief weg und redete weiter.

Ich hätte ihn antworten sollen. Es scheint ihm wirklich mitgenommen zu haben. Das hat mir gerade meine ganze Stimmung vermiest.

Also ging ich einfach in die Pizzeria und ein paar Überstunden zu machen. Das schadet nie und ich kann mit meinen Freunden reden.

******************************************
Nehmt es als kleinen Neuanfang🤷🏻‍♀️
Es kommt jetzt jede Woche ein neues Kapitel luul.

Bye💕

A Boyfriend Story || Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt