Ich glaube ich hab mich überanstrengt oder ich hab Asthma. Ich glaube auch das Peeta ein bisschen übertrieben hat mit dem Sport. Ich seh doch nicht aus wie ein Profi Sportler.
Es ist einfach schon 19 Uhr. Da ich eh keine Ahnung habe was ich heute noch machen soll, geh ich einfach ins Bett. Schlaf tut ja immer gut. Aber erst nehme ich einen großen Umweg zur Dusche. Es ist ein gutes Gefühl den ganzen Schweiß einfach runter zu waschen.
Mit meinen cremefarbenen Pyjama bin ich auf dem Weg zu meinen Handy als es an der Tür klingelt. Wer ist den da schon wieder, ich erwarte keinen Besuch. Am besten steht da wieder dieser verwirrte Man, der keine Ahnung hat wo er ist. Es klingelte zum zweiten Mal.
Ich schob schnell den Wäschekorb zu Seite bevor ich die Tür öffnete. Es war Peeta mit zerzausten blonden Haaren und geschwollenen Roten Augen. Er hat also geweint, sowas erkenne ich sofort. Zitternd steht er vor mir.„ Peeta, was machst du hier?" Fragte ich ihn.
„Mein Vermieter hat mich rausgeschmissen und er meinte das morgen die Neuen Mieter kommen. Ich weiß nicht wo hin ich soll". Zaghaft schaute er mich an. Jetzt bemerkte ich auch seinen kleinen Koffer den er hinter sich her zog.„ Du kannst zu mir. Das Gästezimmer ist bis Montag frei." Heute ist definitiv nicht peetas tag.
Er tut mir Mega leid. Kündigung des Jobs und der Wohnung an einem Tag.„ Ich bin Dir so unfassbar dankbar. Ich weis nicht was ich ohne dich machen soll". Müde lächelnd sieht er mich an. Er erinnert mich gerade voll an Troye Sivan.„ komm erstmal rein, im Flur ist es kalt. Sonst wirst du noch krank".
Ich nahm seinen Koffer und er lief hinter mir her.„ Hier dein Reich für die nächsten paar Tage". Ich zeigte ihm das überschaubar kleine Zimmer.„ Danke Sophia, ich bin Dir wirklich unglaublich dankbar. Ich frag morgen einen Kumpel aus meinen Fitnessstudio, ob er mir etwas vermitteln kann"
Er lächelte mich an und ich sah schon wieder den Glanz von Hoffnung in seinen Augen.„ Na klar findest du was" zufrieden schaute ich ihn an.„ Peeta?". „ ja?". Wenn etwas ist, ich bin immer für dich da". Er kam zu mir und schlang Die arme um mich. Ich genoss es.
******************************************
Ich war in den letzten Tagen krank und hatte keine Kraft weiter zuschreiben. Deshalb der eine Tag Verspätung. Montag geht es Dan aber geplant weiter.
Schönen Tag euch noch 💓
DU LIEST GERADE
A Boyfriend Story || Shawn Mendes
Fiksi PenggemarSophia (24) lebt ihr normales,einfaches Leben bis sie irgendwann mit Shawn Mendes zusammen stößt. Dieser Tag veränderte ihr Leben negativ. Das dachte Sophia immer, deshalb versuchte sie Abstand zu halten. Ist das wirklich so? Oder zwingt sie sich da...